Willkommen in Melle

V 1 Mit DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
682
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch mal meine map zum Download bereit es handel hier um eine erst map also eine beat map also seid mir nicht böse wenn es fehler oder eine ding noch nicht so 100 % gehen aber jeder fängt alleine an
 
Herzlich Willkommen in Melle. Wie der Name dieser Map schon sagt, ist diese Karte der Stadt Melle in Niedersachen gewidmet. Dieser Map wurde in der landschaftlichen Gestaltung einbezogen, sodas es hier eine Mischung aus Feld und Wald gibt.
 
Zu den Landwirtschaftlichen Anbauprodukten zaehlen Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffeln
 
Verbaut Objekte
 
Aldi Nord , BGA , Bogenbruecke , Groß Brauerei , Edeka , Einfamilienhaus , Feldweg , Gehwege , Getreide AG V2 , Getreidelager , Maschienenhalle , Kuhstall , Landmaschinenhandel , Mammoet spedition , usw
 
Ich bedanke mich an allen Modder mir hier bei modhoster.de mir die Objekte zur verfügung gestellt haben .
 
 
 
Es wirde noch die V1 Bald Rauskommen
 
Lizenz:
 
 
 
Bitte respektiert die Arbeit der Modder und verwendet ausschließlich den Original-Link, falls ihr den Mod auf eurer Internetseite bzw. in euren Foren posten möchtet.
 
 
 
Ebenso ist es nicht erlaubt, die Map verändert zum Download zu stellen. Sollte dies dennoch geschehen, werde ich sämtliche Fremdlinks vom Uploader löschen lassen, unter Berufung des Urheberrechtes.
 
 
 
 
 
Danke für die Aufmerksamkeit
 
 
 
Mfg der joker
 

Credits

  • 23. Mai, 15:41 Uhr
    Version 1 Mit DLC2



Dateien

Hashtag: 5c9665f1db78246efe64a13613fa964b
Version: 1 Mit DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Melle_Niedersachen
Beschreibung im Shop: Melle_Niedersachen.

23.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Mit DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Melle_Niedersachen.zip
226,6 MB 682
23. 05 2012 682

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerJoker 23. 05 2012

    moin Lars88 wie du ja schon sag das es nix mit melle zu tun hat stimme die map heißt auch nur so und bei der next map wirde es mehr aus melle geben . b.s ich komm aus melle


  2. DerJoker 23. 05 2012

    nein leider kamm die Kuhweide nicht befahren wiegesagt das ist meine aller erst map ( beat map ) bei die next wirde es so sein mfg


  3. DerJoker 23. 05 2012

    moin kleiner 30 ja das solt gehen


  4. trucker25 24. 05 2012

    Könntest du mal eine komplettes Bild von der map machen?

    nette grüsse aus melle mitte


  5. Lars88 23. 05 2012

    tut mir leid auch wenn dass deine erste Map ist, aber mit Melle hat das mal gar nix zu tun... Aber was nicht ist kann ja noch werden!


  6. Kleiner 30 23. 05 2012

    Kann ich da Mist laden?



}