Wienhoff 20200 VTW

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.549
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe die Erlaubnisse !!!

 

Hier ist ein Wienhoff 20200 VTW Fass.
Es kostet 67000€.
Der Unterhalt kostet 45€.
Es packt 20200 Liter.

 

V2:

Log wieder fehlerfrei (Patch 1.4.1)
neues Particle System
neue Shopbilder
Reifenspuren
Arbeitslicht
Rückfahrlichter
Wackeln gefixt

 

Es hat Reifenstaub, Blinker und Bremslichter.

Ihr müsst es bei der Güllegrube mit "R" auftanken.

 

Es sind viel Funktionen gestrichen worden, weil sie nicht kompatibel waren.

Credits

Modell: steyr1 Textur: Katsuo,L4Icce
Ingame: John Deere 6930
Script: John Deere 6930
Performance-Tuning: MadMax
Reifen&Felgen: PES 4ever
Konventierung: Boby-2000

Änderungen

  • 30. Oktober, 14:50 Uhr
    Version 2.0

    Log wieder fehlerfrei (Patch 1.4.1)
    neues Particle System
    neue Shopbilder
    Reifenspuren
    Arbeitslicht
    Rückfahrlichter
    Wackeln gefixt

  • 17. Oktober, 17:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 018aa5b919130b08b82e1bcc63b72048
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Vertex-Dezign, SFM Modding, Boby-2000
Preis im Shop: 67000 LS
Name im Shop: Wienhoff 20200 VTW
Beschreibung im Shop: Nutzen Sie diesen Güllewagen um die Gülle Ihrer Tiere kostengünstig und effizent auszubringen. Hierfür steht Ihnen ein Nutzvolumen von 20200 Litern zur Verfügung.
Ausgestattet ist der Wagen mit einem Prallteller um eine billige und gute Verteilung zu gewährleisten. Wahlweise können Sie diesen auch demontieren um zum Beispiel Gülle umzupumpen.

16.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.32 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
ls15_WienhoffVTW20200V2.zip
12,3 MB 7270
30. 10 2015 7.270
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ls15_WienhoffVTW20200.zip
12,1 MB 2279
17. 10 2015 2.279

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ole308g 26. 12 2015

    schönes fass hast du uns da rübergeholt danke schon mal dafür
    hast du da noch was in planung mit ner 3punkt am fass

    mfg ole308


  2. Roland70 02. 11 2015

    Hallo Boby-2000 sag kannst du da auch noch Wasser einbauen das man seine Felder auch Bewässern kann spiele mit Soil Mod aber leider gibt es kein Gülle Fass das auch Wasser kann,im real ist es dem Fass auch egal ob es Wasser oder Gülle drinnen hat danke dir

    1 Antworten

  3. keinschnee 31. 10 2015

    "Wackeln gefixt" - scheint nicht geklappt zu haben, wenn man das Video von Force606 anschaut, da zappelt das leider ganz schön rum ...

    1 Antworten

  4. Farmer Stresi 30. 10 2015

    Sehr schönes Fass macht sich bei uns auf dem Agrarhof perfekt danke 5/5 Sterne


  5. bauer1980 18. 10 2015

    Mal eine frage könntest du da noch Schleppschlauch dran machen, dann wäre es genau das was wir zu hause haben.
    Aber es ist ein super Mod 5von 5 Sternen.


  6. Maschinenring 18. 10 2015

    Find ich super das es das wieder gibt, mach mir bitte ein gefallen überarbeite den shop (Bild und Logo) und mach das ls15 Partikel system vom güllefass.
    Sonst find ich es super


  7. Tolog 17. 10 2015

    Alleine schon für die Art und Weise, wie Du Dich um den Mod bemüht hast, ist 5 Sterne Wert. Das Fass selbst ist solide ohne Schnickschnack.
    Mach so weiter!


  8. JagTom 17. 10 2015

    Ja, ich finde es auch sehr in Ordnung das Boby gefragt hat und auch den Nachweis liefert. Und siehe da - auch die Modder sind gar keine so bösen Monster und erlauben es ... wenn man sie halt nett fragt !!! Also danke an alle die es ermöglicht haben.
    Zum Mod selber : eine gute Basis die du in Zukunft erweitern solltest da er Potential hat. Bleib dran!
    mfG Tom


  9. Case_1455_XL 17. 10 2015

    Zunächst einmal finde ich es gut das die Erlaubnis nachweisbar eingeholt hat, das hilft schon mal Mißverständnisse zu vermeiden und auch Danke fürs "herüberholen".
    Zum Mod: Das Faß hat die Basisfunktionen und ist logfehlerfrei spielbar, allerdings fehlen noch einige Dinge die im LS15 Standard sind wie Waschbar, Reifenspuren und das Partikelsystem.Es wäre schön wenn das irgendwann noch verfügbar gemacht werden würde.


  10. Fox9204 17. 10 2015

    Großes Dankeschön und vorbildlich, dass du die Modder um Erlaubnis gefragt hast. Können sich viele von dir eine Scheibe von abschneiden!

    Wenn es möglich wäre und du einen Aufsatz an das Fass bauen könntest, dass man den LS-Grubber oder Schleppschläuche dran hängen kann, dann hätte wir hiermit das geilste Tandemfass für den 15er :-D

    5 Sterne, Empfehlung und nochmal ein großes Dankeschön

    Gruß Fox


  11. ls13 partikelsystem...


  12. Ricardo 1997 17. 10 2015

    Ja super Mod, ist er den auch fehlerfrei?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574124833