wittbek map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
405
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

die map ist eigentlich ganz cool. wer lust hat mit multi zu spielen der kann mir oder mr1455xlpower eine nachricht schicken.

Credits

  • 13. Juli, 21:16 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 191c183b33cf1620a6525edfb76c1da9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: 820Power
Preis im Shop: LS
Name im Shop: PlatteLand 2
Beschreibung im Shop: Eine wunderschöne Landschaft!

13.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
wittbekmapv1.zip
165,8 MB 405
13. 07 2011 405

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schön aber die fehler sind noch da was hat das gebraucht nix


  2. DerBauerNr1 16. 07 2011

    junge sachen kopieren kan ich auch das is die platteland map macht euch selber map's anstatt maps zu korpieren


  3. Manu79 13. 07 2011

    Also sie ist es nicht wert zu laden ich habe nur mist mit der map erlebt


  4. Mb-freund 13. 07 2011

    nein bin nicht ich will sie texten ich hab bloß gefrag wo ran das leigen kann das sie nicht strade bitte um antwort


  5. jetzt kann man die map nicht mehr runterladen seid ihr jetzt zufrieden


  6. manuuuu 13. 07 2011

    Wenn das alles ist, was auf den Bildern zu sehen ist, lade ich die nicht herunter!


  7. Mb-freund 13. 07 2011

    moin moin wüde map gern spiel hab runder geladen aber sie stradte nicht wo ran kann das liegen?


  8. Jani16v 13. 07 2011

    das ist doch die platteland map 2 oder nicht ??


  9. die ist nicht wirklich der bringer...schone alleine ein Foto nur!!!


  10. 828Vario 13. 07 2011

    läd einer mal bilder hoch? ich möchte mal sehn was dran gemacht worden ist :D
    wittbek ist bei mir gleich um die ecke :D


  11. ich habe viele sachen verändert zum beispiel kann man bei der version abladen und es gibt ein paar mehr koppeln und einen neuen hof und wenn das nicht akzeptirt wird möchte ich mich entschuldigen das ich nicht erwähnt habe das ich die schwesing bahnhof map umgebaut habe


  12. mein vater kennt nen landwirten der kommt wittbek


  13. Schwesing-Bahnhof Map??? ja das ist die und der mod muss gelöscht werden


  14. jdpower 13. 07 2011

    ist das nicht die Schwesing-Bahnhof Map???



}