Windrad mit Funktionen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.267
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Das Windrad dreht sich im Spiel, man kann sich in den grünen Kegel stellen, und man gelangt auf die Spitze des Windrades. Außerdem hat es eine neue Textur! Einbau nur mit GE.

Credits

Original: Giants
Umbau: manuuuu

Der Mod darf auch auf anderen seiten zum download gestellt werden, aber nur unter dem original download link und Name des Modders!!!

  • 06. Februar, 11:20 Uhr
    Version

  • 14014
    vor etwa 13 Jahre
  • 14013
    vor etwa 13 Jahre
  • 14012
    vor etwa 13 Jahre
  • 14011
    vor etwa 13 Jahre


06.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
wka.zip
43,7 KB 4267
06. 02 2011 4.267

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xerionhocker 19. 05 2012

    Muss ich dann in der Map sagen dass die Windräder von dir sin?? Gut gelungen die Teile kommen auf die Map!
    MfG xerionhocker


  2. Ghost193 07. 01 2012

    habe ich auf einer meiner karten ist echt gut mann kann dann schön über seine karte sehen echt gut


  3. Freeze81 03. 12 2011

    lade ich gleichmal! sieht im video gut aus! brauch die für meine MAP! ;)


  4. Jumpster 28. 11 2011

    cool, was ist das für eine map im vid. ? ...


  5. der.bauer 18. 07 2011

    Geil! Nur Hoch kommt man Gut! Runter ... naja man sollte sich für den Weg nach unten was besseres überlegen weil man sollte ja nicht runterspringen. Aber sonst wirklich Gut!


  6. Alex2084 08. 06 2011

    Das ding ist super. An all die Leute die hier nach dem einbau fragen. Google hilft weiter sucht toch einfach mal nach einem Giants Editor Tut


  7. Mausezahn 19. 05 2011

    Was heißt den ge beim windrad

    1 Antworten

  8. kochmurmele 21. 04 2011

    Kompliment!! 5+ wirklich gut gelungen.
    Animation echt klasse.. Lob an den Erbauer..


  9. niklas 12 03. 04 2011

    die ist cool

    ich bin auch der meinung von steyer8080


  10. steyr8080 04. 03 2011

    ich finde ganz einfach solche user die sich mit dem giants editor nicht auskennen sollten es nach meiner meinung nach einfach sein lassen aus dem ganz einfachen grund, wenn danach was nicht mehr geht ist es auch blöde und danach gibt es wieder forumfragen das finde ich öde dan sollte man gleich jemnaden diesen wunsch aufgeben oder ein unterforum eröffnen wo solche wünsche hineingestellt werden können und dann von usern die sich damit auskennen erledigt werden können!!! wenn iich nicht meiner meinung seit dann halt...


  11. Kingleon 08. 02 2011

    schade das Windrad geht nicht


  12. manuuuu 06. 02 2011

    Na logisch! Das kann man, fällt dann runter und kann normal weitergehen!!!


  13. sieht klasse aus. ist zum bauen von eigenen maps gut.
    kann man da auch runterspringen? :-)


  14. schlüter55v 06. 02 2011

    man muss eine map im GE offen haben und über File -> Import -> und die i3d des windrads auswählen, und dannach platzieren wies einem gefällt. Dannach abspeichern nicht vergessen


  15. Fend Trisix 06. 02 2011

    Wie bekommt man den in den GE, bitte um Hilfe


  16. FENDT KEnner 06. 02 2011

    wo beckomme ich den GIANTS EDITOr her bitte privat nachricht bitte bitte danke im voraus

    1 Antworten


}