Wildbachtal

V 1.97 Edit by Stormbringer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.782
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Willkommen Zurück im Wildbachtal !!

 

Ich habe noch einmal Hand angelegt und diverse Kleinigkeiten umgebaut. Ich danke Deutz1997 für seine Map und die Freigabe, Sie ein wenig umbauen zu dürfen. :-) Außerdem Danke ich den Erbauern aller Mapobjekte, die ich in meinen Maps verbaue. Man kann nicht Alles alleine bauen. :-)
Alles wurde sehr behutsam umgebaut damit die Optik nicht leidet und nur der Spielfluss verbessert wird. Der Spielstand kann weiter gespielt werden. Lediglich ein wenig Grass wird dann im Misthaufen stehen, wenn man sein altes Savegame weiter spielt.
Vielen Dank für den Tip mit der Wasserplane geht an Duke of Hazzard. Alles weitere könnt Ihr auch den Texten und Bildern aus der Vorgängerversion 1.95 und den alten Versionen von Deutz1997 entnehmen.

Die Map sollte annähernd 1zu1 sein. Die Version 1.97 wurde nötig, da CyberSt0rm auf einmal Einwände hatte, dass seine Halle in der Map stand. Die Halle stand dort schon seit Version 1, wurde NICHT von mir eingebaut, sondern schon von Deutz1997 und Cyberst0rm hätte schon vorher Einwände erheben können. Laut seiner Aussage hat er die Halle schon in der letzten Version gesehen aber nichts dazu gesagt. Ich bin immer stolz, wenn ich meine Mapobjekte in anderen Maps sehe, vor allem wenn es gute Maps sind. Aber nungut, ich bin seinem Wunsch nachgekommen und habe seine Halle gegen eine andere Halle ersetzt und gleich noch ein paar Veränderungen in die Map eingebaut.

Changelog und Credits beachten. Viel Spaß beim Spielen.

 

Grüße, der Stormbringer

 

Benötigte Mods:

MapBGASiloChaff.zip, MapBGASiloGras.zip --> http://www.modhoster.de/mods/bga-silo-und-silos-zum-verfuettern-von-g--2

Map_Fruit_josera.zip --> http://www.modhoster.de/mods/josera-kraftfuttermod-fixed--2

FertilizerMod.zip --> http://www.modhoster.de/mods/fertilitzermod-zum-einbau-im-ge

MapFruitTrigger.zip --> http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922

 

Changelog Version 1.97

- An der Kuhweide wurde der Kleinballentrigger ein wenig beschnitten und dort steht nun ein weiterer Unterstand
- Der Landhandel hat nun nicht nur Festdünger, sondern seit neustem auch Flüssigdünger im Angebot
- Die Halle von CyberSt0rm wurde ersetzt. Die Halle steht dort seit Version 1 der Map. Was Ihn nun bewegt, die Erlaubnis rückgängig zu machen weiss ich nicht. Ich bin immer stolz wenn meine Mapobjekte irgendwo verbaut werden. :-)
- Wachstumsstufen auf 24 Stunden = 1 Jahr Zyklus gesetzt. Weitere Infos in der beigefügten pdf von mir oder dem Screenshot hier. Das pdf darf frei für alle Maps genutzt werden, auf Wunsch nenne ich auch die Wachstumszahlen, die in die Maps eingetragen werden müssen.
- Texturen von TL500 eingefügt. Sind die realistischsten Texturen aktuell, vielen Dank dafür. :-)
- Rafftnix Reparaturmod eingebaut. Der Händler kann nun Fahrzeuge reparieren. (Nur ganz Links bleibt Stellplatz ohne Trigger)

Changelog Version 1.96 ( Map wurde gesperrt. Grund: Der Erbauer der Halle auf dem Hof war nun nicht mehr mit der Freigabe seiner Halle einverstanden. Changelog Eintrag siehe oben):
- Kuhweide wurde aufgeteilt, umzäunt und mit Baumstamm-Toren versehen da sie doch sehr schlicht war. Die Tore werden auch auf der Finsterbrunner Tal verbaut und bekommen hier Ihre Feuertaufe. Aktuell noch ohne Collision. Ich würde gerne wissen was Ihr Spieler von den Toren haltet.
- Kuhstall im Tal hat einen Misthaufen bekommen und weitere Details, keinen Ausmistmod.
- Bei beiden Misthaufen kann man nun die Schaufel wieder abkippen.
- Maisreihensaat wurde optisch angepasst, Pflanzen stehen nun enger.
- Stall am Hof wurde ausgestreut und es stehen nun Pferde drin.
- diverse kleine Änderungen, Höhenanpassungen usw usw usw für den besseren Spielfluss.
- Wasserplane gerichtet, Wasser für die DLC Gewächshäuser kann nun aus dem kleinen Teich entnommen werden.

Changelog Version 1.95:
- BGA ausgebaut; alle Trigger auf Standardskripte umgerüstet
- Skripte der Fahrsilos getauscht, die Silos laufen jetzt auf MapBGASiloChaff.zip und MapBGASiloGras.zip
- Gülletrigger angepasst, ist jetzt der Standard-Gülletrigger
- Strawbale to Manuremod eingebaut. Schmeisst man Strohballen auf den Mist, bekommt man Mist dazu
- PDA Bild erstellt, Feldnummern vergeben: rot = Feld, türkis = Weide
- PDA Hotspotzeichen verändert, gelöscht, neue erstellt und teilweise aus meiner RWvsPA importiert
- Kuhställe visible geschaltet (es waren schon 2 Ställe verbaut aber unsichtbar) und plaziert, Optik angepasst
- Kleinballentrigger zum Kuhstall verlegt (neben dem Josera, man sieht schon wo *grins*)
- Ballenverkauf gefixed, Ballen kann man nun auf dem Dachboden des Fachwerkunterstandes am Hof verkaufen
- Händler ein wenig erweitert, eine zweite Einfahrt und eine neue Halle aus dem Heeewa-Set verbaut
- 2 Windkraftanlagenplätze hinter dem Händler im Wald gebaut, ein neuer Weg führt hin.
- Verkehr angepasst, Autos und der Milch-LKW fahren
- Mapenden verändert, keine Baustellen mehr, dafür ein Schild wenn man näher kommt
- Alle Weiden mit Short-Gras bepflanzt. Nach dem Mähen steht kurzes Gras auf den Weiden und sorgt für weiteren Realismus
- Adler eingebaut, Spline angepasst
- Hintergrundfarben der Felder angepasst. Wenn man alles geerntet hat, sieht es auch leer aus im Tal. :-)
- Map.zip um über 75MB verkleinert, 126MB im Vergleich zu 211MB vorher
- Mist und Güllemod verbaut (mit Feldgrenzenerkennung) (*)
- Milchproduktion angepasst, es wird weniger Milch, Gülle und Mist produziert, der Milchpreis liegt bei  32Cent/Liter
- Körnermais kann verkauft werden, aber nicht am Hof eingelagert
- Wachstum angepasst: Korn braucht 2 Stunden pro Stufe, Gras eine Stunde
- Der Hof wurde komplett mit MapDoorTriggern ausgestattet.
- Billinger Landhandel verbaut, sieht optisch einfach schöner aus, vor allem die Textur.
- Fertilizer Mod am Landhandel verbaut samt Halle (danke Team Eifok)
- Dynamische Leitpfosten verbaut
- Scheune von Modelleicher verbaut und Türen sowie MapDoorTrigger dafür in Cinema4D gebaut. :-)

Credits

-> Eifok-Team (Fertilizer Mod und Halle)
-> TL500 (Texturen)
-> Rafftnix (Reparaturmod)
-> Deutz1997 : Die Ur-Wildbachtal
-> Fatian (Feldwege;Straßen)
-> Dennis Busch (Waldschilder,Grastexturen aus 09)
-> Modelleicher,Maxter (Sämtliche Hofobjekte)
-> Desperados93 (Sämtliche Mapobjekte)
-> FendtFarmer/Desperados93 (Brücke,Texturen usw.)
-> WohlstandsKind (08 Fichten)
-> Heady (Bga-Silos/Silostar)
-> pAre (Hütte am See)
-> Unbekannt (Großen Stromleitungen)
-> Unbekannt (Bewegliche Waterplane)
-> IMarvin (Schlagbaum)
-> Mr F. (Foliagebäume,Plantagenbaum,Terriantexturen)
-> Giants (Standartobjekte)
-> Hewaaa (Händlerhalle)
-> MR-Klausen / thejohnderre7930 (Unterstand)
-> ka88 (Billinger Landhandel, Texturänderung von Stormbringer)
-> GEÄNDERT: BUlldozerXL (fliegender Adler) Danke BulldozerXL, hier bei Modhoster steht Milli1997 am Mod

-> Und ich, der Stormi natürlich :-)

Ich hoffe, ich hab Alle. Falls nicht, eine PM und Ihr werdet natürlich hinzugefügt (Muss man das Extra schreiben, ist doch selbstverständlich, oder ??)

Änderungen

  • 25. September, 16:22 Uhr
    Version 1.97 Edit by Stormbringer

Bilder



Dateien

Hashtag: 064c109fb8b9494865fecba34853478e
Version: 1.97 Edit by Stormbringer
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz1997
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wildbachtalmap
Beschreibung im Shop: Hallo und Herzlich Willkommen im Wildbachtal! Hier wartet ein kleiner Hof von ihnen bewirtschaftet zu werden.

25.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.35 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.97 Edit by Stormbringer
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_Wildbach_Tal.zip
131,4 MB 10782
25. 09 2012 10.782

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stormbringer 26. 09 2012

    Bitte beachtet:

    Die Credits wurden geändert. Modder des Adlers ist nicht Milli sondern BulldozerXL. Verwechslung kam zustande, weil ich gestern beim Credits schreiben nochmal nach dem Adler gesucht habe (Einfach nachzustellen: Suchbegriff "adler" eintippen, oberster Punkt) und dort auf ein Download von Milli1997 gestoßen bin:
    http://www.modhoster.de/mods/fliegender-adler

    Entschuldigung dafür, ich denke sowas kann mal passieren. Alles weitere wird vorerst mit PM geklärt.

    Grüße, der Stormi


  2. Stormbringer 26. 09 2012

    Moin Moin,
    hier eine aktuellere Liste der benötigten Mods.

    Die beiden BGASilo Dateien:
    http://www.modhoster.de/mods/bga-silo-und-silos-zum-verfuettern-von-g--2

    Ihr braucht nur die beiden MapBgaSiloChaff.zip und MapBgaSiloGras.zip in den Modsordner verschieben. Die anderen Dateien aus diesem Pack könnt ihr wieder löschen.

    Der MapDoorTrigger zum Öffnen der Türen am Hof.
    http://forum.moddingsociety.de/files/file/148-mapdoortrigger/

    Danke an die Modding Society für die Version3 mit Hud-Bild. Sehr nice. :-)

    Düngermod für die Düngerhalle am Landhandel:
    http://www.modhoster.de/mods/fertilitzermod-zum-einbau-im-ge

    Ihr braucht nur die MapFertilizerMod.zip aus dem Paket, die bitte in den Modordner, den Rest könnt ihr löschen.

    Der MapFruitTrigger für Fertilizer und Josera:
    http://www.modhoster.de/mods/mapfruittrigger-und-beispieltrigger

    Ihr braucht auch hier nur die "MapFruitTrigger.zip", die dann wieder in den Modordner kommt.

    Das Josera Kraftfutter:
    http://www.modhoster.de/mods/josera-kraftfuttermod-fixed--2

    Dieser Mod ist kein Muss. Ihr braucht die Josera.zip und den Anhänger/Futtermischwagen in dem Pack. Die müsst ihr in euern Modordner verschieben. Das Kraftfutter könnt Ihr dann im Futtermischwagen in Silage oder Gras umwandeln und euern Kühen zu fressen geben.

    Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PM schicken. Grüße, der Stormi

    1 Antworten

  3. Hubi73 27. 07 2014

    ich habe ein Problem mit der deiner Map ich bekomme trotz MapDoorTrigger keine Tore bei der Map auf..Sonst ist die Map einfach Super gemacht.Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.


  4. Bachi 97 11. 07 2013

    sehr sehr schöne map 10 von 10 punkten


  5. MarcOli 18. 06 2013

    Schade, leider erscheint die Map nicht in der Auswahl... kann mir einer helfen???


  6. Peijatz 27. 01 2013

    die schafe laufen manchmal auf dem dach aber sonst super map


  7. johndy 07. 01 2013

    ich habe mal eine frage an euch alle kent einer von euch eine richtig gute map für ls 2013 mit einer richtig guten landschaft und nem guten hof?

    würde mich sehr über rückandwort freuen!


  8. meista 2296 13. 12 2012

    super map , ich zocke auf der nun ca. 15 std. insgesamt und es macht immer mehr spass!
    habe 2 problehme gefunden, bei mir habe ich die silos im ge etwas verschoben , nun sind sie leer und das bei der brücke ist voll und hängt in der luft, das 2. problehm ist, das wenn mann mit mods spielt (weiss nicht ob es mit den standart geräten anders ist) und auf zurücksetzen geht sind die vorher gekauften fahrzeuge komplett gelöscht, sonst eine super karte, lob an den modder und überarbeiter ;)


  9. Ls Gamer 2 15. 10 2012

    Die map ist wirklich super gut


  10. Tim13 08. 10 2012

    wo kann man das Häxelgut den tieren geben ich weis nur wo man das GRas aus dem fahrrsilo hin tut aber nicht wo das Häxelgut hinkommt bite um antwort


  11. Charly1970 08. 10 2012

    eine echt tolle map für singleplayer! bin total begeistert!


  12. Templer 01. 10 2012

    eine schöne map und auf jeden fall eien download wert.


  13. Timoks_Ls 01. 10 2012

    aber sie ist gut für kleinere bauern aber das silo passt da perfekt rein gute map


  14. Timoks_Ls 01. 10 2012

    das ist aber ein anderes bga silo eiso ich habe ein anderes


  15. Wie kann ich auf dem Hof die Tore öffnen, und wo kann ich das Häckselgut abgeben???

    2 Antworten

  16. Audi A3 8P 29. 09 2012

    Wo lade ich Körnermais???

    1 Antworten

  17. BloodSky 28. 09 2012

    Leider verursacht der Futtermischwagen viel zu viele Logfehler (Call Stacks). Von daher fliegt das Paket bei mir raus!

    Übrigens habe ich es mal mit verschiedenen Maschienen auf der Map
    probiert und habe herausgefunden das wirklich nur die ganz kleinen
    Maschienen oder sogar nur Oldtimer für die Karte geeignet sind.
    Bei den Dreschern wird das noch schwieriger. Selbst mit einem
    Claas Dominator mit SWW ist es unmöglich durch die Straßen
    zu kommen! Wie gesagt: Oldtimermap!

    1 Antworten

  18. Ka! 28. 09 2012

    Hallo. Die Map gefällt mir echt gut, weil sie sehr detailreich gestaltet ist und sie läuft absolut flüssig. Danke dafür, echt gute Arbeit.
    ABER: Ich habe leider das gleiche Problem Giggiplayer, welcher Bild 22 eingefügt hat. Auf einer recht großen Fläche liegt Mist, sowohl auf den Feldern als auch auf Straßen und Wegen. Ich kriege das auch durch Grubbern o.Ä. nicht weg. Hat jemand einen Tip? Das Problem tritt nicht beim Start des neuen Spielstandes auf, sondern erst wenn ich den gespeicherten Spielstand wieder lade.

    Danke vorab... Gruß, Ka!

    1 Antworten

  19. BVB99 27. 09 2012

    Wie oder wo füge ich den tür offner mod ein

    Bitte um Rat

    1 Antworten

  20. thomas 27. 09 2012

    da wo mann immer die benötigten mods runterladen muss,
    da zeigt es immer bei mir wenn ich draufklicke:404-Server Nicht Gefunden an!!!
    könnt ihr das bitte repariren!!
    DANKE SCHON IM VORAUS!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582127556