WITCH HUNT [EARLY WIP]

V 0.1 Mod für DUSK

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Beschreibung


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<Es begann als ein kurzes Wochenendprojekt, aber ich habe mich entschieden, diese Idee zu erweitern, da das SDK Updates erhält!<

<colonizerwitchhunter

<Sie wachen in einem kalten, dunklen Keller auf. "Töte die Hexe..." <

Ein einfacher Mod, der die ersten Gegner des Spiels retexturiert und einige Sounds ersetzt. Anstatt gegen Okkultisten zu kämpfen, sind SIE der angeklagte Okkultist, der gegen puritanische Eiferer kämpft.

<witchhuntconceptart

<AKTIVER INHALT:

RÜCKSTELLUNGEN
Leatherneck → "Kolonisator"
Mage → "Hexenjäger"
Schwarze Philippus (re-stilisiert)

<GEPLANTER INHALT:

► Aktuelle benutzerdefinierte Texturen verbessern

► Mehr Texturen + Klänge (viel VO)

► Neue benutzerdefinierte Feinde?

► Karten?


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<INSTALLATION: Fügen Sie den entpackten Ordner "WitchHunt" in "\Dusk\SDK\mnt\local" ein, starten Sie das Dusk SDK, wählen Sie Modding und geben Sie WitchHunt Priorität und drücken Sie 'apply'. Hinweis: Noch funktionieren nicht alle Sounddateien in WitchHunt. Das Spiel klingt auch bei eingeschaltetem Modding meist gleich.

Dies begann als ein kurzes Wochenendprojekt, aber ich habe mich entschieden, diese Idee zu erweitern, da das SDK Updates erhält!
SOUNDS
Spieler (weiblich)
VO + Feindeslaute (noch nicht vollständig implementiert)

Credits

Änderungen

  • 12. Oktober, 18:23 Uhr
    Version 0.1

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12.10 2020
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DUSK
witchhuntmod.zip
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