Wohlsdorf Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.867
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die erste Map die wir veröffentlichen.

Die Map ist ideal fürs Multiplayer spielen mit Freunden und co.Sie ist auch für mittelstarke Rechner geeignet,d.h. das es sehr flüssig läuft.

Die Map wurde nach einem kleinem Ort namens Wohlsdorf benannt.Es gibt eine Biogasanlage und mehrere Höfe(auf der Map 3 Stück).

  • Ein kleiner Milchbetrieb mit Boxenlaufstall
  • Ein Wirtschaftshof mit Kuhweide und hofeigender  Schreinerei
  • Ein Ackerbaubetrieb in den Bergen mit vielen Unterstellmöglichkeiten

Wir möchten nicht das der Mod in anderen Foren neu hochgeladen wird,nutzt also den Orginal-Downloadlink.

Da dies unsesre erste Map ist,bitten wir um verständniss das sie noch nicht ganz perfekt ist(Version 2 wird folgen).

Geplant:

  • Zwei neue Silos beim Milchviehbetrieb
  • Neue BGA (vlt. aus dem Dlc-Pack 2)
  • Händlerumgestalltung
  • Weitere Details (z.B. Straßenlaternen und Schilder)

Die ganze idee basiert auf der Modsourcemap v2.

Credits

Erstellt von Klausberbel und Hansi45

  • 21. Oktober, 17:10 Uhr
    Version 1

  • 102859
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102856
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102855
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102854
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102853
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102849
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102848
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102847
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102846
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102845
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102844
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102833
    von Hansi45
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7036f9f872fcf373cd39306f136ce5db
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hansi45/Klausberbel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wohlsdorfmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die erste Map von Wohlsdorf.Sie ist unsere erste Map.

21.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Wohlsdorfmap_v1.zip
128,2 MB 1867
21. 10 2011 1.867

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mhtg97mf3065 02. 01 2012

    wo kann ich di silage ausser in der bga noch enntlehren?? antwort bitte per pn! =) vilen dank im voraus =)
    mfg


  2. Hansi45 25. 10 2011

    Die DLC2 BGA ist garnicht vorhanden!!!Aber in der v2 ist die BGA von Heady


  3. Darky 24. 10 2011

    wo finde ich denn die DLC 2 ????


  4. Hansi45 23. 10 2011

    So die V2 is so gut wie fertig XD


  5. Hansi45 22. 10 2011

    ja bei rotenburg


  6. knolli 22. 10 2011

    bei rotenburg zufällig??

    1 Antworten

  7. Ich werde die mal laden und sehen was sie bringt:)


  8. klausberbel 22. 10 2011

    nein nicht entpacken und noch nicht heady`s ready


  9. fend 918 22. 10 2011

    hi ist das die bga von heddy


  10. klausberbel 22. 10 2011

    so ich wollte mich für alle positiven und auch negativen kommentare bedanken

    da es nich nur bei dieser version bleiben so haben wir uns vor genommen vom modsource map standart runter zu kommen wie schon mehr fach erwähnt das is unsere erste map ich verpreche ds wir alles tun wer dern um z.B kühe in den stall zu bekommen das man auf der bga die silos zu deken kann und eigendlicheine ganz neue BGA würde mich nach erscheinen der nächsten Versionen auch über zu viel positive kommentare und dann hoffentlich auf grund der vor genommenden Veränderungen auch weniger negatives zu hören.

    wenn ihr noch selber mehr vorschläge habt schickt mir oder hansi45 einfach eine NP bitte würde mich freuen

    Vielen dank erst mal hier zu

    so dene map startet nich ?
    eigend lich startet sie über all eventuell muss du sie entpacken


  11. bei mir startet die Map nicht, der Startbutton erscheint auch nach 15 min Wartezeit nicht.


  12. TomCat 22. 10 2011

    Minimal veränderte Modsource 5 ohne Start Fahrzeuge.
    Deshalb gibt es auch kein Video von uns.Mapklau unterstützen wir nicht!
    Bis auf zwei Veränderungen am Berghof und am Hauptstraßen Hof ist sie absolut mit Mod Source 5 identisch.
    Von wegen die Idee basiert auf ...


  13. Paddi 97 21. 10 2011

    original pda karte :D


  14. TG97 21. 10 2011

    heeii tolle map lob an den modder


  15. pullax 21. 10 2011

    Eine Bitte an die Map-Moder
    Stellt jeweils ein Bild von der PDA ein
    Danke


  16. leon11 21. 10 2011

    Wären da Kühe im Stall, hätte ich se mir sofort geholt... aber ohne Kühe nicht. schade :( *oder ne v2 mit kühen im Stall...* :D


  17. barny 21. 10 2011

    die map finde ich gut. eine frage habe ich noch. was für ein fendt ist das? bitte um pn


  18. i love ls 21. 10 2011

    kann man an der bga die silos abdecken und dann wieder aufdecken zum entnehmen der silage weil die schaut aus wie bei der modscroure map oder wie auch immer die heißt


  19. Ihc !FAN! 21. 10 2011

    abgekukt von der Mapsource map V5


  20. Fendt927 21. 10 2011

    Ist das dass Wohlsdorf bei Rotenburg/Wümme ??

    1 Antworten


}