Willkommen in Deutschland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.894
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

großen Bauernhof am Rande der Stadt.für alle Spieler.viele Merkmale Deutschland.

Credits

by blazek

  • 17. Februar, 15:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 222ccfba1d9beef897a97a5921dbbc1a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tento
Preis im Shop: 2 LS
Name im Shop: Reklametafel Fendt
Beschreibung im Shop: Ein platzierbares Reklametafel
Fendt 939

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
1.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Willkommen_in_Deutschland.zip
214,8 MB 1894
17. 02 2013 1.894

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blazek33 18. 02 2013

    hey guys i am sorry for zhis map it s very bad i now work to fix the my other map three farm map i am work very slow and nice.

    thanks guys:P


  2. von den bildern her echt tolle map nur leider kann ich sie nicht spielen weil sie immer abstürtzt


  3. Kirk 19. 02 2013

    Du mußt deine Map noch überarbeiten


  4. Kirk 19. 02 2013

    Die map stürtzt immer wieder abt


  5. JackSparro 18. 02 2013

    Ich sags ja immer, man sollte wirklich mal nen art Testbereich hier erstellen wo jeder seine Mods/Maps von anderen Testen lassen kann.

    @blazek33: Die Map hat Definitiv Potential und sieht auch schick aus aber Pack sie erstmal in den WIP Bereich und lass dir Zeit bei der Korrektur. :-)


  6. helge1951 18. 02 2013

    Leider habe ich auch das Problem,das die Map bei mir trotz neuen Spielstand nach dem Start gleich abstürzt.

    Ansonsten gebe ich allen Recht die hier sagen(schreiben),das hier Fehler in der Map angesprochen werden sollen.Wem eine Map nicht gefällt weil sie nicht seinen Vorstellungen zusagt,der kann das für sich behalten.Noch besser wäre dem Erbauer mal Hilfe zur Lösung der Probleme anbieten.


  7. blacky19222 17. 02 2013

    hallo ich wollt nur mal das die map sehr gelungen ist auch wenn sie gewöhnungs bedürftig ist ich bastell grade selber an einer map und für das was die jungs gemacht habe hut ab ech net schlecht freue mich auf die v2 version


  8. ClaasAxion850 17. 02 2013

    blazek? Überarbeite die map nochmal grüntlich, in der Stadt z.B. gibt es keine Grasflächen an der straße, simm andere Straßen da diese die du verwendest kaum textur haben und aussehen wie plastik, dann setz ein paar bäume mehr drauf und machn paar kurvige felder, evtl. auch nochn etwas größeres Dorf und ein wenig wasser da Deutschland ja zu 45% aus wasser besteht aus dieser map könnte noch gut was werden nur lass dich von den Motzern nicht ärgern ich wette 90% haben nochnichtmal ahnung davon was modden ist auch wenn 90% der community meint sie können modden nur weil sie im Giantseditor räder verschieben können,

    Ich bin Modder wie man an meinen VIP Projekten auch sehen kann und ich weiß was fürn aufwand das ist deswegen gebe ich dir tips anstatt rum zu motzen wie schlecht die map ist ;)

    Liebe Grüße Jan


  9. Hanomag34 17. 02 2013

    Was soll das Rumgemotze! Ich gebe da Shanya Recht nen Kindergarten is ja garnichts dagegen! Lass Dich nicht Ärgern es fängt jeder mal an. Überarbeite die Map Bitte nochmal sind noch viele Fehler. Aber weiter so! Ps soche Motzer müsten gleich rausfliegen!!!


  10. Every time I download, from this site or others, it's corrupted


  11. Shanya 17. 02 2013

    Wenn ich diese Komentare lese, weis ich warum sich Modder dazu entscheiden, Ihre Mods nicht mehr öffentlich zu machen. Möchte nur mal wissen wie viele geile Mods nicht mehr veröffentlicht werden. Ich finde das sehr traurig.


  12. Jokelp 17. 02 2013

    Whoo Leute !!1 Macht lieber Vorschläge zur Verbesserung und hackt nicht auf den Jungen rum. Macht es erst mal besser und moddet selber. Keiner ist Unfehlbar. Gebt dem lieber Tips und Tricks. Da hat er mehr von! Ihr könnt nur meckern. So macht es den Leuten doch keine Spaß, hier was selbstgemachtes rein zu setzen.


  13. Suelima 17. 02 2013

    Nach dem laden hängt sie sich kpl. auf!


  14. detlef57 17. 02 2013

    man wider so ne ma mit jeder mänge fehler gebeude nicht richtig gesetzt die distanz häuse aus dem mod den es gibt kanst auch vergessen nimm liber die orginal gebäude und schau dir mal bild 9und 10 an

    2 Antworten

  15. biest3333 17. 02 2013

    Also wen das Deutschland sein soll dann wandere ich aus.
    Aus welcher Gegend hast du den da was nachgebaut.


  16. Cuxavit 17. 02 2013

    In welchem Deutschland lebst du?


  17. ZT320A 17. 02 2013

    Armes Deutschland, ich habe sie nicht getestet aber die Bilder sehen nicht sehr vielversprechend aus...naja, Ansichtssache ;)



}