Wittgenstein-Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.656
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Wittgenstein Map by Prüust. Danke für die erlaubniss die "Deere_Map_V3" umzubauen ! Die Map besitz viele Kriterien die für Wittgenstein sprechen (kleine bis mittlere Felder, viel Gras, viel Wald) Vieles habe ich mir aber auch so hergerichtet, dass es mir gefällt =). Die Bäume wurden als Pflanzen eingebaut, alle anderen vorhandenen Bäume wurden durch Lowpolybäume ersetzt. Es gibt eine kleine BGA, einen großen Hof, einen kleinen Unterstellplatz im Dorf und einen großen Unterstellplatz der "Lohnbetrieb". Der Lohnbetrieb befindet sich dort wo das Sägewerk ist/war. Das gelände ist sehr hügelig. Leider habe ich noch keine passenden Mähwerke gefunden, die auch eine Bodenanpassung haben!! xD Aber es macht sehr viel Spaß auf der Map zu Spielen, sie macht auch keine Fehler! Danke an die Moder der extra Objekte: - Deere Power für dei Freigabe seiner Map - Heady für seine BGA und den Misthaufen - Elfriede für die beschaffung der "Baumpflanzen" - Börndi für seine Testobjekte - Desperados93 für das Saatgutlager - Jimkerk für die Grasssilagesilos (zum entnehmen) - Vanilleeis für die Lowpolybäume - Hoffe ich habe alle genannt ^^ Hier ein paar Bilder Mods : Siloschaufel = [MP] Siloschaufel v1.2 MapBGAsilo = [MP] BGA Silos v1.4 MapBGA = [MP] Biogasanlage v1.3 Fruitfix = Fruittype Fix (verlinkung auf planet-ls, hoffe das geht in Ordnung) Map: (rar. entpacken udn die zip. datein in den mods ordner !! ) Viel Spaß mit der Map!! Wer ein paar Verbesserungsvorschläge hat, lasst sie mich hören ;) mfg. Prüust

Credits

by Prüust

  • 25. April, 10:25 Uhr
    Version 1

  • 38024
    von Prüust
    vor etwa 13 Jahre
  • 38023
    von Prüust
    vor etwa 13 Jahre
  • 38022
    von Prüust
    vor etwa 13 Jahre
  • 38021
    von Prüust
    vor etwa 13 Jahre
  • 38020
    von Prüust
    vor etwa 13 Jahre
  • 46741
    von HA1998
    vor etwa 13 Jahren
  • 46740
    von HA1998
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 4ccd3114a2488191f19e464c55b957d9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 590ffb806af98b42c85848993a602027
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4ccd3114a2488191f19e464c55b957d9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 590ffb806af98b42c85848993a602027
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_mods.rar
136,4 MB 3656
25. 04 2011 3.656

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Peppo 26. 06 2011

    Moin, Jungs.
    Erstmal meinen Respekt und ein großes Lob an den Modder :)
    Ich hab die Map schon seit längerem, aber mir ist jetzt ein klitze kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar, fehlt m.M.n. eine Verkausstation für die Gülle von der BGA. Wenn das noch einer einbauen könnte, wäre die Map 100%ig!
    Ich habe es schon versucht, sie für mich persönlich einzubauen, aber ich bin da zu blöd für... :D


  2. Honk-28 11. 06 2011

    die map ist echt gut. jedoch ein fütterungstrigger i-wo beim stall wär ne klasse sache. für die beiden silos. sonst werden die nie leer.


  3. FeNDtdup1 06. 06 2011

    habe mal eine frage:

    sind die genannten mods schon dabei oder muss man sie noch extra moden?


  4. myheidelbeere 09. 05 2011

    meine kritik zur map sie ist sehr gut aufgebaut aber ein paar macken hat sie. z.B. der Händler ist sehr weit weg vom hof, das beteudet wenn man ein langsames gefährt hat dauert es sehr lange bis man im Hof ist. sonst ist sie sehr gut und empfehlens wert wer gerne lange fährt.


  5. fusskopp 06. 05 2011

    ich kan mein gras nitt abladen bitte um hilfe


  6. farmer 2 01. 05 2011

    du könterst ein paar weidezäune weg machen
    die sind etwas nervig
    aber sonst echt gut die map


  7. Otze707 28. 04 2011

    äähm ich hätte da ma ne frage, wie kann ich den mais vom bga silo in die bga reinkippen ?! iwie geht das nicht bei mir
    dake im voraus :)


  8. JohnDeere8320 28. 04 2011

    ich gebe boing747 recht


  9. JohnDeere8320 28. 04 2011

    jup
    aber trotzdem LOB an den modder


  10. boing747 28. 04 2011

    ja lob an den modder ! aber mal ne frage warum sind die modder nicht so viel das sie die benötigten mods nicht einfach mit dazupacken ? immer dieses gesuche das nerft doch ?

    2 Antworten

  11. Hobel 27. 04 2011

    Sorry hab nicht gesehn das ich die Großschreibtaste drin gehabt hab xD!!!


  12. Hobel 27. 04 2011

    hI; DIE MAP IST ECHT SUPER; KLAPPT ALLES; BIS AUF DAS GRAS ENTNEMEN; ICH WOLLTE DAS GRAS MIT DER SCHAUFEL ENTNEHMEN; HAT AUCH GEKLAPT ABER ALLS ICH ES IN DEN fUTTERTROG KIPPEN WOLLTE GING DAS NICHT; KANN MIR VIELEICHT EINER HELFEN


  13. Matze 1996 27. 04 2011

    Ich hab mir diese Map runtergeladen und kann nur sagen ich bin voll begeistert von der Map schön viele berge für mich etwas zu viel Gras auf denn meisten ländern aber meine kühe können wenigstens nicht verhunngern xD auf jeden falll ist diese map nur zu EMPFEHLEN super großes Loooob an denn Modder 10 von 10 Punkten


  14. Dettmer 26. 04 2011

    die map ist echt super lob an den moder blos ich kann das gras was ich in die silos gefahren habe die am hof sind kann ich es nicht wider entnehmen aus dem silo kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  15. tnf 26. 04 2011

    was bringen die grad fahrsilos am hof?


  16. Konniley 25. 04 2011

    Ich lad sie grad runter und irgendwie werden die downloadminuten nicht weniger sondern mehr
    kann mir vielleicht einer helfen


  17. Konniley 25. 04 2011

    Ich lad sie grad runter und irgendwie werden die downloadminuten nicht weniger sondern mehr
    kann mir vielleicht einer helfen


  18. Konniley 25. 04 2011

    oh hab noch ein wort vergessen... "... ein bisschen näher an den HOF bringen..."


  19. Konniley 25. 04 2011

    oh hab noch ein wort vergessen... "... ein bisschen näher an den HOF bringen..."


  20. Konniley 25. 04 2011

    sehr gut hingekrieg ich hätt vielleicht noch einen vorschlag, und zwar den händler ein bisschen näher an den bringen =).
    LOB



}