Winterbergerland Reloaded

V BETA! Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.342
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community hier ist eine leicht veränderte Version meiner Winterbergerland. 

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Enthalten sind unteranderem: 2 BGA's, Landhandel, Dorf, Hof, Zugstrecke und andere Dinge.

Es kann sein das vieleicht ein paar Kleinigkeiten nicht richtig gehen aber das werden nur kleine Außnahmen sein.

Ihr braucht für die Map: MapBGAScript von headshotxxl, MapWeightStation vom Eifok Team und den ManureMod.

Ein Danke an alle deren Objekte und Scripte in der Map verbaut sind..

 

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert zum DL gestellt werden. Für anderer Foren haltet bitte den originalen DL Link ein. Danke!

Please keep the original Downloadlink! Thanks!

 

Besucht uns auf : http://ls-fantasy.de

Credits

Map: Freaky168
Und alle deren Objekte in der Map verbaut sind.

  • 15. Mai, 19:10 Uhr
    Version BETA!



Dateien

Hashtag: 89d729856fd5d1cd01af441b0fa898a7
Version: BETA!
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Winterbergerland Map
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen im Winterbergerland.

15.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V BETA!
Landwirtschafts Simulator 2011
Winterbergerland.zip
187,7 MB 2342
15. 05 2012 2.342

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die sieht gut aus

    man könnte ja die map noch ein wenig besser machen

    aber ein LOB haste von mir


  2. Schlüter23 15. 05 2012

    schöne map dank an den modder
    V2 mit verbesserungen wäre schon


  3. Invincibl3 15. 05 2012

    Danke! Wegen den Fehler das liegt daran das die Map keinen Final Status hat sondern nur eine veränderte BETA!


  4. FendtTrisix 15. 05 2012

    die map schaut sehr gut aus bis auf die leichten baufehler:D
    (also an den feinheiten müsste noch leicht gearbeitet werden) sonst ist die map gut.
    LOB an den MODDER


  5. Andal1990 15. 05 2012

    hat ein paar grafische fehler (baupfusch) so wies aussieht aber ich lad sie mal und bin gespannt wie sie ist denn geil sieht sie aus !!!



}