Wiesengrundl

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.585
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Die Map wird verboten von anderen Usern hochzuladen! Ich lasse mcih nicht von klein kindern fertig machen ! 

Die V3 wird kommen !!!

Vielen vielen Dank an Devin und Tessmann85

 

Credits

flo_fendt9305x

Änderungen

  • 13. Januar, 21:10 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4b4b34d452f642eb70da53a53bbee4b9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LuJCB
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wiesengrundl
Beschreibung im Shop: Dies ist die Wiesengrundl Map.

13.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wiesengrundl.zip
240,9 MB 4585
13. 01 2013 4.585

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldifan2001 30. 07 2013

    Die beste map die ich zurzeit kenne !!!


  2. Bauer Leif 11. 04 2013

    Leider kann man die map nicht downloaden


  3. Timtiger 12. 03 2013

    ich kann die map nicht downloaden , kann es daran liegen , dass ich Morzilla Firefox habe ? Sonst sehr schöne Map


  4. domip 24. 01 2013

    sehr schöne map!! weiter so


  5. leobauer 21. 01 2013

    es gibt keine futterstelle für das fertige futter


  6. bjbo81 18. 01 2013

    wo kann ich auf den höfen getreide einlagern??


  7. MF4400 17. 01 2013

    Hallo kann mir jemand helfen? Habe den gleichen Effekt wie von Marc87 auf dem Bild! Woran liegt das? Das passiert auch bei anderen Maps! Bitte Anwort auf mein PF!

    Gruß MF4400


  8. Dipper007 16. 01 2013

    Sieht echt gut aus Danke für die Arbeit!


  9. Cooli men 15. 01 2013

    dat is ne sehr coole map!!


  10. Honk-28 14. 01 2013

    ich hoffe doch sehr, das noch ne v3 kommt. die map ist echt nicht schlecht. für sp sollte sie etwas kleiner sein aber ansonsten echt gut.

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 14. 01 2013

    Also ich hab das Video vom adcrafter27 gesehen auf Youtube erster Eindruck super!!

    ja ich holl mir erst die Version 3 wen sie oben ist. Weil ich hab einige Fehler gesehen die ich in meinen Videos auf Youtube nicht haben will.

    Ja Extra Werbung ist pip

    Euer jakob899


  12. Moin Leute !!
    Ih habe ein Kleinen Typ für euch:
    wenn bei euch die map beim zocken nicht die Uhr usw anzeigt dann musst ihr mal die log ordner angucken überall wo Error steht müsst ihr den Mod rausnehmen, und die mods ihr sowieso nicht Fährt auch Löschen. Dann müsste sich die Uhr und so wiederanzeigen.

    alsoo bei mir hatts funktoniert :D
    Noch Viel Spass beim Zocken


  13. Wonga368 14. 01 2013

    Wieso kommt bei mir der ladestreifen nicht ( Das Spiel wir geladen , Bitte warten Sie) das kommt nicht könnt ihr mir helfen bitte

    1 Antworten

  14. CeeZee 14. 01 2013

    Raps stoppeln müssen überarbeitet werden, sind derzeit nur lange, undefinierbare Pinne, die höher als der Raps selbst sind.

    1 Antworten

  15. ls2013fan 14. 01 2013

    jo noch die minimap machen bitte und bitte richtig
    und die feldwege bitte anpassen danke




    dein ls2013fan


  16. Fendtrs 14. 01 2013

    Sau geile Map nur ich brauch nur noch nen verkehr

    1 Antworten

  17. adcrafter27 14. 01 2013

    hab ein video zu der map gemacht und muss sagen echt tolle map

    schön mit bergen usw

    habe aber auch einige Verbesserungen im video vorgeschlagen

    hoffe das in der V3 dan auch die log fehlerfrei ist dan wird es ne spitzen map


  18. Johnifahrer97 14. 01 2013

    heyho...also erst mal ein rießen Lob an den modder, da die welt ein absolutes traum stück ist...aber ich finde es trotzdem schade, dass die noch nicht fertig ist. Toll wäre noch Gülle und Mist textur und ca. 3 größere Felder
    also schließe ich mich den anderen an und freue mich schon auf die nächst Version

    1 Antworten

  19. Rookman 14. 01 2013

    Bin recht neu hier und die Modder haben meinen vollsten Respekt, nur leider find ich es schade das einige, wie auch in diesem Fall, viel zu früh ihre Projekte hochladen.
    Finde die Map im Ansatz sehr schön, Feldwege sind eher grössere Fußwege, möchte sehen wie man da mit etwas grösserm Gerät langfahren bzw. rangieren soll. Ich in dem kleinen Ort zwischen den Häusern, darf einem nix entgegen kommen. Strassen führen ins Nirvana und ja, die Skript Fehler sind bzw. dass das PDA nicht angezeigt wird wurde ja schon erwähnt.
    Das ich ca. 240 MB runterlade, auf Grund dessen mir die Bilder auch sehr gut gefallen haben, ist dann schon ärgerlich wenn ich sehe das eine Map angeboten wird die nicht mal zu 50% fertig gestellt wurde. Da wäre es klasse wenn der Modder nicht V2 sondern Beta 2 angeben würde.

    Trotzdem mein Respekt für die im Ansatz tolle Grafik und Landschaft.

    1 Antworten

  20. Merio 14. 01 2013

    Sehr schöne Arbeit bis jetzt.
    Hier noch ein paar Tipps für die nächsten Versionen:
    -PDA anpassen
    -evtl. noch 2-3 große Felder hinter dem Kuhhof
    -BGA
    -das Dorf etwas lebendiger machen und evtl. ein zweites bauen
    -die Map mit Bergen etc. abgrenzen

    Freue mich schon auf die V3 :)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579825776