Weiß FieldBoss Serie 3

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
332
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

White Field Boss 2-110, 2-135, 2-155 Serie 3
Preis: 26300$
Nachdem die White Motor Corporation in den 1960er Jahren verschiedene Landmaschinen in den 1960er Jahren verschiedene Landmaschinenhersteller - Oliver 1960, Cockshutt 1962 und Minneapolis-Moline im Jahr 1963 - wurden diese
Aktivitäten 1969 unter dem Namen White Farm Equipment zusammengeführt. Ab 1975 wurden die ursprünglichen Farben der drei Unternehmen und ihre Markennamen nicht mehr verwendet, der Markenname lautete nun White und die einzige verwendete Farbe war Grau. war grau.
Im Jahr 1979 wurde White Farm Equipment an TIC verkauft. TIC wiederum verkaufte White Farm Equipment aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs
in der Landwirtschaft in den 1980er Jahren an Allied Products. 1991 wurde White Farm Equipment von AGCO übernommen. AGCO verwendete den Markennamen White bis 2001.
Die Modelle der Field Boss-Serie wurden erstmals 1976 von der White Motor Corporation eingeführt (Serie 1), aber als die Firma 1979 von TIC übernommen wurde 1979 von TIC übernommen wurde, mussten
geringfügige Änderungen an der Konstruktion vorgenommen werden (Serie 2). Die Serie 3 war dann schließlich auch eine technische Aufrüstung - ab 1983 war zum Beispiel eine Klimaanlage auf Wunsch auch lieferbar.
Dieser Mod stellt die Serie 3 des White Field Boss dar. Der Traktor, der in drei Versionen erhältlich ist, hat einen White-Hercules 7.8L 6-Zylinder-Diesel Motor mit 110-155 PTO-PS und wurde
für den amerikanischen und kanadischen Markt in Coldwater, Ohio, USA, gebaut.
Changelog 1.0.0.1:
- Konsolenversion

 

 

 

Autoren

 

Julian F. Modding

Credits

  • 01. Februar, 09:44 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


01.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_White_Field_Boss.zip
17,0 MB 332
01. 02 2023 332

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }