Windows 10 Truck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.158
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein umgeskinnter MAN aus dem spiel im windows 10 style er hat den krampe dabei und den tieflader im cokpit ist ein computer mit windows 10 darauf es sind drei verschiedene bilder auf dem anhänger er hat auch einen speziellen start ton

schaut euch die bilder an wenn er euch nicht gefällt dan downloadet ihn nicht und spart euch blöde Kommentare

Viel Spass damit Unimogfan2.0

Credits

Unimogfan2.0

  • 25. Februar, 20:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.02 2015
Modhoster Userbewertung
1.41 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

10,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Windows_10_Truck.zip
33,4 MB 1158
25. 02 2015 1.158

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 21. 03 2016

    Wurde an dem Set eigentlich noch was bearbeitet ?
    Nicht dass ich eine veraltete V 1.0 besitze ? =)


  2. dernoergler 21. 03 2015

    Ich versteh die ganzen Hater grad net, da hat jemand nen LKW samt Anhänger und Tieflader mit Win 10 umgeskinnt, na und ?
    fast jeder nutzt doch Windoof !
    Wers net will brauchts doch auch net Downloaden.
    Muss zwar ein Warning noch entfernt werden,dann ist der auch Log-Frei:
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Windows_10_Truck/Sounds/hornGada.wav' to mono.

    Wenigstens Behauptet er nicht,dass er Log Frei sei, wie viele andere die dann Allergisch auf ein Log Eintrag reagieren =)


  3. gelöschter Nutzer 28. 02 2015

    Mega-Einfallslos!!! Da kannste auch gleich nen Bild von ... auf jeden hänger kleben...


  4. Niklas27 26. 02 2015

    Ihr könnt auch eure eigenen bilder dazu einstellen


  5. melkbecher 26. 02 2015

    ich habe noch keinen LKW mit werbung für... gesehen.für mehr geld wüäre ok


  6. Steve007 26. 02 2015

    Ein Güllefass mit Windows-Werbung wäre passender.

    1 Antworten

  7. RC-Devi 26. 02 2015

    Guter Mod, finde die Idee gut, mal was neues, einen kleinen fehler hat der LKW, der Sound Windows_10_Truck/Sounds/hornGada.wav müsstest du auf Mono konvertieren, ansonsten super Mod.
    4 von 5 von mir ;)


  8. scud1984 25. 02 2015

    Die Idee ist unterhaltsam,
    wobei ein erntecomputer mit Windows...ich sehs vor mir:
    "
    Um Raps zu laden müssen sie das Net Framework 4.0 installieren"
    xD

    1 Antworten

  9. Schmierwurst 25. 02 2015

    ..schlechter Werbegag


  10. JohnnyDriver 25. 02 2015

    Hallo,

    ist es möglich diesen Truck auch in einer Version für "Linux" zu erstellen?
    Danke für diesen tollen Mod!
    Liebe Grüße,
    JohnnyDriver



}