Wilsenburg Map

V 1 Link fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.856
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Mapper: -Flo- http://easy-mods.phpbb8.de Der Link wurde jetzt erneuert und ein Mapfehler behoben ihr könnt sie jetzt Downloaden. Infos: -großer Hof -Becks Brauerrei -neue Texturen -großer Fuhrpark beim Start -Biogasanlage vorhanden -Kuhweide vorhanden -Viel Detail -Schlamm,Sumpf vorhanden -auch steile Felder vorhanden -große und kleine Felder zu bewirtschaften -Felder schon bestellt -Postamt vorhanden -Schönes Dorf vorhanden -Verkehr vorhanden -Milch LKW fährt auch -Und noch vieles mehr.... -noch mehr siehe Bilder.... Ein großer Dank geht an: -Heady und Fatian für die BGA. -Landwirt 12 für den Sumpf und den Schlamm. -CLAASVEET81 für das Postamt. -Frontliner für die Texturen. -Launebaer1981 für den Weidezaun. -Tex1,MONSTER™,Giants,Friese 62 für die tolle Becks Brauerrei. Danke an alle Modder deren Objekte ich verbaut habe. DANKE Es werden diese Mods benötigt: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761 <----- Map BGA http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762 <----- BGA Silo http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763 <----- Und die Siloschaufel Die Map darf ohne meine Zustimmung NICHT verändert zum Download kommen! Die Map darf nur auf anderen Seiten zum Download angeboten werden wenn NUR der original Download-Link angeboten wird!!! PLEASE KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!!!!!!! Kerjük, tartsa az eredeti letöltesi link! Prosze uzyc oryginalnego link do pobrania! Prasome naudoti originalia nuoroda! Bitte akzeptiert das!!! Danke!

Credits

Mapper: -Flo-
http://easy-mods.phpbb8.de

  • 22. Mai, 00:37 Uhr
    Version 1 Link fixed

  • 44982
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44980
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44979
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44978
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44977
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44976
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44975
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44948
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44947
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44946
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44945
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44944
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44943
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44942
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44941
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44938
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44937
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44936
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44935
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44933
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44932
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44931
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44930
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44929
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44928
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44927
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44926
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44925
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44924
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 44923
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: c255b5ab44f8020a54a5c63c7852b0fa
Version: 1 Link fixed
Multiplayerfähig? nein
Autor: -Flo-
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wilsenberg Map
Beschreibung im Shop: Powered by -Flo-.

22.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Link fixed
Landwirtschafts Simulator 2011
Wilsenburgmap.zip
218,9 MB 1856
22. 05 2011 1.856

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wenn alle modder so wären...
    es is ne tolle beschreibung dabei viele bilder
    dann weis man was man sich läd und auch ned bei uploadet to :) wirklich toll


  2. mr.mafia 02. 06 2011

    lol immer wen Ich sie laden will bricht sie ab !? Warum dieses


  3. Benedikt^_^ 28. 05 2011

    Echt super die lad ich mir gleich


  4. Moritz 13 25. 05 2011

    also für kleinbauern ist die map ideal sieht auch gut aus aber für mich ich suche eher etwas gößeres


  5. Mais Bauer 23. 05 2011

    Mit dem Giant Editor


  6. stifu 22. 05 2011

    wie kann ich die follie von den fahrsilos entfernen ??


  7. MB1800 22. 05 2011

    Moin ich vermisse bei dieser map das Fahrsilo ander weide aber sonst ist die map gut.


  8. FENDT 97 22. 05 2011

    ich hab ma ne frage wie kann man die standartmap bearbeiten???


  9. Also ich finde die Map super; tolle Straßen, tolle Lanschaft und nicht zu groß, denn ich mag diese Maps mit 20-50 Feldern nicht. Ich mache nämlich alles selber auf den Feldern, höchstens noch Dreschen und grubbern mit dem Helfer.
    Was ich noch toll finden würde, wären zusätzl. Fruits wie oat, sugarbeet, sunflower und sugarbeet, denn das wird auch in Deutschland überall angebaut. Vielleicht kann mir der mapbauer das einbauen. Ich habs schon ein paar mal versucht, aber bisher nie richtig geschafft.
    Für mich neben der BauerWilliMap die beste Map !


  10. Immer diese unrealen Berge! Ich bewerte es mit Ok!


  11. schlumpf 22. 05 2011

    Hei,
    der Modder sollte noch einmal seine Silos am Haf kontrolieren,
    denn die Symbole stimmen nicht mit dem Inhalt überein.
    Bei Gerste ist Raps. Bei Raps / Mais


  12. Hannes313 22. 05 2011

    für eine V1 nicht schlecht! Jedoch wären ECHTE straßen mir lieber!
    Trotzdem lob an den mapper für die Arbeit!



}