Willingen Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.373
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo leute,

ich habe für euch meine erste eigene Map. Das ist die Standartmap wo der Hof viel Größer gebaut wurde und neue Wege wurden hinzugefügt damit man schneller ans Ziel kommt. An der Kuhweide wurden Unterstände und es werden auch Bald unterstände gabaut wo man die Ballen lagern kann! Wenn ihr fehler findet bitte bescheid sagen wie gesagt ist meine erste Map. Wer noch ideen hat bitte bescheid sagen.

 

Diese Map darf ohne meine Erlaubnis nicht weiter gegeben werden!!!!!

Credits

Genesis

  • 29. Oktober, 23:55 Uhr
    Version 1.0

  • 297389
    von genes11s
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297388
    von genes11s
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297387
    von genes11s
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297386
    von genes11s
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297385
    von genes11s
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297384
    von genes11s
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297383
    von genes11s
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297381
    von genes11s
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299913
    von superman 33
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297539
    von Chriss85
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: caf11ed9235c51d9c5c3158b611512e9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

29.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
maps.zip
119,7 MB 2373
29. 10 2012 2.373

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. genes11s 30. 10 2012

    Also kommen wir zuerst mit den Unsichtbaren teilen habe sie nach dem Upload auch erkannt das sind unsichtbare Bäume der haupteil wurde zwar enfernt aber der rest nicht das wusste ich vorher nicht und werde das in der nächsten Version alles ändern. Zu den Hof der Hof ist so groß weil ich mit anderren Leuten Mulitplayer Spiele und somit mehr gebäude habe!ich werde auch noch ein paar entfernen. Zu den Zuckerrüben und Kartoffeln habe ich leider kein Plan wieso das so ist werde einfach die ori. Mapnochmal benutzen und einfach bearbeiten mit weniger untersänden schonmal danke für eure Infos. zu Superman man entleert das Silo erst wenn das gegert ist oder wie das heist genauso wie bei der BGA wer noch ideen hat bitte bescheid sagen!


  2. superman 33 03. 11 2012

    ich kann keinen mist aufladen woran kann das liegen bitte pn an mich


  3. superman 33 02. 11 2012

    wie entleert man eigentlich den misthaufen habe schon 4500 l drin und kann nichts mit der schaufel rausnehmen auserdem fehlen am bahnhof in den wagons die texturen auf dem misthaufen auf dem silo an der kuhweide wenn silage drin und bei der bga und den kartoffel und Rübensilos


  4. Bauer coal 30. 10 2012

    hallo
    hab ne frage kann mal wer eine mapp machen wo eine halle bei der kuhweide steht ??

    mfg Bauer Coal


  5. superman 33 30. 10 2012

    wie entleert man eigenlich das silo bei der kuhweide oder muss das erst ne bestimme füllmenge haben bis man da mit der schaufel oder dem selbstfahrenden futtermischer was rausnehmen kann bitte pn an mich danke


  6. Chriss85 30. 10 2012

    habe oben mal ein bild hochgeladen an der ecke wo das mit den fehler ist schau dir das mal bitte an danke


  7. Bauer Jostt 30. 10 2012

    ich krig die map nicht bei mein freund instlirt .kann mir einer helfen

    1 Antworten

  8. superman 33 30. 10 2012

    auf dem hof bei den kartoffel und zuckerrübensilos fehlen auf den haufen die texturen


  9. Dipper007 30. 10 2012

    Wie Hof größer der ist ja original schon mehr nen Gutshof von der Größe der muss kleiner finde ich!


  10. Chriss85 30. 10 2012

    sieht schon nice aus hatte nur grade eine stelle da ist was unsichbares im weg konnte ich nicht weiter fahren



}