Wielton PRS 2 W14

V 2.0 MR mit shadertipping Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
8.233
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Description

The Wielton PRS-2/W14 double-axle agricultural trailer is designed for transporting agricultural produce. The trailer is provided with the rear hitch and couplings for attaching the second trailer. The trailer is fully adapted to use on public roads with the speed of 40 km/h. It is characterised by solid design, which guarantees failure-free operation for years.

 

Technical parameters:

- Net weight: 4 800 / 5 000kg

- Max. payload: 14 000kg

- Maximal permissible total weight: 19 000kg

- Volume: 17 500l

Credits

Model, convert: Tomy
Programming: Ziuta (Ziut)

Änderungen

  • 28. September, 17:45 Uhr
    Version 2.0 MR mit shadertipping

    MoreRealistic
    shadertipping
    moveable axes
    realight
    dust wheels

  • 27. September, 18:19 Uhr
    Version 2.0 mit shadertipping

    shadertipping
    moveable axes
    realight
    dust wheels

  • 20. Juni, 16:16 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: dd74dcf2e8c686c8d21a2054ec49884e
Version: 2.0 MR mit shadertipping
Multiplayerfähig? ja
Autor: TL-Modding
Preis im Shop: 38950 LS
Name im Shop: MR Wielton PRS-2/W14
Beschreibung im Shop: Trailer Wielton PRS-2/W14 ist serienmäßig mit einer Vielzahl an Annehmlichkeiten. Drei-Wege-Kipp-Cargo-Box erhöht die Funktionalität des Anhängers. Ball, ein stabiles System der Ablagerung, bewährte, robuste Unterstützung von Profilen Rahmen und hochwertige, zuverlässige und langlebige Achsen zeichnen das Produkt aus Wielton von anderen Produkten auf dem Markt. Anatomisch geformte Wände mit Industrie-Stärke sorgt für eine lange Lebensdauer des Anhängers. Die Serienausstattung umfasst auch: die Zentralverriegelung der Wände am Rand des Bodens, ergonomische Schlösser an den oberen Wände und Fenster Erweiterungen und Bolzen auf der Rückseite, die Seitenwände der B-Säulen

20.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 MR mit shadertipping
Landwirtschafts Simulator 2013
mrWieltonPRS_2_W14.zip
16,3 MB 962
28. 09 2014 962
V 2.0 mit shadertipping
Landwirtschafts Simulator 2013
WieltonPRS_2_W14.zip
16,3 MB 841
27. 09 2014 841
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
WieltonPRS_2_W14.zip
8,9 MB 6431
20. 06 2013 6.431

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tormatulix 03. 09 2013

    super Teil, aber irgendetwas bremst...

    1 Antworten

  2. Mz*~M@ggi951 01. 07 2013

    Warum wird bei mir keiner im Game angezeigt auch wenn ich beide alleine im mods ordner habe ?

    1 Antworten

  3. sheldonxx30 21. 06 2013

    die kenner unter den usern sehen die unterschiede der beiden mods, viele details sind ganz anders, er ist nicht nur umgeskinnt!


  4. sheldonxx30 21. 06 2013

    the discharge particel system of the right site from this trailer must be fixed, the particel node must be rotated by 180 degrees on the right side of the trailer.

    greetings from sheldonxx30

    1 Antworten

  5. Zootier 21. 06 2013

    Wirklich sehr schöner Hänger, detailiertes Modell, ansprechende Texturen, alles funktioniert wie es soll und keine Log Fehler, Super!

    Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite währe das Gewicht. Mir scheint der Hänger doch etwas schwer, mein originaler Deutz Agrotron TTV 6190 kommt trotz 1200 kg Frontgewicht mi 2 dieser Anhänger nur noch auf etwas über 30 km/h auf grader Strecke. Das erscheint mir unrealistisch.

    Dieser Anhänger ist übrigens nicht nur ein umgeskinter Pronar, er unterscheidet sich auch Modellseitig in Kleinigkeiten von Pronar, so z.B. im Bereich der hinteren Beleuchtung / Stoßfänger.

    Fazit: sehr schöner Mod, absolut empfehlenswert. Nur das Gewicht sollte noch etwas reduziert werden.

    1 Antworten

  6. sakul 13 20. 06 2013

    wirklich schöner mod


  7. case fandup1 20. 06 2013

    Der Pronar gehörte aber dem Ubloader Tommy1793 und er kann damit machen was er möchte und wenn er es möchte auch anderen zum Download anbieten.
    Der Pronar war schon top, aber sowohl Pronar als auch Wielton finde ich klasse, in dem Sinne finde ich es gut das er diesen Hänger geskinnt nochmals zum Download anbietet, wenn er dir nicht gefällt dann sei doch einfach ruhig, man kanns halt nicht jeden Recht machen.
    Manchmal bauen die Polen auch erstaunlich gute Landwirtschaftliche Geräte, Pronar und Wielton sind beides polnische Hersteller aber ob sie zusammengehören wie Class und Cat weiß ich nicht.


  8. Einfach den Pronar von etwas weiter unten ungeskint.
    Naja, bringt Farbe ins Spiel.
    Gruß...


  9. Fendt Fan 12 20. 06 2013

    Hammer der war bei LS11 scho perfekt
    Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563458588