White Field Boss Series 3

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
828
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

White Field Boss 2-110, 2-135, 2-155 Serie 3

Changelog 1.1.0.0
- Größenanpassung des Modells (Haubenhöhe, Haubenlänge, Kabinenhöhe)
- Verbesserte Federung - kein "Hopping" mehr auf dem Feld
- Spiegel-Bug behoben
- Geänderte Reifengrößen und -konfigurationen
- Mehr Reifenkonfigurationen auf der Konsole
- Front-Weight-Bug behoben
- Kleine Änderungen

Preis: 26300€
Nachdem die White Motor Corporation in den 1960er Jahren verschiedene Landmaschinenhersteller übernommen hatte - 1960 Oliver, 1962 Cockshutt und 1963 Minneapolis-Moline - fusionierten diese
Aktivitäten 1969 unter dem Namen White Farm Equipment. Ab 1975 wurden die ursprünglichen Farben der drei Unternehmen und ihre Markennamen nicht mehr verwendet. Der Markenname lautete nun White und die einzige verwendete Farbe war Grau.
Im Jahr 1979 wurde White Farm Equipment an TIC verkauft. TIC wiederum verkaufte White Farm Equipment aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs
in der Landwirtschaft in den 1980er Jahren an Allied Products. Im Jahr 1991 wurde White Farm Equipment von AGCO übernommen. AGCO verwendete den Markennamen White bis 2001.

Die Modelle der Field Boss Serie wurden erstmals 1976 von der White Motor Corporation vorgestellt (Serie 1), aber als das Unternehmen 1979 von TIC übernommen wurde, mussten
geringfügige Änderungen am Design vorgenommen werden (Serie 2). Die Serie 3 war dann endlich auch ein technisches Upgrade - ab 1983 war z.B. auf Wunsch auch eine Klimaanlage erhältlich.

Dieser Mod stellt die Serie 3 des White Field Boss dar. Der in drei Versionen erhältliche Traktor hat einen White-Hercules 7,8L 6-Zylinder-Dieselmotor mit 110-155 PTO-PS und wurde für den amerikanischen und kanadischen Markt in Coldwater, Ohio, USA, entwickelt und
gebaut.

Credits

Julian F. Modding

  • 09. April, 16:28 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 1144694
    von tereus
    vor etwa 3 Jahre
  • 1144693
    von tereus
    vor etwa 3 Jahre
  • 1144692
    von tereus
    vor etwa 3 Jahre
  • 1144691
    von tereus
    vor etwa 3 Jahre
  • 1144690
    von tereus
    vor etwa 3 Jahre


Dateien


09.04 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_White_Field_Boss.zip
15,4 MB 828
09. 04 2021 828

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }