Wittlich Land Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.522
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Wittlich Land Map von BigX(Eifel Yeti), basierend auf der Eifel Map V2 von Fendt211.

Ich hoffe ihr habt im Single bzw. Multiplayer sehr viel Spaß mit meiner 1. umgebauten Map.
Die Map wurde ausgiebig getestet.
Es wird eventuell noch eine weitere Version dieser Map geben, deshalb bin ich für Tipps, Anregungen und
Verbesserungsvorschläge dankbar (Feedbacks)!!!
Kontakt in diversen Foren per PN.

Extras:

- Map vergrößert und neue Felder angelegt, somit längere Fahrwege und mehr Spielspaß
- Schöner neugestalteter Hof getrennt vom Viehstall (als Aussiedlung gedacht)
- Für kleinere Betriebe bis hin zu Lohnunternehmen
- Etwas längere Wachstumszeiten als bei der Standart Map
- PDA Map mit Symbolen und nummerierten Feldern zur besseren Verständigung im MP Spiel.
- Neuer Händler im Dorf eingebaut
- BGA, an der ihr Gras- und Maissilage abladen könnt
- Abladestellen im PDA wurden richtig benannt
- Fahrsilos für Gras- und Maissilage beim Milchviehstall
- Viel Wald
- Alle mir bekannten bzw. gefundenen Bugs der Eifel-Map V2 wurden behoben
- MP Ready !!!

Abladestellen:

- Raiffeisen nimmt folgende Fruchtarten/Sorten an: Weizen, Gerste, Mais(Körner) Raps und Gras.
- Billinger nimmt folgende Fruchtarten/Sorten an: Weizen, Gerste, Mais(Körner) und Raps.
- Milchviehstall nimmt folgende Fruchtarten an(in den zwei Durchfahrten im Stall): Gras, Trockenes Gras(dryGrass) und Silage wird aber verkauft.(Ihr bekommt Geld dafür).
- Fahrsilo am Milchviehstall nimmt fogende Fruchtarten an: Gras und Silage(Zum Füttern der Kühe)
- BGA nimmt folgende Fruchtarten an: Gras Silage(Ihr bekommt Geld dafür)

Information:

- Euer Getreide könnt ihr am Getreidehaufen bzw. in der Durchfahrt an der Getreidelagerhalle abladen, dieses wird dann in den Hofsilos gelagert.
- Es gibt keine Kuhweide, lediglich einen Stall mit nicht aniemierten Kühen. Ihr könnt trotzdem Kühe kaufen, diese erscheinen aber
nicht im Spiel. Trotzdem produzieren sie auch Milch, Mist und Gülle. Natürlich könnt ihr auch Futter für sie im
Fahrsilo neben dem Kuhstall abladen.
- Alle Getreidearten könnt ihr bei der Raiffeisen (bei der Raiffeisen auch Gras) und dem Billinger Landhandel abladen oder beim Hof an der Getreidehalle einlagern.
- Ballen könnt ihr entweder in der Ballenscheune am Hof oder bei der BGA in den Fermenter abladen und zu Geld machen.

Wichtig:

Die Wittlich Land Map steht unter dem Geistigen Eigentum von Geesink BigX(Eifel Yeti). Alle Ideen usw. die in
dieser Map verbaut sind, sind Geesink BigX(Eifel Yeti) Eigentum! Deshalb bitte ich diejenigen, die davon etwas verbauen
möchte mich um Erlaubnis zu fragen.
Diese Map darf nur für private Zwecke benutzt werden. Eine gewerbliche und/oder kommerzielle Nutzung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung des Autors.
Der Downloadlink der Spielmap darf auf jeder Internet-Seite verlinkt werden, wenn der Orignal Link zum Filehoster uploaded.to verwendet wird.

-Besonderer Dank geht an Fendt 211 der mir die Genehmigung zum Umbau der Map gab.

Ein großes Dankeschön geht an:

- Claas Raser der mir zahlreiche Tipps gab und die Map mit mir getestet hat und letzten Endes die Fehler beseitigte.
- Pfreek der mir seine Erlaubnis gegeben hat,dass ich seine Landstraßen auf meiner Map verbauen darf.
- Agrotron K 610 der mir seine Genehmigung erteilt hat seine Verkehrseinstellungen von Autos, Milchwagen usw. zu verwenden.
- Vanilleeis für die verwendung der Lowpolybäume.
- Arnold der mir die Erlaubnis gab das ich seine Fahnen (Flag) auf meiner Map verbauen darf.
- Börndi für die Genehmigung das ich Objekte aus seinem Testobjekte Pack un dem Hallenpack verwenden darf.
- Katsuo der mir seine Erlaubnis gab um seine Fachwerkscheune zu verbauen.
- MF 390 der mir die Genehmigung erteilte das ich seine Bäume und den Lowplystall auf meiner Map verbauen darf.
- Maxter der mir die Erlaubnis gab das ich seine Remise v1.1 und die Farm Animals V1.0 in meiner Map verbauen darf.
- FRANK CADILLAC der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seinen Billinger Landhandel auf meiner Map verbauen darf.
- Thorne der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Fahrsilos bzw. BGA-Silos auf meiner Map verbauen darf.
- Panzer000 der mir die Erlaubnis gab das ich seinen Fendt Shop verbauen darf.
- Launebaer1981 für den Weidezaun.
- Tim Harder für den Hofkomplex V. 1.0
- manuuuu für die Erlaubnis das ich seine Windkraftanlagen verbauen darf.
- Fatian für die die Erlaubnis das ich seine BGA Objekte in meiner Map verbauen darf.

Falls ich irgendeinen Modder nicht benannt haben sollte war das keine Absicht einfach melden per PN in diversen Foren unter dem Namen Geesink oder BigX(Eifel Yeti)!



Bitte die Anleitung "!!!WICHTIG!!! Installationsanleitung bitte befolgen.txt" zum Kopieren der WKA-Sounddatei beachten, da sonst ein Fehler in die log.txt geschrieben wird

Viel Spaß mit der Map wünscht euch
Geesink BigX(Eifel Yeti)


--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forum

Credits

Besonderer Dank geht an Fendt 211 der mir die Genehmigung zum Umbau der Map gab.

Ein großes Dankeschön geht an:

- Claas Raser der mir zahlreiche Tipps gab und die Map mit mir getestet hat und letzten Endes die Fehler beseitigte.
- Pfreek der mir seine Erlaubnis gegeben hat,dass ich seine Landstraßen auf meiner Map verbauen darf.
- Agrotron K 610 der mir seine Genehmigung erteilt hat seine Verkehrseinstellungen von Autos, Milchwagen usw. zu verwenden.
- Vanilleeis für die verwendung der Lowpolybäume.
- Arnold der mir die Erlaubnis gab das ich seine Fahnen (Flag) auf meiner Map verbauen darf.
- Börndi für die Genehmigung das ich Objekte aus seinem Testobjekte Pack un dem Hallenpack verwenden darf.
- Katsuo der mir seine Erlaubnis gab um seine Fachwerkscheune zu verbauen.
- MF 390 der mir die Genehmigung erteilte das ich seine Bäume und den Lowplystall auf meiner Map verbauen darf.
- Maxter der mir die Erlaubnis gab das ich seine Remise v1.1 und die Farm Animals V1.0 in meiner Map verbauen darf.
- FRANK CADILLAC der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seinen Billinger Landhandel auf meiner Map verbauen darf.
- Thorne der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Fahrsilos bzw. BGA-Silos auf meiner Map verbauen darf.
- Panzer000 der mir die Erlaubnis gab das ich seinen Fendt Shop verbauen darf.
- Launebaer1981 für den Weidezaun.
- Tim Harder für den Hofkomplex V. 1.0
- manuuuu für die Erlaubnis das ich seine Windkraftanlagen verbauen darf.
- Fatian für die die Erlaubnis das ich seine BGA Objekte in meiner Map verbauen darf.

Änderungen

  • 21. April, 10:35 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 38335
    von Geesink
    vor mehr als 8 Jahre
  • 36924
    von Geesink
    vor mehr als 8 Jahre
  • 36922
    von Geesink
    vor mehr als 8 Jahre
  • 36921
    von Geesink
    vor mehr als 8 Jahre
  • 37083
    von umpfy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 37081
    von umpfy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 37079
    von umpfy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 37078
    von umpfy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 37077
    von umpfy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 37076
    von umpfy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 37075
    von umpfy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 37074
    von umpfy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 36920
    von John Deere 820
    vor mehr als 8 Jahre
  • 36919
    von John Deere 820
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 846f1e911277780b5484d67be36254d4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Wittlich Land Map !!!Bitte entpa...
138,7 MB 2522
21. 04 2011 2.522

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Braucht man da die dlc2?


  2. pisten600 17. 02 2012

    Geile MAP Perfeckt mir gefelt sie weil die meisten leute ´bauen nur die original map ein bischen um


  3. Mklie 29. 10 2011

    Nabend, ich spiele Die Map Auch Aber meine BGA Geht Nicht Kann mir Wer Helfen ? Danke

    1 Antworten

  4. Jakepower 10. 10 2011

    Wie Spielt mann die Missionen? Gute Map die Beste die ich hatte


  5. marcel98 12. 09 2011

    ich wohne ein dorf weiter und im dorf gibt es das dorf minderlittgen das ist geil weil ich in minderlittgen wohne das ist geil danke an modder hamma map bin immer am arbeiten bei mir gibts nie pause vorallendingen auf der map nicht

    danke an modder

    und noch ein dickes lob


  6. Poppey78 05. 08 2011

    Bis wann ist die V2 da? Spiel seit Monaten nur diese Map. Danke für die Map! Gruß Poppey

    1 Antworten

  7. Chris2007 23. 07 2011

    Die absolut beste map die ich bis jetzt gespielt habe.gute arbeit weider so!!!


  8. Spongebobfan 05. 07 2011

    ey maddin mach die mal bitte über ne andere download seite


  9. #MARVIN' 02. 07 2011

    die ist ja önwie die eifel map aber am sonsten sch


  10. helllmut 22. 06 2011

    ja super map
    wäre noch gut wenn in der nächsten version der manure mod mid drin wäre d.h. dass gülle und mist auf den feldern eine eigene textur hat.


  11. Poppey78 09. 06 2011

    Super, besten dank, freu mich auf die Map...Weiter so ! Gruß


  12. Poppey78 08. 06 2011

    Map ist genial. Suche dringend jemand der mir in die map ein Strohkraftwerk, Gülle und Milchmod und ein Mistförderband einbaut. Bitte um Rückmeldung ! Danke im Voraus ! Oder ist das alles in der V2 enthalten? Wann ist die fertig? Grüß

    1 Antworten

  13. Zoppotrumb 28. 05 2011

    Sehr gute map!
    Is meine aktuelle Lieblingsmap.


  14. hei,ich bin wieder am start!!kennt hier jemand den ort wittingen?


  15. Dodo123 18. 05 2011

    Bei mir war der fehler mit den bga's
    als ich die bgas 2 hänger voll aufeinmal an der bga abgeladen habe, und dannach zum feld zurück gefahren bin aufgeladen habe, und zur bga zurück gefahren bin, war die bga aufeinmal leer! das war der einzige fehler bei mir ansonsten die map is top gut!
    9/10 !


  16. bauer 2000 16. 05 2011

    hallo der corseplay hält nicht bei güllebehälter, kann mir einer sagen warum nicht?der güllebehälter ist fast voll und er zeigt auch das R für befüllen an aber den schlepper ist das egal und fährt weiter


  17. Assel 09. 05 2011

    wie mach ich des? dieses firefox oder wie des heißt


  18. Assel 06. 05 2011

    bei mir geht die seite upload irgendwie ned nur dieses fiele uploading was kann ich tun um des zu downloaden?

    1 Antworten

  19. spaenky 27. 04 2011

    ich glaub ich hab nach mehreren stunden spielen einen fehler gefunden ( :D ) : wenn ich am kuhstall mist auflade verringert sich die mistmenge in den statistiken nicht!
    ansonsten eine absolut empfehlenswerte map! hab mir nur bei der bga das silo von headshot eingebaut, jetzt funktioniert der abfahrer nicht mehr ohne wartepunkt und manuelles abladen, aber man kann die biogasanlage in vollem umfang nutzen.

    wenn eine map das prädikat "premium" verdient, dann diese!

    1 Antworten

  20. springfield 23. 04 2011

    kann sie auch nur weiter empfehlen perfekt für leute die den kleinbetrieb mögen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566120814