Windmühle

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
641
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Platzierbare Windmühle mit Wasserbecken (fiktiv). Funktioniert als Generator und nicht als Wasserpumpe.

Versucht, sie in xml zu verlinken, aber ich bin gescheitert (Wenn jemand weiß, wie man das macht, bitte kontaktieren Sie mich).

Deshalb habe ich einen Wasserauslöser (Container-Tab) eingebaut, den man für das Rollenspiel selbst in die Wasserschale stellen kann.

Kosten 10000 Ertrag 30 pro Stunde

Entpacke die Datei und lege beide zipfiles in deinen Mod-Ordner.

Credits

Barbicha

  • 21. Dezember, 22:15 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2230600
    von snick0rz
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


21.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
UNZIP_Watertrigger_Windmill.zip
12,9 MB 641
21. 12 2021 641

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }