Wittenberger Agrar Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.220
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Heute möchte ich euch unsere Wittenberger Agrarmap vorstellen. Das besondere An dieser Map ist diese wurde Komplett neu aufgebaut. Es gibt einen sehr Grossen hof, eine Grosse Bga mit 8 Silos, sowie eine Mühle und eine Brauerei und ein Billinger Handel.  Es gibt überwiegend grosse Felder aber natürlich auch etwas kleinere Felder. Es gibt eine Grosse Weide. In der Weide sind 2 Silos für Silage verbaut sowie ein Lager wo ihr Gras, Stroh, Silage, Heu einlagen könnt. Es gibt auf Feld 1 nur ein kaufszeichen für Alle Felder für 0 €. Sobald ihr Dieses gekauft habt besitzt ihr alle Felder. Die Map wurde Auf wenig Polys aufgebaut sowie auf schnelle Synchro. Die Map ist auch für LOW rechner Geeingnet. Bitte beachtet das ist unsere erste Map für LS 13. Fehler gibt es keine auf der Map nach 70 Stunden Spielzeit waren keine Fehler in der Log und im Scripting Fenster im GE waren auch keine Fehler zu sehen. Diese Version wurde soweit entwickelt das es keine Beta Version gibt sondern wir direkt mit der 1.0 Beginnen können es wird auch nur noch eine Final Version geben. FÜR ÄNDERUNGEN AN DER MAP ODER UMBAUTEN FRAGT UNS BITTE DIES BEZÜGLICH. Es ist gestattet auch auf anderen Seiten diese Map anzubieten bitte benutzt aber dafür den Originallink Danke .

Das VEROTTEN der Pflanzen ist selbstverständlich AUSGESCHALTET!

Eurer Lohnunternehmen MUK/Moddingteam

 

Da doch noch viele Fehler endeckt wurden, werden wir bis heute Abend den 14.01 Eine V2 rausbringen wo die Fehler Behoben werden und etliches an Deko dazu kommen wird !

Credits

Danke an alle deren Objekte ich benutzt habe

  • 13. Januar, 00:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6ee4e1cc53317b2d237f1f9b1eefd8ee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Jens
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wittenberger Agrar MAP
Beschreibung im Shop: Wittenberger Agrar MAP.

13.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.04 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wittenberger_Agrar_Map.zip
170,6 MB 3220
13. 01 2013 3.220

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. finde die karte schön aber was mich stört ist das die bäume in einer reihe stehen. sonst gute arbeit


  2. heute abend gegen 18 uhr wird es eine neuere Version geben

    1 Antworten

  3. taxi15 13. 01 2013

    mein Drescher ist gerade beim Ernten von Feld 3 aus der Karte gefahren !!!


  4. Stegel 13. 01 2013

    Sind schon felder am anfang besäet,sodass man gleich anfangen kann?


  5. Wolferin 13. 01 2013

    zum grubbern

    kann sein das du gleich sähen kannst


  6. Sven78 13. 01 2013

    Habe die auch richtig geile Map!


  7. pistenbully53 13. 01 2013

    hallo enno1!
    probiere es mal mit dem pflug bevor du grubberst.
    ist bei mir auch so auf der kansas map das ich erst plügen muss bevor der grubber drübergeht.

    mfg bully


  8. Mukussu 13. 01 2013

    Die Map ist doch mal richtig klasse, wem die Landschaft nicht passt braucht sie ja nicht zu spielen.
    Allerdings würde ich mir ein paar Startfahrzeuge wünschen, ist für mich selber zwar nicht schlimm, aber es kennen sich viele nicht so sehr aus und haben wahrscheinlich ein Problem damit.
    Jedenfalls bleibt die Log absolut sauber und die Map ist Landschaftlich mal was anderes, weiter so, und grosses Lob !
    Freue mich schon auf weitere Projekte von euch.


  9. Fowi_2012 13. 01 2013

    Hai, zusammen
    ich habe mir die Mod auch runtergeladen KLASSE Map, allerdings muss ich mich mit dem Rasenmäher hoch arbeiten, da ich keine Grundausrüstung habe und hier noch nicht mal weiß wo ich dass Grass los werde. Wer kann mir Helfen, wie ich schnell REICH werde.


  10. Ola25 13. 01 2013

    TOP Map- nur die Übergänge vom Feld zur Strasse sind etwas zu holprig. 9 von 10 Sterne.


  11. Enno_1901 13. 01 2013

    Also das is ja echt ne tolle Map aber wenn ich den Helfer grubbern lasse bleibt er immer nach n paar Metern stehen hab ich da n Fehler oder liegt das an der Map ?? Wenn mir jemand helfen kann wäre nett.


  12. weste1601 13. 01 2013

    super map kann ich nur emphelen zu spielen danke an die modder


  13. christian716 13. 01 2013

    Wenn da noch die Elbe wäre,und die Berge etwas kleiner wär supi.


  14. Allso ich find diese Map so wie sie ist der Hammer, zu mal das ist mal ne Map wo nicht nur ein oder zwei Sachen auf der Standartmap verstellt wurden und dann als das Übernovum angepriesen wird.

    Allso Lu-Muk macht bloß weiter so!!!


  15. gelöschter Nutzer 13. 01 2013

    ... die map ist OK aber um denn Fäldern müssten noch Zäune,Schlote oder so lang gehen wen ihr mich verstetd

    mfg Geveke


  16. Casefan844xl 13. 01 2013

    Die ist ja meggaaa geil geile sache

    LU-MUK/Moddingteam ihr seit die besten


  17. flojoe716 13. 01 2013

    Achtung es wird keine V2 geben da die Map auslangeweile gemacht wurden ist wir bauen eine neue für das Lohnunternehm deswegen wurde die Map realease


  18. Scaniaking76 13. 01 2013

    Tolle arbeit Jungs...die Map gefällt mir sehr gut, freue mich auf die Final Map !!!!


  19. Marc87 13. 01 2013

    hallo,

    laut den bildern sie die map richtig geil aus, nur was mir persönlich nicht gefällt ist das an der weide wieder nur zwei silos verbaut sind! was ist den mit den grossbauern unter uns die an die 500stck. vieh besitzen, für die reicht das silo nicht aus! wäre schön wenn in der v.2 da ein wenig dran gefeilt wird?

    aber sonst echt top, werd die mir auch mal ziehen!
    4von 5 sternen


  20. danke erstmal für wünsche und anregungen bin ich offen es wird noch eine detailreicherer version geben für bessere Rechner

    1 Antworten


}