Willow Creek ~Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.120
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Die Karte verfügt über die Standard-Früchte plus ein paar mehr, aber sie sind nicht gepflanzt. Diese Karte funktioniert haben Kühe aber nicht ein Milchwagen. Die Kühe zeigen, und Sie können sie durch die Silage Bauernhof und die Kuh auf dem Bauernhof zu füttern.

Diese Karte hat 3 Betriebe insgesamt. Eine Silage Bauernhof, Kuh auf dem Bauernhof und einem Ackerbaubetrieb auf alle Ihre Maschinen parken. Diese Karte hat bereits die meisten Felder mit ein paar nicht bepflanzt. Diese Karte hat auch einen massiven Wiese neben der Silage Hof zu halten Silage Gruben voll.

Credits

Map Made By Computer2010 = 60% of Map
Help received By Wiliam 7530 = 40% of Map
Green Shelter - Computer2010
Buildings - LS-UK Modteam
Old Windmill - Gerzi
Hedges - Countypower
Buildings - Nod500
Cow Shed & Barn - andrew.stanford

Testers:
- damo
- jackstar
- richard.shutt
- 7830tom
- wiliam 7530

  • 26. Juli, 23:39 Uhr
    Version 1

  • 65788
    von dinamit3
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 1519b4e2b7a8031e595dc57256f4a827
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Fertilizer Bag
Beschreibung im Shop: Compile by Dzanito
Gfoellner2 by Manuel Leithner
3D Model/i3d file: Fullpowershift

26.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Willow_Creek.zip
167,4 MB 1120
26. 07 2011 1.120

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Feutz FAN 27. 07 2011

    Die Map ist genau gleich wie die hier:
    http://www.modhoster.de/mods/churn-farm-version--2

    Trotzdem eigentlich sehr schöne Map


  2. benfu99 27. 07 2011

    + gehostet bei modhoster
    - Google Übersetzer
    - Zu wenig bilder

    Also in diesem Zustand würde ich die map nicht downloaden


  3. fendtforever 27. 07 2011

    Oh man ! Das hört sich ja zum kotzen an mit dem Google Überstetzer ! :) :D Das hört sich ja alles schön an in der Beschreibung , ich lad mir sie mal !


    mfg fendtforever


  4. Kevhel 27. 07 2011

    nicht zu empfehlen !! es gibt keine richtigen straßen überall nur busch das im spiel flakert !!


  5. King Chaos 26. 07 2011

    könnte mit ein paar bildern und videos gut aussehen



}