WoGC Farming Map

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.254
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo

und viel Spaß

mit der

WoGC Farming Map V1.2

 

 

Die Map befindet sich derzeit noch im Aufbau.

 

Diese Version von Bjornholm wurde von WoGC Hosting so Angepasst und bearbeitet das auch Großbauern Platz in den Hallen finden.

 

Der Hof von Bjornholm wurde Umgebaut so das sich auf dem Hof alle Tiere Befinden sowie auch mehrere Großhallen.

 

 

Die v2 ist schon im Aufbau.

 

Was ist für die v2 geplant:

 

 

Map Trigger werden eingefügt,

Der Hof wird noch mal umgebaut und ein wenig vergrößert,

Forst Platz wird eingerichtet,

und so einiges mehr

lasst euch einfach überraschen.

 

 

 

 

 

 

Mein Besonderer Dank geht an mit Modder:

 

Eddi0807

 

Mein Besonderer Dank geht auch an das Tester Team:

 

Eddi0807

Patrick

David

Neo

Steffen

Niclas

Tom

Maurice

 

 

Deutsch:

Die Map darf nicht ,ich wiederhole nicht ohne meine Erlaubnis, in anderen Foren oder Hostern zur Verfügung gestellt werden.

 

Englisch:
The map must not, I repeat not, without my permission, be made in other forums or hosters available.

 

 

 

 

Bei Problemen und Fragen einfach eine PN senden oder im Kommentarbereich Posten, danke.

Credits

WoGC Hosting Team
und
Eddi0807 vom OGW Clan Hosting Team

  • 13. November, 14:38 Uhr
    Version 1.2





Dateien

Hashtag: 16c584701ea7bd4354abc2e3888661b4
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: WoGC Hosting
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WoGC Farming Map V1.2
Beschreibung im Shop: Diese Version von Bjornholm wurde von WoGC Hosting so Angepasst und bearbeitet das auch Grossbauern Platz in den Hallen finden.

13.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
WoGCMap.zip
258,2 MB 3254
13. 11 2014 3.254

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WoGCHosting 23. 12 2014

    Hallo Leute,

    Die Map V2 wird erst Mitte ende Januar erscheinen, weil wir leider ein Paar Probleme haben und die noch ausgemerzt werden müssen.

    Wir wünschen euch schöne Weihnachten.

    MFG WoGC Hosting Team


  2. WoGCHosting 27. 11 2014

    Map V2 wird voraussichtlich am 15.12 Erscheinen da wir noch so paar kleine probleme haben


  3. Martino233 17. 01 2015

    Hey es ist eine super gut gestaltete und sehr übersichtliche map die ich sehr gerne spiele. Hoffe es gibt neue Informationen zum erscheinen der v2. Und das mir in der v2 auch das eingestreute stroh im Kuhstall angezeigt wird.


  4. andre1984 22. 11 2014

    Hi super map aber bis wann kommt die v2 ? Bin schon so gespannt


  5. hasedup1 18. 11 2014

    moinsens hab ein problem im futter lager is kein stroh nach dem einlagen woran liegt es ???
    mfg sonst gute arbeit


  6. Alex83 16. 11 2014

    Die Mod ist super aber es gibt ein paar Kleinichkeiten.
    Die grüne hallen sollen etwas höher sein, meine großen Maschinen passen in der höhe nicht rein. Die Futterlager stehen zu dicht aufeinander.
    Und irgendwie funktioniert bei mir die Tür öffnungs Mod nicht vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen


  7. WoGCHosting 14. 11 2014

    Hallo andre1984,

    Wahrscheinlich brauchst keinen neuen Spielstand und kannst deinen gespeicherten nehmen. (Ich weiß es aber nicht zu 100%)

    MFG
    WoGC Hosting Team


  8. WoGCHosting 14. 11 2014

    Hallo Hanne2000,

    Zur zeit müsstest du die Milch separat selber weg schaffen,
    folgende Mods helfen dir dabei:

    http://www.modhoster.de/mods/watermilktrailer
    http://www.modhoster.de/mods/milktrucktrigger
    http://www.modhoster.de/mods/wassermilch-anhanger

    MFG
    WoGC Hosting Team


  9. Hanne2000 14. 11 2014

    hallo wie ist es mit der Milch ich sehe nämlich keine milchlastwägen aber so ist die map super


  10. andre1984 13. 11 2014

    Hi super Map muss ich bei der V2 en neuen Spielstand anfangen ?


  11. Eddi0807 13. 11 2014

    Hallo Markus wir hatten bei der gestrigen Map vergessen das Passwort raus zunehmen.
    Das wegen haben wir heute die Map Aktualisiert ohne Passwort.

    MFG
    Eddi0807


  12. rumpelrum 13. 11 2014

    Gut gebauter Hof, endlich mal Hallen und keine Holzkästen.

    Schauen wir mal was weiter kommt,


  13. Markus 2011 13. 11 2014

    mit Passwort wird die map leider nicht in Game angezeigt



}