wheelDirtCleaner

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.131
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der wheelDirtCleaner begrenzt die Zahl der Objekte, die von der wheelDirt-Spezi (Reifenspuren) angelegt werden.

Hier einige Beispiele für tolle Mods mit Reifenspuren:

http://www.modhoster.de/mods/ropa-euro-tiger-pack-by-burner-maciusboss1
http://www.modhoster.de/mods/guellepack-2-ab-patch-2-0
http://www.modhoster.de/mods/brantner-power-push-ta23065
http://www.modhoster.de/mods/ropa-euro-maus
http://www.modhoster.de/mods/ropa-nawaro-maus-by-burner-maciusboss1
http://www.modhoster.de/mods/ropa-euro-bunkermaus-3-by-maciusboss1-burner
http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-850
http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-5000-vc--2
http://www.modhoster.de/mods/deutz-agrotron-x720--22

Warum dieses kleine Tool? Weil ich die Reifenspuren-Spezi grundsätzlich klasse finde. Leider legt diese unbegrenzt viele Objekte (Spuren) an, was dazu führt, das irgendwann so viele Objekte vorhanden sind, dass das Spiel damit Probleme bekommt. Ich hätte zwar auch die Spezi selber repairieren können, aber dann hätte man das in jeden einzelnen Mod per Hand einfügen müssen. So packt man nur den wheelDirtCleaner in den mods-Ordner, der sich zentral um die Verwaltung der Reifenspuren kümmert.

Da dieses Problem der Hauptgrund ist, weshalb viele diese eigentlich tolle Spezi wieder ausbauen hier also meine Lösung zum Dreckkutschen ohne Reue (und Speicherprobleme).

Konfiguration (optional, d.h. einfach in den mods-Ordner und gut ist sollte für die meisten vollkommen ausreichen):
Der Mod legt eine wheelDirtCleaner_config.xml direkt im mods-ordner an. Hier kann jeder für sich und seinen Rechner die Maximal-Zahl an Reifenspurenobjekten begrenzen. Da das eine rein optische Sache ist, macht es auch nichts, wenn jeder Mitspieler hier eine andere Zahl einträgt. Auf dedi-Servern wird keine xml angelegt, hier lässt der Mod nur eine sehr kleine Zahl an Objekten zu (Null würde Probleme machen).


Ich freu mich auf mehr mods mit wheelDirt in Zukunft!

Credits

Idee/Skript: upsidedown
Grafiken: eribus

Änderungen

  • 25. Januar, 21:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 3297a1e86d90b01e49195ad0624bd119
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.68 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_wheelDirtCleaner.zip
34,4 KB 8131
25. 01 2014 8.131

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ford 6610 22. 02 2014

    get dass bei jedem traktor oder mods


  2. Jochen1978 27. 01 2014

    der Mod macht Logfehler bis dahin, das die Map nach Pause anstürzt...
    Grabstein Map paar Std gezockt und Ende Gelände...


  3. Super ein lob von mir


  4. 750er 26. 01 2014

    Super Mod!

    Standard sind ja <wheelDirtCleaner Nmax="2000" />

    jetzt wird hier aber von 30 und 45 geredet ? was ist den dann ein guter wert ?

    und könntest du die Reifenspuren abspeicherbar machen? das gab es in LS11 schon mal, hat aber meine FPS von 55 auf 11 herab gesetzt. Aber durch deine tolle Idee währ das jetzt ja machbar.

    1 Antworten

  5. Muffin7980 26. 01 2014

    geht das bei jedem Traktor oder nur bei Mods?


  6. Muschel 26. 01 2014

    Hab es gerade mal ein paar Stunden aufm Dedi gestestet.
    Muss sagen es läuft super! Nur zu empfehlen!
    Ich habe aber die maximale Anzahl der Objekte auf 45 erhöht.


  7. julian-m 26. 01 2014

    immer mehr geile ideen einfach top


  8. Beamtenhelfer 26. 01 2014

    Vielen dank dafür! 5+ seiblstverständlich!


  9. chrisu70 26. 01 2014

    hi

    da haste ein echt gutes script gemacht 5von5 sterne.
    Aber deine Mods sind immer SUPER!


  10. Muschel 26. 01 2014

    Wie hoch ist den die sehr kleine Anzahl an Objekten für den Dedi?

    1 Antworten

  11. loddi51 26. 01 2014

    Volle Punktzahl.Perfekt und nicht zu überbieten.


  12. upsidedown Modhoster Team 26. 01 2014

    Zur Funktionsweise: Das Skript macht sich und dem Rechner nicht mehr Arbeit als unbedingt notwendig: Wenn es zu viele dirt-Objekte werden (mehr als die erlaubte Anzahl), dann löscht es die ältesten.


    Wer es einfach mal selber sehen will: Setzt Nmax auf 20 und fahrt mit dem Tiger vom Acker runter. (Und dann setzt Nmax wieder hoch).


  13. Francesco 26. 01 2014

    Genialer Mod - herzlichen Dank dafür!


  14. Johni989 26. 01 2014

    Der mod ist echt toll, könntest du eigentlich auch mal einen mod machen das jeder Trecker und Maschine spuren hinterlässt das wäre auch richtig toll ;)

    1 Antworten

  15. Marc85 26. 01 2014

    Eine reparierte Spezi ist aber ebenfalls im umlauf, meine frage: beißt sich der Cleaner mit einer bereits reparierten Spezi (welche im prinzip ebenfalls die ältesten spuren beseitigt) ?

    1 Antworten

  16. Krassmann 25. 01 2014

    Klasse Idee, vielen Dank dafür!


  17. mngrazy 25. 01 2014

    hi upsidedown
    schöner mod ! sicher für einige hilfreich :)
    eine frage hät ich , wenn max anzahl erreicht , erstellt er dann einfach keine neuen spuren oder entfernt er alte dirtspuren ?

    grüsse grazy

    1 Antworten

  18. hkagerer 25. 01 2014

    Spitze. Sorgt nach einen langen Arbeitstag für saubere Strassen :-)
    Was in dem Zusammenhang auch geil wäre, wäre eine Strassenkehrmaschine um die Spuren zu beseiten.


  19. Elitemops 25. 01 2014

    bei mir geht der net kann mir jemand helfen ???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573650853