Wittenberger Agrar Map

V Final Vision Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.964
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Gemeinde

Wir haben es Geschafft von der Wittenberger Agrar Map Die Final Vision heraus zubringen. Exs wurden alle Fehler behoben Strassen wurden Angepasst usw.. Es wurden weitere Saatgut Paletten sowie Dünger Paletten beim gartencenter Hinzugefügt damit braucht ihr nicht immer zum Hof fahren. Die BGA Halle Wurde runter gesetzt sowie Nach alle Planen geschaut . Viel Spass wünsche wir euch beim Ackern. Wir Garantieren euch das die Map fehlerfrei läuft.

 

Für Umbauten usw. Fragt uns bitte vorher. Die Map kann auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden nutzt dazu aber bitte den Originalen Link.

Credits

Lohnunternehmen MUK/ Moddingteam

  • 17. Januar, 16:35 Uhr
    Version Final Vision



Dateien

Hashtag: 2a74f4b47588596c5ce9a9bb4482e21d
Version: Final Vision
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Jess
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wittenberger Agrar MAP
Beschreibung im Shop: Wittenberger Agrar MAP.

17.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Final Vision
Landwirtschafts Simulator 2013
Wittenberger_Agrar_Map_Final_Vis...
230,8 MB 1964
17. 01 2013 1.964

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pumpy84 31. 07 2015

    ist eine geile map aber leider funktioniert sie bei mir nicht richtig wen ich in die bank auf dem pda gehe und zur felderübersicht steht in grün 9000 da und das spiel hängt sich auf und in dem fenster oben die ersten 2 sachen da aber immer wider untereinander.
    danke


  2. Wo befindet sich den die feuerwehrwache ???


  3. ich kann mir die leider nicht runterladen, weil die von uploadist, aber ein dankeschön an den modder.


  4. Rsonic30 29. 01 2013

    HI LU-MUK/Moddingteam sind noch ein parr dinge die nich sein sollten,siehe bilder


  5. NoMo 26. 01 2013

    Wo werden Strohballen verkauft?


  6. gelöschter Nutzer 20. 01 2013

    So ich habe Die Map jetzt 2 Stunden getestet und habe keine fehler bemerkt aber eine sache die mich ein bisschen stört: wenn man so 3-4 geräte zurücksetzt landet eins davon auf der mauer aber sonst top map immer genug platz für den helfer beim wenden geile kuhweide top map weiter so!


  7. mr.mafia 20. 01 2013

    Download geht absulut nicht


  8. schade kann sie nicht laden download startet nicht :(:( weil die schaut echt sehr gut aus


  9. leon2104 18. 01 2013

    Kann ich den Spielstand der v2 weiter nutzen?


  10. Scaniaking76 18. 01 2013

    Ich lade mir die mal runter,in der Hoffnung das der Milchtruck eingebaut wurde ;-) finde diese Map nämlich ausgesprochen GUT !!! Macht weiter so...seid echt ein tolles Team :-)


  11. peter47 18. 01 2013

    wie kann ich das runter laden ??


  12. Sven78 18. 01 2013

    Sehr gute Map!!!! Kann ich nur empfehlen.


  13. Casefan844xl 17. 01 2013

    FergusonFahrer Du hast vol und ganz recht
    kann euch bloß loben ihr seid mega gut
    Ich finde es sehr gut das ihr so viel moddet
    MEGA LOB
    MFG Case844


  14. Hallo Lu Muk Moddingteam ihr seit einfach die besten euere Map ist bis jetzt mit jeder Version immer besser geworden.
    Daumen hoch.


  15. mit diesen inspecftor geht alles soweit ich das mitbekommen hab http://www.modhoster.de/mods/inspector


  16. dandustin 17. 01 2013

    habe den fehler gefunden sobald ich den inspector mod raußnehme habe ich den pda da
    wie kann man den fehler beheben das ich den inspector mod wieder benutzen kann.
    sonst super map kenn sie von den anderen versionen


  17. kann alles sein die map ist soweit alles ok hab nochmal zur sicherheit alles durch geschaut


  18. dandustin 17. 01 2013

    bei mir geht der pda nich wenn ich auf i drücke sollte das am inspector liegen


  19. sunny700 17. 01 2013

    für mein Geschmack zu viele Berge, Wittenberg liegt in Sachsen Anhalt die einzigen Berge die die haben sind im Harz und nicht mal annähernd bei Wittenberg aber ansonsten muß man hier mal die Arbeit loben, da ich selbst Maps baue weis ich genau was da an Arbeit und Zeit drin steckt

    1 Antworten

  20. habe grad die selber runtergeladen die PDA geht bei mir einwandfrei solltet ihr noch andere Versionen haben bitte löscht die



}