Wildbach Tal

V 0.98 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.517
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen Zurück im Wildbach Tal!!

 

Ihr übernehmt einen kleinen Aussiederhof im Wildbach Tal. Mit seinen gut 30 Hektar Ackerland und 20 Hektar Wiesen und Weiden ist der Hof mitten in den Bergen ideal für kleines Gerät und entspannte Runden im Singleplayer oder mit 1-2 Mitspielern im Multiplayer.

Neben dem vollen Umbau auf LS17 hat sich der Landwirt einen neuen Kuhstall und ein Kornlager gebaut. Einige Gebäude sind modernisiert worden, alle Texturen und Funktionen sind LS17 Standard. Diverse Zusatzfunktionen wurden verbaut, wie Seasons Mod, chopped Straw und Gülle Mist Kalk Funktionen.

Im Screenshot Bereich findet Ihr einige Bilder von Triggern, Erklärungen und Funktionen und solltet Ihr einmal nicht mehr weiter wissen, so schreibt uns hier ein Kommentar oder besucht uns auf unserer Facebook Seite: KundS auf Facebook oder im Discord: KundS Discord

Weiterentwicklung

Wie Ihr es aus anderen Versionen kennt, entwickle ich die Map immer weiter. Für eine spätere Version ist geplant, die beiden alten Häuser am Hof auszutauschen gegen aktuelle Modell und Texturversionen, eine die Zugfunktionen sowie diverse andere kleine Gimmiks. Aktuell streame ich diese Bauarbeiten auch zwei mal in der Woche auf Twitch: Stormis Twitch Channel. Hier könnt Ihr euch aktuell halten und natürlich auch Fragen und Ideen äußern.

 

 

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:

 

Viel Spaß beim Spielen!!

Grüße, der Stormi von K und S Modding

Credits

Deutz1997 : Die Ur-Wildbachtal
Fatian (Feldwege;Straßen)
Dennis Busch (Waldschilder)
Modelleicher,Maxter (Hofobjekte)
Desperados93 (Mapobjekte)
FendtFarmer/Desperados93 (Brücke,Texturen usw.)
pAre (Hütte am See)
Unbekannt (Großen Stromleitungen)
IMarvin (Schlagbaum)
MR-Klausen / thejohnderre7930 (Unterstand)
ka88 (Billinger Landhandel, neue Textuierung von El Cid: Danke an dich! :-) Nur Texturänderung von Stormbringer)
TyphoOn (Mini-BioGas Anlage)
Marhu (Wassermod / Futtermod)
TMT marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan (Guelle und Mist Mod)
Feros (Jaegerzaun)
Farmer 14 (Zaun)
Nick98_1 (Teile des Schilderwald)
lsfamer2011 (Feld / Waldweg)
L4Icce und Thorne (Gebäude des Alpenhofes)
borutcebulj (Bruecke)
Steffen30muc (Duenger und Kalkhalle)
Swat und LS-Landtechnik (Neue Fluss und Teichtexturen und das Gästehaus)
LS-UK (Ringfeeder)
TTM (Unterstand)
VertexDezign
Nick98.1 (Straßenschilder)
Pozdrawiam  Vnsfdg2 (Korngeblaese)

-> Und ich, der Stormi natürlich :-)


Tester: KundS, Hilde2.0, HoT Online Team

Ich hoffe, ich hab Alle. Falls nicht, eine PM und Ihr werdet natürlich hinzugefügt.

Änderungen

  • 16. September, 21:37 Uhr
    Version 0.98

Bilder



Videos



Dateien

16.09 2017
Modhoster Userbewertung
4.45 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

88,31%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.98
Landwirtschafts Simulator 17
Map_Wildbach_Tal.zip
483,7 MB 15517
16. 09 2017 15.517

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo lieder Wildbach Tal Modder
    ich habe folgendes Problem. Ich habe die Map installiert, wird bei mir im Modmenu auch angezeigt aber ich kann die map nicht als neuen Spielstand machen (wird in der Mapauswahl nicht angezeit). könntest du mir bitte sagen was ich machen soll damit es Funktioniert.
    Liebe Grüße Max.


  2. Altbauermax 26. 08 2018

    Leider wurde der Fehler mit den Verkaufspreisen nie behoben, somit ist die sonst tolle Map unbrauchbar.....seeehr schade :(

    Wenn jemand eine Lösung gefunden hat wäre das toll!


  3. Holunderwy 16. 12 2017

    Hallo lieber Modder
    Erstmal, die Map ist einsame Klasse! Aber könntest du denn Kuhstall ein wenig kleiner machen, kürzen? So etwa das er nurnoch ca. 3/4 gross währe und ihn dann als z.B. platzierbaren Mod machen könntest? Weil ich spiele gerne Bergmaps also als Bergbauer und da würde so ein Kuhstall 1A reinpassen.
    Lliebe Grüsse Holunder ????

    1 Antworten

  4. Bodenseefamer 19. 11 2017

    Hallo,

    die Map ist wirklich toll. Leider stimmt bei der Verkaufsstellen irgendwas nicht, die meisten Preise stehen auf Null. Ich hab mir mit dem platzierbaren Sellpoint beholfen. Hat jemand dafür eine Lösung in der I3D oder in irgendeiner XML gefunden?

    Leider lassen sich auf den meisten freien Flächen keine Gebäude platzieren, es absolut keine geraden Flächen gibt. Wäre toll wenn es hier auch dazu ein Update geben würde.

    Es ist so ein tolle und auch performante Map, die bei mir schnell und stabil richtig Spass macht.

    Viele Grüsse
    Bodenseefarmer


  5. Sate 17. 11 2017

    Hat irgend wer hier das Problem das man auf dem Haupthof nicht tanken kann??


  6. jo-82 05. 11 2017

    Download funktioniert nicht - wie üblich bei uploaded.

    1 Antworten

  7. Miekesch 04. 11 2017

    habe mal eine frage wo kann ich rüben und kartoffeln lagern


  8. hat noch jemand das problem, dass keine wollpaletten bei den schafen erscheinen, sondern immer nur die meldung kommt, dass kein platz für wollpaletten da wäre?
    bin grad etwas ratlos was das angeht.
    danke im vorraus für etwaige hilfe :)

    1 Antworten

  9. DerBauer25 20. 10 2017

    sehr schöne map erstmal
    Aber wo kann ich stroh und heu verkaufen


  10. ist die map jetzt fertig oder fehlt noch der teil im nord westen?


  11. Django_ 07. 10 2017

    Danke für die Map im LS17. Ich spiele ja so einige Maps durch aber kehre witzigerweise immer wieder ins Wildbachtal zurück. Ist halt doch eher ruhig und übersichtlich.

    Eine Frage habe ich: Über dem Kuhstall sind zwei große Kammern mit Öffnungen nach unten. Kann man hier Heu und Stroh lagern? Und wenn ja, wie kann man die füllen?


  12. wanale 06. 10 2017

    Hallo zusammen ! Das ist eine der schönsten maps und habe schon etliche stunden darauf gespielt ! Doch eine frage nach unbestimmter zeit friert das spiel ein .hat eventuell noch jemand das problem . Habe alles mögliche versucht (nach meiner erfahrung)ohne mods ,season,ect..immer wenn ich ein feld bearbeite ist mir aufgefallen. Ist nur ärgerlich weil der spielstand bis zum vorherigen speichern verloren geht. Würde mich über infos freuen! Aber so oder so es bleibt die lieblingskarte. Respekt und grosses lob an den/die modder


  13. johndeere2140 03. 10 2017

    Erst einmal ein sehr großes Lob an den/die Modder!
    Was mir jedoch nach einigen Stunden Testphase aufgefallen ist, dass die Helfer oft sehr problematisch sind. Kehren mitten im Feld um, melden sich, dass sie mit ihrer Arbeit fertig wären, obwohl noch nicht sehr viel bearbeitet wurde und es ist sehr schwierig die Helfer in eine gerade Bahn zu bringen. In der V1.0 bitte beheben.


  14. Kedu 29. 09 2017

    Wo kann ich den Kühen Wasser geben? im Stall erscheint war zwar das abladesymbol, aber es wird nichts abgeladen, draußen am trog steht wasser wird hier nicht angenommen.

    1 Antworten

  15. NicoBachmann 24. 09 2017

    Super Map(: freut mich die wieder im 17ner zu gamen¨


  16. Fendt 308dup1 24. 09 2017

    Bei mir erscheint die Map nicht bei der Karten auswahl.
    Kennt jemand den grund?

    1 Antworten

  17. da boy 22. 09 2017

    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich meine alte liebe


  18. peda2411 21. 09 2017

    Endlich wieder WildbachTal. :-)

    Nach einigen Stunden hier die ersten Punkte die mir aufgefallen sind.
    (Sind auch teilweise in den anderen Kommentaren schon erwähnt.)
    -) Gebläserotor beim blauen Gebläse beim Angerer dreht falsch herum
    -) In der Preisübersicht viiieeele Nullen
    -) Wo kann man Stroh verkaufen? Bei der Strohhalle beim Raiffeisen steht nur "Hier wird Stroh nicht angenommen" Ebenso beim blauen Gebläse beim Angerer.
    -) Die Rampe zum oberen Stock über dem Kuhstall ist etwas steil. Der Pöttinger Ladewagen setzte dauernd auf beim hineinschieben.


  19. Case IH 5140 19. 09 2017

    Erstmal echt toll das die WBT jetzt auch für LS 17 da ist allerdings finde ich nicht die Bilder mit den Erklärungen der Trigger etc. Und mein zweites Problem ist das ich mit meinen Maschinen überall einsinke und teilweise 180 Ps allein zum Ballenwickeln brauche oder mähen :(


  20. Tolle Karte nur beim Gedreidehänder bekommt man keine Kohle gutgeschrieben viel Arbeit für umme seuftz ansonsten 9 von 10 Sternen weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571203489