Willkommen in Fichtelberg

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.170
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

+++ BESCHREIBUNG LESEN +++

 


Hallo und Herzlich Willkommen in der kleinen Gegend Fichtelberg im Süden von Deutschland. 
Beim Erwerb dieser Modmap für den Farming SImulator 2015 erwarten dich kleine aber auch 
große Felder, Felder in Hanglage, aber auch Felder die einfach zu meistern sind, ohne viel PS. 
In der Gegend befindet sich ein Bahnhof, ein Landhandel und eine BGA, die Du im laufe der 
Zeit beliefern und bewirtschaften musst. Auch das arbeiten mit den Kühen muss gelernt sein 
in Fichtelberg. Ich hoffe es gefällt Euch dort genau so gut wie mir. Nun wünsche Ich Euch viel Spaß, 
und los geht es !






Faken zur Map ->


  • Eine kleine BGA ( 4 Silos )
  • Einen Haupthof
  • 8 Felder ( klein bis GIGANTISCH )
  • Einen Landhandel ( Setztlingsverkauf hinzugefügt )
  • Einen Bahnhof ( Verkaufsstelle ) mit Zug zum los schicken
  • Eine Sägewerk ( Neu hinzugefügt mit Zug zum los schicken )
  • Eigene Scripte zur verbesserung der Leistung ( Für schwache Rechner )
  • GülleMistMod ist verbaut
  • Es gibt nur Kühe
  • 2 große Wiesen ( eine am Hof, die andere in der Kurve der Haupt Str )
  • GülleMistMod.zip wird benötigt

 

 

Neu in der Version 2 ->

 

  • Neue feldwege wurden verbaut.
  • Neue Felder ( auch sehr große )
  • Bugs gefixt
  • Sägewerk umgebaut ( neue Fläche zum setzen von Bäumen )
  • GülleMistMod wurde verbaut ( GMK in den Modordner )
  • Div. Texturen gefixt und erneuert

 

 

 

SO, nun wühscne Ich dir Viel Spaß mit der Map. Bei Fragen, oder Fehlern, gibt nur nur Support unter Simu4you.de oder auf Meiner Facebooksete 4x4 Modding

Credits

Modell: Giants, Calli, 4x4 Modding
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 19. Juli, 15:03 Uhr
    Version 2.0



Dateien

19.07 2016
Modhoster Userbewertung
2.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fichtelberg_V2.zip
319,1 MB 3170
19. 07 2016 3.170

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WTF?!? Warum soll immer ein PDA Bild dabei sein? Soll man die Map euch auch noch vorspielen, oder ein Führung durch machen? Wen es stört, dass kein PDA Bild dabei ist, soll es halt lassen sie zu laden. Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Es gibt genug Leute die die Map spielen.

    4 Antworten

    1. truckermen2 19. 07 2016

      Ich werde nie was schlechtes über Modder sagen , aber wenn du nicht mal mit etwas Kritik umgehen kannst , dann lass es .
      Was ist da bei wenn man eine PDA Ansicht haben möchte ? Ich will nur ein Bild und nicht Deine Bankdaten .


    2. F208 19. 07 2016

      Warum PDA ?
      Manche Spieler wollen halt eine Übersciht haben
      Manche spielen gerne auf eckigen Feldern andere auf "runden" und deshalb wollen sie ein Bild vom PDA !

      2 Antworten

      1. Paarthurnax 19. 07 2016

        Genau, was F208 schreibt.
        Ich lade mir zum Beispiel auch keine Map, wo alles wie mit einem Lineal ausgerichtet aussieht. Eine PDA-Bild bei der Präsentation ist da sehr hilfreich. Es ist doch nicht schwer das hier mit einzustellen, sollte ja sowieso in der Map drin sein.

        1 Antworten

        1. F208 19. 07 2016

          Danke Paarthurnax, dass du mir recht gibt´s


      2. JD7310R 20. 07 2016

        Ganz meine Meinung... Ich will auch nen Überblick über die Map haben und nicht erst stundenlang über die Map fahren um ne Abladestelle zu finden...


    3. Edel_van_B 19. 07 2016

      @ ClaasXerion5000NRW , ich kann dich sicher verstehen, weil man macht sich die Arbeit eine Map zu bauen (ist ne Sau-Arbeit, was sicher auch einige nicht zu schätzen wissen). Andererseits sollte man beim Mapbau ne PDA machen fürs Spiel/ ingame, und es ist im Gegensatz zum Mapbau ne Kleinigkeit, die pda einfach als Bild hier mit hoch zu laden. Einmal "beglückt man damit ( ich denke das ist die Mehrheit) die sich gerne mittels pda nen Überblick über die Map verschaffen wollen, andererseits bricht man sich damit keinen Zacken aus der Krone.
      Deine Reaktion aber auf diesen (interpretationsfähigen, aber sicher nicht bösartig-gemeinten) Hinweis der fehlenden pda solltest du aber nochmal überdenken. M.E. ist der etwas überzogen. Denk bitte in Ruhe kurz drüber nach - ich meins auch nicht böse, sondern eher konstruktiv für die Zukunft.
      Zur Map, muss noch arbeiten, werde sie mir dann laden und bewerten!
      greetz Edel


  2. sven-behrens 21. 07 2016

    Mag sein das die Mod gut ist aber wenn sie nicht direkt hier zum download gestellt wird,dann eben nicht. Ich lade keinerlei Mods mehr von fremdservern runter ein Virus reicht!


  3. also mal ehrlich PDA ist kein Muß man sollte doch froh sein das es noch mapper/modder gibt die ihre zeit in maps investieren damit die com neue maps und andere mods bekommt.

    an alle die schreien sorry versucht euch doch erst mal selbst im Giants Editor damit ihr überaupt wisst was das für ein aufwand ist !!!!!!!!!!!!!!

    ich respektiere jede map mod teste sie für mich wenn sie mich anspricht und bewerte wenn was nicht gefällt sag ich auch meine meinung zu aaber erst nachdem getestet habe denn nur dann kannst auch wirklich sagen ist gut oder schlecht und konstruktive kritik geben das die leute dann verbesserungen machn können.
    In dem sinne erst mal ein danke an ClaasXerion5000NRW für die map

    1 Antworten

  4. Hercules15 19. 07 2016

    Auf den Bildern wirkt die Map sehr flach gehalten. Da ich die Umgebung um Fichtelberg sehr gut kenne, fehlt hier etwas die Topographische Ausrichtung der Landschaft. Würde das bespielen der Map auf jedenfall etwas bereichern. LS15 ist noch lange nicht tod, vielleicht lässt sich ja da, an der Landschaft, noch was machen.

    1 Antworten

  5. Rickimann 19. 07 2016

    Wo ist das Problem ? Einfach eben runterladen und anschauen und danach bewerten und vlt kritisieren.


  6. aberdin 19. 07 2016

    schöne Map ,warum haben die Felder keine Nummern?


  7. truckermen2 19. 07 2016

    Die Era LWS 15 ist fast vorbei und es kommt LWS 17 . Aber einige Moder schaffen es einfach nicht , wenn sie eine Map vorstellen , ein PDA Bild einzustellen . Von den Bildern her schaut die Map erstmal nicht schlecht aus , aber ohne PDA kein Download von mir . Enthalte mich auch komplett bei der Bewertung .

    1 Antworten

  8. benelf 19. 07 2016

    schöne Map,leider kein Verkehr.Schade...



}