Windpark Map

V 0.1 by_germanair_beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.092
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe modhoster gemeinde

heute stelle ich eine ganz ganz überarbeitete version der "Winpark Map" vor

sie wurde an alles neu bearbeitet sie ha auch eine große leere fläche für gebäude des forst mods und auch einen kleinen wald nahe der BGA wie bekannt von mir sind alle map leider ohne Tiere ABER dieses mal sind die kühe da ja diei kühe weil ich persöhnlich brauche keine schafe und hühner so nun zum thema die 

BGA: sie wurde ganz neu gemacht wo in der nechsten version evtl. noch etwas umgebaut wird

HOF: er wurde jetz an eine andere stelle platzier mit kartoffel und rüben lager und eine getreide lagerhalle ist drin und ein saat unterstand 

KÜHE: sie sind immer noch da wo sie in der anderen MAP waren und funktionieren jetzt auch .

ganze anderen fuktionen wie verkehr und ... werden in der nächsten version entvernt.

Tipp: ich empfele einen monney mod und die anfags fahrzeuge bitte verkaufen dan müsst ihr euch nicht mit den bergen plagen.

ihr könnt wenn ihr wollt die map auch wo anders hochladen

jetzt viel spass euer germanair

Credits

nur ich

  • 28. September, 19:51 Uhr
    Version 0.1 by_germanair_beta



Dateien

Hashtag: 2680b053a630c5af2d10ed5f44591bd9
Version: 0.1 by_germanair_beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Convert to Placeable by Dangeon - Original by martinbigM500
Preis im Shop: 1250 LS
Name im Shop: Concrete barriers
Beschreibung im Shop: Hier Beton Barrieren für Ihre Baustelle oder Bga Beton Absperrungen.
Dies ist eine Barriere "New Style".

Modell Schöpfer ist: martinbigM500
Umstellung auf Placeable mod wurde von Dangeon gemacht.

28.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 by_germanair_beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Windparkbetabygermanair.zip
175,1 MB 2092
28. 09 2014 2.092

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. germanair 06. 10 2014

    Hey jo Leute ich würde mich über ein paar komentare freuen und zwar welche bga bleiben soll ihr könnt es entscheiden ob die neue Version oder die alte da bleiben soll ich würde mich sehr über eine abstimmung freuen euer germanair


  2. germanair 03. 10 2014

    Hallo,
    ich werde heute nacht eine v.2 beta hochladen wo ich nur ein paar sachen verändert habe.
    ja ich werde sie heute nacht hochladen das ihr sie morgen runterladen könnt.
    viel spass noch
    euer germanair


  3. germanair 29. 09 2014

    so jetzt hab ich noch mal ein bild mit der BGA(voll) gemacht und ich muss sagen das war ein harter tag hinter dem keil silo ist noch mal ein normales silo das mal leider nicht so gut sieht


  4. germanair 29. 09 2014

    Wegen der PDA Map die kann ich nicht bearbeiten (anfänger) also tut mir leid

    1 Antworten

  5. zugwert 29. 09 2014

    Moin :)
    Und wieder bekommt germanair 1 unnötiges kommentar nach dem anderen als zu nörgeln solltet ihm ihm Helfen und dankbar sein.Und Bullharry hier steht nicht ohne grund BETA dh sie wird
    weiter gebaut und verbessert.
    Zur Map: Sie ist sehr Schön gemacht weiter so
    Lg Zugwert



}