Windrow Textures

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.759
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

New wheat, grass, dry grass and barley textures to be added to your map!

Use of textures is free. You can add it without my permission to any map, just mention me in credits.

REUPLOADING IS FORBIDDEN.

Credits

kirezagar

  • 06. Januar, 19:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien


06.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
windroTextures01.zip
5,7 MB 5759
06. 01 2015 5.759

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico Lorenz 04. 09 2015

    gute anleitung aber ich bekomme es nicht hin wenn ich "FoliageSubLayer"mit noppad suche findet er nix gibt es da irgend eine lösung


  2. der landwird 29. 05 2015

    wen ich die map öfne kommt das
    S timeline animation EPUH € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor1Eú åS ‘ =£×
    Eú ‘@–ff =£×
    timeline animation EPUH
    € BUL € EPUH € bga19Door bga19Door1SourceE € ³?3@¿$¾.vC € CH ³?3@¿$¾.vC € E € ³?3@¿$¾.vC@IÛ?½ä¾@IÛ ³¿œç?EJ9É3! € CH ³¿œç?EJ9É3! ¾Ø#CCÈ ³¿œç?EJ9É3! ¾Ø#CD/ ³¿œç?EJ9É3! € timeline animation EPUH n € BUL € EPUH € timeline animation EPUH m € BUL € EPUH € timeline animation EPUH p € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor3 Ez ï` ‘½é¾‘>È:?êûÒEz ‘½é¾‘>È:@¨ ïa ‘½é¾‘>È:¿âŠDz ‘½é¾‘>È:¿âŠEz ‘½é¾‘>È:À¤ÌÍ timeline animation EPUH i € BUL € EPUH € timeline animation EPUH € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor2 Ez ï] ‘¼ÂÛ>È:?æžÃEz ‘¼ÂÛ>È:@¦ff ï^ ‘¼ÂÛ>È:¿æç.Dz ‘¼ÂÛ>È:¿æç.Ez ‘¼ÂÛ>È:À¦ff rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor4 Ez 7, ‘¼Ô£ý>È:=”Ez ‘¼Ô£ý>È:@–ff rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor2Eú åU ‘ =ë…Eú ‘À =ë… timeline animation EPUH û € BUL € EPUH € timeline animation EPUH t € BUL € EPUH € timeline animation EPUH u € BUL € EPUH € timeline animation EPUH s € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor1 Ez 7$ ‘½é¼þ>ÉF¾Î2Ez ‘½é¼þ>ÉFÀ™™š rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor1 Ez ï[ ‘½é¼þ>ÉF¾Î2Ez ‘½é¼þ>ÉFÀ™™š rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor2Eú ‘ =ë…Eú ‘À =ë… timeline animation EPUH o € BUL € EPUH € timeline animation EPUH € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor3 Ez 9† ‘½é¾‘>È:?êûÒEz ‘½é¾‘>È:@¨ 9‡ ‘½é¾‘>È:¿âŠDz ‘½é¾‘>È:¿âŠEz ‘½é¾‘>È:À¤ÌÍ rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor1Eú %= ‘ =£×
    Eú ‘@–ff =£×
    timeline animation EPUH m € BUL € EPUH € timeline animation EPUH r € BUL € EPUH € timeline animation EPUH þ € BUL € EPUH € timeline animation EPUH ú € BUL € EPUH € timeline animation EPUH ý € BUL € EPUH € bga17Door bga17Door1SourceE € ä ³?B¿8îÏ> ƒ € CH ³?B¿8îÏ> ƒ € E € ³?B¿8îÏ> ƒ@IÛ?½ä¾@IÛ å ³¿Ž¼•?3Rº1y= € CH ³¿Ž¼•?3Rº1y= ¾ØžCÈ ³¿Ž¼•?3Rº1y= ¾ØžD/ ³¿Ž¼•?3Rº1y= € Abladestelle_Set_Niggels AbladestelleE»€ £¿ "¿ÉÛ¿ÉÛ E»€ ">ÁE(¿ÉÛ £À "¿ÉÛ¿ÉÛ Dz "¿ÉÛ¿ÉÛ E»€ "@2µ¡¿ÉÛ timeline animation EPUH l € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor4 Ez ïc ‘¼Ô£ý>È:=”Ez ‘¼Ô£ý>È:@–ff timeline animation EPUH "? € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor1Eú • ‘ =£×
    Eú ‘@–ff =£×
    rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor2 Ez 9ƒ ‘¼ÂÛ>È:?æžÃEz ‘¼ÂÛ>È:@¦ff 9„ ‘¼ÂÛ>È:¿æç.Dz ‘¼ÂÛ>È:¿æç.Ez ‘¼ÂÛ>È:À¦ff timeline animation EPUH "C € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor4 Ez 9‰ ‘¼Ô£ý>È:=”Ez ‘¼Ô£ý>È:@–ff timeline animation EPUH € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor1Eú $¶ ‘ =£×
    Eú ‘@–ff =£×
    rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor2Eú B ‘ =ë…Eú ‘À =ë… timeline animation EPUH p € BUL € EPUH € timeline animation EPUH € BUL € EPUH € timeline animation EPUH v € BUL € EPUH € timeline animation EPUH
    € BUL € EPUH € bga18Door bga18Door1SourceE € ³?Ä¾ÍŸ¾+œs € CH ³?Ä¾ÍŸ¾+œs € E € ³?Ä¾ÍŸ¾+œs@IÛ?½ä¾@IÛ ³¿Ÿ8>콺:œÄ € CH ³¿Ÿ8>콺:œÄ ¾Ø#CCÈ ³¿Ÿ8>콺:œÄ ¾Ø#CD/ ³¿Ÿ8>콺:œÄ € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor1Eú É ‘ =£×
    Eú ‘@–ff =£×
    rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor3 Ez 7) ‘½é¾‘>È:?êûÒEz ‘½é¾‘>È:@¨ 7* ‘½é¾‘>È:¿âŠDz ‘½é¾‘>È:¿âŠEz ‘½é¾‘>È:À¤ÌÍ timeline animation EPUH m € BUL € EPUH € timeline animation EPUH € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor2Eú Ë ‘ =ë…Eú ‘À =ë… rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor2 Ez 7& ‘¼ÂÛ>È:?æžÃEz ‘¼ÂÛ>È:@¦ff 7' ‘¼ÂÛ>È:¿æç.Dz ‘¼ÂÛ>È:¿æç.Ez ‘¼ÂÛ>È:À¦ff timeline animation EPUH € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor1Eú @ ‘ =£×
    Eú ‘@–ff =£×
    timeline animation EPUH j € BUL € EPUH € timeline animation EPUH k € BUL € EPUH € timeline animation EPUH p € BUL € EPUH € timeline animation EPUH "< € BUL € EPUH € timeline animation EPUH g € BUL € EPUH € timeline animation EPUH "F € BUL € EPUH € timeline animation EPUH € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet MaschMid_rollDoor1 Ez 9 ‘½é¼þ>ÉF¾Î2Ez ‘½é¼þ>ÉFÀ™™š rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor2Eú õð ‘ =ë…Eú ‘À =ë… timeline animation EPUH "@ € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor2Eú — ‘ =ë…Eú ‘À =ë… timeline animation EPUH "B € BUL € EPUH € timeline animation EPUH € BUL € EPUH € timeline animation EPUH j € BUL € EPUH € timeline animation EPUH "E € BUL € EPUH € timeline animation EPUH f € BUL € EPUH € timeline animation EPUH o € BUL € EPUH € timeline animation EPUH l € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor2Eú $¸ ‘ =ë…Eú ‘À =ë… timeline animation EPUH € BUL € EPUH € rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor1Eú õî ‘ =£×
    Eú ‘@–ff =£×
    timeline animation EPUH s € BUL € EPUH € timeline animation EPUH "= € BUL € EPUH € timeline animation EPUH q € BUL € EPUH €
    character1
    Arm1Source Do•P éÓ ³¾tÞ?Ö|>šáÎ € Do•P ³¾tÞ?Ö|>šáÎ@H?¿¥óÀGÑ rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor2Eú %? ‘ =ë…Eú ‘À =ë… rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor1Eú :Þ ‘ =£×
    Eú ‘@–ff =£×
    rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor2Eú :à ‘ =ë…Eú ‘À =ë… rollDoorBarn01_rollDoorCharSet DuengerlagerMoveTor1Eú ‘ =£×
    Eú ‘@–ff =£×

    1 Antworten

  3. dR_nO 07. 01 2015



    Schritt 1.

    -das Programm "Notepad++" runterladen und installieren (ist kostenlos,einfach googlen)

    Schritt 2.

    (1) Eure Map entpacken
    (2) die "Map.i3d" mit Notepad++ öffnen,NICHT die map.i3d SHAPES-Datei (rechtsklick->öffnen mit...)

    Schritt 3.

    (1)oben in der Suchzeile auf das Fernglas gehen (Kurzbefehl "STRG+F")
    -> "FoliageSubLayer" eingeben->auf "weitersuchen" klicken

    Jetzt habt ihr da alle eure Fruchtsorten aufgelistet!
    Da wo z.B. "wheat_windrow" steht ist die Zeile die sich auf das jeweilige Schwad der Frucht bezieht.
    In dem Falle ->Weizen
    (2)Sucht jetzt in der Zeile nach "height="
    Da stehen jetzt viele Dezimalzahlen(0.;0.44; usw)
    kopiert alles raus und fügt zwischen den Anführungszeichen das hier ein

    0.8;0.88;0.96;1.04;1.12;1.2;1.28;1.36;1.44;1.52;1.6;1.68;1.76;1.84;1.92

    Diesen Wert benutze ich in meiner map auch und das ist ziemlich real.
    Macht dies für alle Fruchtsorten für die es möglich ist.Aber NUR da wo "..._windrow" hinter steht.
    Schritt 4.
    (1)Abspeichern und
    (2)die Map wieder zusammenpacken

    4 Antworten

  4. Breaky 07. 01 2015

    Super funktioniert... Danke


  5. hirsch6920 07. 01 2015

    die höhe der schwade kann man nur in der i3d ändern hat mit der textur nix zu tun

    1 Antworten

  6. Feldmaus 06. 01 2015

    Wie muss man die werte in der map ändern das es so wie bei dir auf den Bildern aussieht?

    1 Antworten

  7. audi98 06. 01 2015

    Bei mir funktioniert es irgendwie nicht, hab alles in den foliage ordner gemacht aber bei mir ist gras nicht so hoch :/

    1 Antworten

  8. leo6 06. 01 2015

    Die sieht schon mal klasse aus, gleich mal ausprobieren.
    Danke dafür!!



}