Wierznica Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.011
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Credits

Änderungen

  • 09. Dezember, 15:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 8506edd6df62dc20a6f1bcf36fb4a868
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: NICO
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wierznica Map
Beschreibung im Shop: Wierznica Map

09.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Wierznica.zip
111,6 MB 1011
09. 12 2011 1.011

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. julian153 10. 12 2011

    über die map weis man gar nichts
    ich verstehe es nicht warum man keine kleine beschreibung hinzufügt es soll ja nur eine kleine beschreibung sein, was die map alles hat,
    sonst finde ich brauchst du die map garnicht reinstellen


  2. mf bauer 09. 12 2011

    cooler siku sven /// nur mal so als frage was hat das mit der map zu tun und wen soll das interessiren ?


  3. hey leute mich nervts nur noch meine elter striten sich dauernd mit meinen elteren schwestern

    1 Antworten

  4. Pool 09. 12 2011

    polen maps sind cool

    1 Antworten

  5. sehr schöne map!gefällt mir!


  6. craymay 09. 12 2011

    leute so sind die polen maps da da möglichst performance gespart wird und möglichst der alte verrostete dreckige arme stil rüberkommt damit müsst ihr leben so ist dann bei den maps


  7. hoehenringer 09. 12 2011

    Also bei aller leibe... Diese Map ist eine Katastrophe!!!
    Nur 10% der Fläche überhaupt gemodet. Verkehr fährt im grünen rum. PDA nicht angepasst. Schlepper stehen irgendwo rum. Gebäude teils ohne Kollision und wenn doch steckt der Schlepper in der Wand fest.
    5 min angespielt und sofort wieder gelöscht. Wie kann man sowas hochladen, das geht nicht mal als Versuch durch.

    Absolut NICHT empfehlen!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590373541