Wiesental Map

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.048
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Wiesental Map v2.5

Die v2 wurde nochmal überarbeitet

Die unsichtbaren Objekte sind nun aus den Maisfeldern entfernt.

Der Meklroboter steht auch nicht mehr in der Halle.

Bei Problemen bitte an mich oder an HA1998 wenden.

Benötigte Mods liegen bei.

Die Map darf nicht ohne Genehmigung verändert werden.

Die Map darf nur mit original Downloadlink Hochgeladen werden.

Viel Spaß beim Spielen wünschen Fendt_Fan@ und HA1998.

Link zur v2:http://www.modhoster.de/mods/wiesental-map--2

Credits

Bga ist von pfreek

  • 02. Dezember, 15:17 Uhr
    Version 2.5



Dateien

Hashtag: 861ef8a2e64b0dabb34bbe18a081ad8e
Version: 2.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.65 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2011
WiesentalMapv2.5 BitteEntpacken.rar
125,6 MB 2048
02. 12 2011 2.048

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HA1998 15. 09 2012

    um die tore auf zu kriegen baruchts du den den mod map dortrigger eigentlich müsste alles beiligen


  2. Wie kann man die Bga tore öffnen bitte schnell um hilfe


  3. Desperados 28. 07 2012

    Sehr gut und einfach das einzige was mir persönlich fehlt ist ein förderband für den mist. aber der rest perfeckt. beide daumen hoch


  4. Cyber 11. 03 2012

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem da man sich nicht umgewöhnen brauch was wo zu finden ist. ^^
    Jedoch wäre es gut wenn die 2 zusätzlichen Felder auch auf der Minikarte angezeigt würden.
    Etwas nervig finde ich dass, wenn man vom Hof zum Shop oder zur Mühle/den Feldern dort hinten will, man nicht mehr an der Halle links vorbei fahren kann da dort ein Unterstand platziert wurde.
    Kann mir jemand sagen welche Funktion die Silos bei der Biogasanlage haben? Geld bekomme ich nämlich keins für die Sachen die ich dort ablade.


  5. themodjäger 04. 02 2012

    mach die mal in zip rein

    1 Antworten

  6. Tggggt 05. 01 2012

    cool egal aber wenn noch eine V2 kommen würde were auch geil aber gute map lob an den modderer


  7. Marek :P 03. 01 2012

    Gute Map Lob an den Modder


  8. warmer_farmer 19. 12 2011

    episch geil die map sehr gut weiter so besonders gefällt mir das in einer map einmal die benötigten mods dabei sind daaanke und großes lob weiter so :D


  9. Baggeruschi 04. 12 2011

    die map verdient 5 sterne
    um das tor der bga zu öffnen brauchst du den MAP Door Trigger
    dann gehst du ganz dicht ran bis tor öffnen mit o steht dann drüskst du auf o und das tor geht auf


  10. luki2301 04. 12 2011

    an jannik deere.. du musst alles im ordner mods entpacken nicht nur die map... LG luki2301


  11. luki2301 04. 12 2011

    sehr schön...
    dickes lob an den modder(n), weiter so


  12. jannik deere 03. 12 2011

    bei mir öffnet sich das Tor vor der BGA nicht !!
    Bitte um schnelle Hilfe
    danke im vorraus


  13. Baggeruschi 02. 12 2011

    ich finde die map super trotz der 2 sterne


  14. simoon 02. 12 2011

    ich hab mal eine frage und warum hat die map nur 2 sterne und hier loben sie alle??


  15. R.F. 02. 12 2011

    Sehr gute Map. Macht echt Spass.


  16. Tobias311997 02. 12 2011

    Mir gefällt die Map sehr gut,die unsichtbaren Sachen sind weg, aber der Melkroboter steht bisschen im Zaun drin, aber das ist mir eigentlich egal.Es wäre schön wenn man das pda noch ändern könnte, ich weiß aber auch nicht wie es geht.Sonst gefällt mir die Map sehr gut
    Lob an die Modder!!!


  17. Tobias311997 02. 12 2011

    Ich danke euch für die Map



}