Wiesen Zaun

V 1.0 - nur für Editor Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.073
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

heute habe ich für euch einen Wiesen-Zaun, ein Tor mit 2 Flügeln und mehreren Zaunvarianten.

Die Tore öffnen sich per Trigger, die Verriegelung ebenfalls. 

 

Danke an Nubsi und Bluebaby210 für eure Trigger-Beispiele, ohne die ich vermutlich noch weitere Abende verbracht hätte, die Tore in die richtige Richtung zu regeln ^^

 

Wichtig:

- die ZIP entpacken

- nur per Editor in die Map einbauen, Tore und Verriegelung öffnen sich dann per Trigger

- verschiedene Zaunvarianten und das komplette Tor enthalten

- i3d in Map importieren, zu verwendene Zaunsegmente positionieren / ggf. kopieren

- der Mod ist frei verwendbar mit der Bitte mich in den Credits aufzunehmen

 

MFG

m4pj3cts

Credits

m4pj3cts

  • 16. Oktober, 23:40 Uhr
    Version 1.0 - nur für Editor

  • 722370
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722297
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722296
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722399
    von Kuhzucht
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722398
    von Kuhzucht
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722396
    von Kuhzucht
    vor mehr als 8 Jahre




16.10 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 - nur für Editor
Landwirtschafts Simulator 15
MeadowFenceV1-Editor.zip
466,7 KB 3073
16. 10 2015 3.073

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DasFertLp 17. 10 2015

    könnt ihr nichma Platzierbare machen.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 17. 10 2015

      Nach Möglichkeit mach ich alles platzierbar, in dem Fall könnte ich das auch, dann würde der Zaun sich aber nicht automatisch öffnen und wie Kuhzucht schon angemerkt hat, ist die genaue Ausrichtung bei Zäunen + unebenem Gelände ein echtes Problem, wenn es platzierbar wäre ;)


  2. Chriss85 17. 10 2015

    zaun sieht echt klasse aus danke :)

    1 Antworten


}