Wiata

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
416
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model : TheUrsusLs
Koweret : Piotrek952

  • 11. Mai, 19:52 Uhr
    Version 1

  • 207334
    von Wallu
    vor etwa 12 Jahren


11.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Model.zip
971,2 KB 416
11. 05 2012 416

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Linky 11. 05 2012

    Vielleicht wäre es mal möglich, dass das Modhoster Team keine Mods mehr ohne Beschreibung zulässt!!! weil so ist es einfach armselig. Paar Worte in Englisch sollte man doch wohl zusammen kriegen.

    1 Antworten

  2. Ich glaube das ist ein ausländischer Mod. Aber man hätte die Beschreibung zumindest auf Englisch machen können, da jeder Englisch kann. Achja, ich denke es geht um diese Getreidelagerhalle auf dem Bild.
    Aber ich lade trozdem nie Mods ohne Beschreibung herunter! Zu hohe Viren gefahr, genauso wie Log Fehler gefahr.


  3. Tobias311997 11. 05 2012

    Bei keinem der Objekte ist eine Beschreibung was das sein soll!!!



}