Wilster

V 1 [Ls-Fan-Modding Team] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.068
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Es ist soweit. Die Wilster Map ist nun da.
Ich habe sie frei nach meiner Fantasy gebaut, dadurch entspricht sie nicht dem Ort Wilster übereint.

Über die Map


Die Map besitzt ein kleines Dorf mit laufenden Fußgängern, wo sich gleichzeitig auch die Kuhweide befindet. Ausserdem hat sie auch einen Hof wo es Möglichkeiten zum unterstellen der Maschienen gibt. Dann gibt es auch noch eine BGA wo man gleich im anschluss an die Getreidehalle kommt. Danach folgt noch die Verkaufstelle durch ein Raifeisen gebäude, wo man dann sein ganzen Zeug verkaufen kann. Und natürlich noch viele weitere Details habe ich auch verbaut.

 Benötigte Mods:
-MapOpenDoor
-MapFruitTrigger
-MapSuperSiloTrigger
-manure
-liquidManure


Rechte: Dieser Mod darf nicht neu hochgeladen werden oder bearbeitet. Wenn du ihn auch andere Seiten stellen möchtest benutzte bitte den Orginal Download link zu dieser Seite.
For that Mod its not allowed to upload it again or to modify it! If you want to publish it on other sites please use the original download link to that page!


Nun viel Spaß beim Zocken.

Credits

By Bauer-ls
[Ls-Fan-Modding Team]

Änderungen

  • 17. Oktober, 09:53 Uhr
    Version 1 [Ls-Fan-Modding Team]

Bilder



Dateien

Hashtag: 515e8ae328bae776d14b896c84d0a578
Version: 1 [Ls-Fan-Modding Team]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer-ls
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wilster
Beschreibung im Shop: Dies ist die schöne Wilster Map.

17.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.8 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 [Ls-Fan-Modding Team]
Landwirtschafts Simulator 2011
Wilster.zip
86,0 MB 4068
17. 10 2012 4.068

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  2. Mandl 20. 11 2012

    Sehr tolle Map. Wäre sehr gut für Landwirtschafts simulator 2013! Ich würde sie gerne konvertieren. Leider bin ich da drin nicht fit und stell mich zu blöd.


  3. So Leute jetzt ist Schicht im Schacht, die Map sieht zwar sehr gut aus und ist gut aufgeteilt, das ist aber alles. Handwerklich ist sie nicht einmal ausreichend, oder nicht gut getestet worden.
    Es gibt keinen Düngertrigger, die Storeplaces liegen absolut bescheuert, einen Strohverkaufstrigger gibt es auch nicht und werfe ich einen Ballen in den BGA Bunker, dann friert das Spiel ein. Ich denke die map ist nochmal schnell zusammengepfuscht worden damit sie noch schnell raus kann.
    Gute Modder arbeiten anders, hier muß noch dran gearbeitet werden. Die Map ist so nicht zu gebrauchen, wer nicht mit dem GE umgehen kann und die Unzulänglichkeiten anpassen kann der sollte von einem Download absehen, so macht die map keinen Spaß.

    CF

    1 Antworten

  4. Ich hab die map nun einige Stunden gespielt, wie schon gesagt ist sie von der Landschaft und Aufteilung her genau mein Fall. Nur handwerklich läßt sie zu wünschen übrig. Hohe Absätze bei den eingebauten Hallen usw., Straßen passen nicht 100% zusammen. Storeplaces (Händlerplatz) liegen völlig bescheiden. man kommt kaum an die gekauften Anbaugeräte ran, Stall oder gefüllter Silo stören, warum nicht auf dem gr. Platz vor den offenen Unterständen auf dem Hof? da ist genug Platz.
    Auf dieser map können Drescher fliegen (siehe meine Bilder). Da wurde ein ganzer BGA Silo vergessen (siehe Bild ausm GE).
    Es gibt keine Düngertrigger (hab wenigstens keinen gefunden, weder im Spiel noch im GE)
    Was mich übrigens im allgemeinen stört ist das man bauer-ls nur erreicht wenn man sich auf seinem Forum registriert. Ich hätte da nämlich noch mehr Anmerkungen, die für einen Kommentar aber zu lang sind.
    Wenn hier schon hochladen, dann wenigstens hier auch per PN erreichbar sein.

    Sonst tolle map, werde sie weiterspielen.

    MfG Claas Fendt


  5. börries 18. 10 2012

    wo kann man die spritze nachfüllen??? bitte um schnelle antwort!!!

    1 Antworten

  6. Rangwood 18. 10 2012

    servus kann die schöne map nicht starten bitte um hilfe danke im voraus


  7. modelleicher 18. 10 2012

    Auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings:
    - sehr viele Objekte bei denen die ClipDistance nicht gesetzt wurde (clipdistance -> Unendlich)
    - teilweise ungenau gebaut (Straßen passen nicht 100%ig zusammen etc.)
    - Einige Objekte auf Rigid Body Static an die aber niemals einer mit nem Fahrzeug fahren würde (kostet unnötig Performance)
    - einige Static Actor Warnings..

    Landschaftlich aber auf jeden Fall schön gemacht!

    LG

    1 Antworten

  8. Alex17094 18. 10 2012

    Sieht ganz gut aus

    Was heißt denn MapOpenDoor, ist das der MapDoorTrigger

    1 Antworten

  9. derWolf60 17. 10 2012

    tolle Map, ja so einige stellen sind noch fein arbeiten vor zu nehmen, ist aber voll spielbar und an alle die noch ne Sonnenbrille auf haben, in der Beschreibung stehen alle Mods die gebraucht werden und Felder gibst genug einfach mal Bilder schauen und zählen, Lob an den moder mach weiter so mfg derWolf


  10. bei mir gehen die türen nicht aus


  11. shadorino 17. 10 2012

    das spiel hängt sich immer auf wen ich silo in den bga bunker kippe sonst is das ne spitzen map währe schön wen du ne v2 machen würdest un den fehler behebst

    1 Antworten

  12. pipo007 17. 10 2012

    If someone have problems with this map; take out the BGAcontrol.zip out of your mods folder becouse he has a conflict with that mod.


  13. xxMarcoxx 17. 10 2012

    Manche Stellen der Map müssten noch verbessert werden..sonst aber ne schöne Map mit schönen einfaällen wie z.b. der Baustlle ;) Gefällt mir ;) weiter so ;) Mfg

    P.s. Premiumwert ;)


  14. 820 j 17. 10 2012

    tolle map kan man im silo abkippen


  15. Raudius 17. 10 2012

    Habe keine Karte (PDA). Was muss ich tuen?
    Gruß Raudius


  16. [GEC]Snake 17. 10 2012

    standartfrüchte
    hmm davon haben wir schon zu viele meps nicht mehr wirklich aufregend
    so sieht sie ned schlecht aus die fehlenden startfahrzeuge kann man drüber hinwegsehen aber mehr früchte wären schön


  17. man braucht bei dieser map viel geld am anfang..
    weil es keine start fahrzeuge geben tut.
    aber so an sich ist die map gut gelungen und macht spass sie zu spielen.aber was mich so ein wenig stöhren tut das kein verkehr ist.
    LG-volvo-trucker-


  18. Sieht sehr gut aus,aber braucht man dafür noch irgendwelche Mods? Bitte um Antwort.Danke im vorraus.

    Lg Marco


  19. Devin 20 17. 10 2012

    Die map sieht an sich sehr gut aus gefällt mir. aber bevor ich sie mir Runter hole habe ich noch eine Kleine frage brauch mann irgend welche zusatz mods oder so für die bga ?

    1 Antworten

  20. Die Map ist gut, schöne Landschaft, nette Aufteilung und schönes Terrain. Macht Spaß sie zu spielen.
    Sie macht aber leider auch Physx Fehler und Lua errors und die Kanten an Bodenplatten und Straßen sind etwas zu hoch.
    Aber sonst Lob an den Mapper.

    MfG Claas Fendt



}