Windpark Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.313
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo

ich stelle euch meine neue map die Windpark_Map

sie hat: eine BGA,Hof mit 2 silos, Kühe und Hühner aber leider keine Schafedafür aber einen schweine zuchtmast

diese map habe ich von Roman@k weiter gebaut und fertiggesstellt sagt mir bescheid wenn ihr fehler findet viel spass mit der map und auch vielen dank an Roman@k      

 

Euer germanair

Credits

nur ich

  • 13. Dezember, 10:19 Uhr
    Version 2.0

    Neue BGA, Keine Tiere, Mehr Felder, Neue Mais Texturen, Hof BGA, Nachbarn

  • 09. Dezember, 06:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6a5970a840259603941fae625251d2c1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: germanair
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Windpark_Map_v2
Beschreibung im Shop: Dies ist meine erste map die habe ich weiter gemoddet

08.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Windpark_Map_v2.zip
489,6 MB 2361
13. 12 2013 2.361
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Windpark_Map.zip
275,4 MB 953
09. 12 2013 953

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schrumpelchen 14. 12 2013

    Also, ich bin ja auch schon am Versuch gescheitert eine Map oder so zu machen, dafür geb ich diesem Mapper allein für eine so schöne Map 10 Punkte!

    Diese Kommentare was schei.... ist an der Map sollten alle nochmal überarbeiten. Weil es leider in meinen Augen viel zu wenige gibt die sich Mühe geben überhaupt etwas auf die Beine zu stellen.

    Die Leute die Erfahrung haben wie z. B. Nubsi, FSM oder andere die machen sich hier rar, weil sie von "Besserwissern aber Nichtkönnern" für die geopferte Zeit auch noch angeschmiert werden.

    AN ALLE Besserwisser macht es besser und beweißt uns "Noobs" wie es funzt.

    An die anderen( zum Glück gibt es sie noch) macht weiter um Leuten wie mir den Spaß am LWS nicht zu vermiesen und lasst euch nicht dumm anmachen.

    An die Modhosterchefs: Eine kleine Idee: Bevor hier jeder alles ablassen kann, was ihm den Tag vermiest hat, schlage ich vor das es eine Art Filter gibt wie es in den Videos vom Sachsenplayer z. B. gibt,( 5 Punkte-Plan) in den wir sinnvoll eintragen können was genau bei dem Mod oder der Map nicht passt.

    Weil ich nicht mehr schauen will was schlecht ist, in den Augen anderer sondern selbst urteilen will was mir gefällt.

    Ich vermisse dabei auch den korrekten Umgang mit anderen oder wie kann es sein, das jemand -100 Karma hat. Der sollte gesperrt werden.

    So an alle Nörgler jetzt könnt ihr mir per PN die Hütte vollspamen wie ihr wollt.
    Aber akzeptiert dabei die Arbeit der Modder



  2. Nubsi 14. 12 2013

    Hallo germanair,

    natürlich hat deine Map noch viel zu viele fehler und entspricht in keinster Weise den Anforderungen der User.
    Ich persöhnlich schaue aber mehr auf andere Dinge. Du bist 12 jahre und dafür sage ich dir ... Respekt
    Nicht jeder hat den Mut sich an sowas zu versuchen.

    In meinen Augen hast du ein Grundtalent. Wenn du möchtest dann bin ich gerne für dich da um dir bei einer fehlerfreien Version zu helfen mit Tips und Tricks aus meiner jahrelangen Erfahrung.

    Gruß Nubsi


  3. Lu-Oppermann 13. 12 2013

    knapp 500mb das ist viel

    1 Antworten

  4. teddybaer302 13. 12 2013

    also das einzige was mir nur wichtig wäre das die fahrzeuge nicht da sind wo sie auf pda angezeigt werden aber wenn sie noch im bau ist warte ich noch und lieber modder lass dir damit mal richtig zeit wollte auch schon immer mal eine eigene map bauen aber mein englisch ist net so gut und der GE ist ja alles englich
    also las dir zeit

    1 Antworten

  5. keinschnee 13. 12 2013

    Also wenn ich mir die Änderungen so anschaue ...:
    Version 2.0

    "Neue BGA, Keine Tiere, Mehr Felder, Neue Mais Texturen, Hof BGA, Nachbarn "

    ... dann frag ich mich, warum die Tiere entfernt wurden?


  6. Steve007 09. 12 2013

    Für solche Arbeiten gibt es doch den WIP-Bereich oder wofür habt ihr den?


  7. Ossen 09. 12 2013

    Wie kann man sowas unfertiges anbieten???

    1 Antworten

    1. Coach 09. 12 2013

      Moin, @Ossen, Du kannst ihm ja helfen die Map fertig zustellen, ihm sagen was noch fehlt, welche fehler die Map noch hat.
      Bei deinem Kommentar kann sich keiner was vorstellen was noch im argen liegt.
      Und, Ja darf er, es gibt eh schon zuwenige Nachwuchs Mapper.

      Gruss Coach

      3 Antworten

      1. detlef1957 09. 12 2013

        gebe dir da voll recht aber trotzdem sollte man nicht jede unfertige arbeit hochladen aber das ist ja eure sache


      2. keinschnee 09. 12 2013

        Naja, also ich hab lieber weniger Mapper, die dafür aber korrekt Top Maps machen, die man auch richtig mit Spass spielen kann.
        Ich teste gern Maps auch von unbekannten (neuen) Mappern, wenn die auch wirklich fertig (spielbar) sind.
        Fertig heisst ja nicht, das die keinen Fehler haben darf, den man finden und dem Mapper mitteilen kann. Unfertige Maps hochladen macht nur Sinn, wenn man sich davon verabschiedet hat, und diese frei gibt, damit andere diese evtl. fertig bauen können.



}