Willys Jeep

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.823
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Technische Daten:

Hersteller: Willys Overland, Toledo Ohio (USA)

Typ: MB

Fahrgestellnummer: MB280611

Date of Delivery (DOD): 12. November 1943

Motor: Go Devil 4 Zylinder Otto Reihenmotor

Hubraum: 2199 ccm

Leistung: 44,74 KW; 60,8 PS

Vergaser: Carter Fallstromvergaser 539-S

Verteiler: Auto-Lite IGC 4705 none Dustproof Type

Zündspule: Auto-Lite IG 4070 L Bottom Ground Stud 6 V

Getriebe: T-84-J Schaltgetriebe 3 Vorwärts- und ein Rückwärtsgang mit angeflanschtem Untersetzungverteilergetriebe. zuschaltbarer Vorderradantrieb.

Abmessungen: Länge 336 cm Breite 157 cm Höhe 183 /132 cm

Elektrische Anlage: 6 Volt, Minus an Masse

Generator: GEG 5002 D

 

Quelle: http://www.willys-jeep-mb.de/

Credits

  • 01. Januar, 10:18 Uhr
    Version 1.0

  • 134897
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: fc876cffe682f2e6fa647bed9b71dcab
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: lsuk.info
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Jeep Willys (1942)
Beschreibung im Shop: USA Jeep Willys 1942

01.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Willys_Jeep.zip
3,6 MB 3823
01. 01 2012 3.823

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. majorX001 02. 11 2012

    immer noch ein cooler jeep :D


  2. majorX001 14. 07 2012

    in dem jeep sitzt ein soldat drin


  3. LE 10. 06 2012

    Mich hätte noch interesiert was der für ne Einspritzpumpe hat ;-) Nein schertz der ist ganz gut geworden lob an den modder


  4. streubeheubar 01. 01 2012

    geht wie ne eins .feines gerät.nach dem krieg wurden die viel als ersatzschlepper in der lw eingesetzt .teiweise wurde zapfwelle und ein mähbalken angebracht


  5. AlterBauer 01. 01 2012

    Ja, schönes Teil muß aber octavian-heliosense zustimmen.
    Fährt leider nur 2 km/h. Bitte nochmal schnell überarbeiten, oder worann liegt es ?

    Allen Landwirten ein erfolgreiches Jahr 2012.


  6. deere 6800 01. 01 2012

    woa man geil so einen hat mein nachbar
    son geill :D


  7. Ein wirklich schöner Mod aber Fahrtechnisch ein totaler Rohrkrepierer fährt nur mit 2 Km/h und verurascht massig Fehler es scheint sich nicht mit viele Mods nicht zu vertragen eigendlich sehr sehr schade wenn der richtig funktionieren würde das wäre ein hammermod so bekommt nur 2 Sterne von mir nur und einzig und alleine für die Karosserie
    Ja tatsächlich es störte mich bei der eine Version die Blondine auf den Beifahrersitz
    schade das ich das Jahr so beginnen muss mit einer negativen Kritik aber dieser Mod verdient keine gute Kritik tut mir leid


  8. ach,schön einen willys jeep habe ich schon lange net gesehn,geil!


  9. larimda 01. 01 2012

    den gibts doch schon min. 2 mal.
    die erste version machte bei mir probleme mit anderen mods dich ich nutzen wollte und bei der zweiten version die ich verwendet habe störte mich die Bikini-Blondine aufm Beifahrersitz und der extrem große Wendekreiss.
    und wenn ich nach dem zweiten bild gehe, ist der hier auch nur neu hochgeladen.
    sorry, keine DL.



}