Windmühle

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
2.427
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi @, hier habe ich eine Windmühle für Euch.

 

Sie muss mit dem GE eingebaut werden.

 

In der Mühle ist einiges zu sehen. Es bewegt sich alles was sich bewegen sollte.

Der Mühlenkopf kann in den Wind gedreht werden, dass kann man machen, wenn man auf der Galerie steht.

Auch die Türen lassen sich öffnen und schließen.

 

Alles andere dreht sich selbständig.

 

Was zu beachten ist, was in der ModDesc eingetragen werden muss und was in den Ordner Scripte reingelegt werden muss.

 

 

Nun viel Spaß mit der Mühle.

 

Gruß PowerPeter008

 

Ein besonderer Dank geht an Slowtide63 ohne dessen Hilfe die Mühle nicht platzierbar wäre.

Gruß Peter

Credits

Modell: PowerPeter008
Textur: PowerPeter008
Script: Slowtide63
Idee / Konzept: PowerPeter008
Tester: Maulwurf63, Slowtide 63
Sonstige: PowerPeter008

Änderungen

  • 07. September, 08:15 Uhr
    Version 2

    Platzierbar gemacht und einige Texturen verkleinert.

  • 16. August, 20:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

16.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.64 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
Muehle_Animiert_platzierbar.zip
31,0 MB 1810
07. 09 2017 1.810
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Muehle2017.zip
44,6 MB 617
16. 08 2017 617

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 11. 09 2017

    Mühle V1 ist die GE Version
    Mühle V2 ist die platzierbare Version.


  2. PowerPeter008 18. 08 2017

    Eine Platzierbare Version werde ich versuchen, aber ich kann noch nicht sagen wann ich das schaffe, denn dazu brauche ich Hilfe, denn die Funktonen sollen so erhalten bleiben wie sie sind.
    Freut mich, dass die Mühle so gelobt wird. Haben sich die 6 Monate Arbeit ja gelohnt.
    Gruß PowerPeter008


  3. Gicom 08. Januar

    Sehr schöne Arbeit, Danke für diesen Mod von mir 5*


  4. mainzibaer 19. 09 2017

    .

    hatte es ja schon zu EXIT's video geschrieben, SEHR ZÖHN !

    DANKE ;)

    ... und verdiente 5*


    BALOO ...

    .


  5. gummibaerchen 11. 09 2017

    echt klasse, wunderschön.


  6. Krassmann 09. 09 2017

    Wow, bin ganz begeistert. Eine Bereicherung für jede Map!


  7. Klasse Teil diese Mühle - macht Spass da drin herum zu klettern


  8. Angeliter 08. 09 2017

    Lieber Moder, vielen Dank, dass Du die Mühle platzierbar gemacht hast! Ich bin begeistert. Es ist eine tolle Leistung mit all den begehbaren Räumen und dem beweglichen Mahlwerk. Ich habe mir im Spiel eine platzierbare Verkaufstelle
    dazugesetzt und verkaufe somit an der Mühle mein Getreide.

    1 Antworten

  9. Hallo es wäre schön wenn Du auch die Aral Tankstellen aus dem 15er in LS17 bringst.
    Danke und Gruß Frank


  10. Die Mühle auch als "platzierbar" wäre schön ?


  11. Feedback40 17. 08 2017

    Habe den Fehler gefunden, scripts/animatedObjects.xml steht 2 mal


  12. chaly 17. 08 2017

    Über eine plazierbare Version würde ich mich freuen!!

    mit freundlichem gruß chaly


  13. Feedback40 17. 08 2017

    Hallo,Hab die Mühle eingebaut und sieht super aus,bekomme aber leider Fehler in der Log Error: Failed to open xml file 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Silvercrest_Valley/scripts/animatedObjects.xmlscripts/animatedObjects.xml'.
    Error: index 'KOPF' not found in AnimatedObject xml 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Silvercrest_Valley/scripts/animatedObjects.xmlscripts/animatedObjects.xml'!
    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(280) : attempt to index field 'controls' (a nil value) kann einer helfen?


  14. Hallo PowerPeter008,
    Du hast mich mit Deiner Mühle total von den Socken gehauen. So viel Detailreichtum in einem einzigen Objekt.
    SAU GUTE Arbeit von Dir.
    Leider kann ich Deine wünderschöne Mühle NICHT (!!) nutzen, da ich keine Ahnung von der Arbeit mit dem GE habe.
    Über eine plazierbare Version würde nich nur ich mich RIESIG freuen.
    Bitte denke mal darüber nach.
    Danke für Deine Tolle Arbeit!!!


  15. tzizt 17. 08 2017

    Sehr gute Arbeit, vielen Dank dafür!


  16. Angeliter 17. 08 2017

    Lieber Moder, die Mühle ist einfach super.Sogar die Flügel mit Segelbespannung.
    Ich wünsche mir so sehr diese Mühle.Bitte, bitte baue sie auch platzierbar!!!!!
    Tolle Arbeit!! Danke!


  17. PsYcHoRiPpEr 17. 08 2017

    sieht gut aus ja. schöne arbeit mit den mechaniken.
    leider hab ich mich zu früh gefreut^^.
    suche sowas mit funktion zum mehl herstellen und gleichzeitig platzierbar.
    geb dir trotzdem 5 points.

    1 Antworten

  18. Jezou 16. 08 2017

    Echt super Mühle und vor allem die Animationen sehen echt schick aus. Muss ich morgen unbedingt mal in meine Map einbauen :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573764093