Wohnhaus mit Unterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.057
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe community,

hier gibt es wieder mal ein neues Gebäude für alle.

Das Wohnhaus mit Unterstand ist nur ein Teil von meinem neuen Hof für Euch.

Objekt sollte in GE eingefügt werden

 

Original war  mal von Stormbringer

Credits

  • 21. Januar, 09:04 Uhr
    Version 1.0

  • 348840
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348839
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348838
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348837
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348836
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348835
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348834
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348833
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348832
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348831
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre


21.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wohnhaus04_B_Unterstand.zip
2,5 MB 3057
21. 01 2013 3.057

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich find des nich schlecht des haus mit unterstand


  2. KundS Modding 22. 01 2013

    Wen die UV-Fehler von diesen Versionen stören:

    Die Gebäude von Mir werden demnächst ohne Fehler neu released, also noch ein paar Wochen Geduld. Sie sind schon in Bau :-) Aber ich kann leider nicht hexen und habe tonnenweise zu tun. Solange sind diese Versionen meiner Häuser erstmal eine schöne Alternative.

    Grüße, der Stormi


  3. Richi*3 21. 01 2013

    ups da haben sich doch wohl noch einige fehler eingeschlichen, sorry . die masse der einzelteile stört eigentlich keinen. man hat aber die möglichkeit sich das teil so zu bauen wie man es gerne hätte. (wer´s denn kann) den UVs fehler weiß ich leider noch nicht zu beheben.


  4. Kaikoo 21. 01 2013

    Die / Das Gebäude ist ganz gut, die unten stehenden Fehler sind eigentlich ein witz, da nur vergessen wurde die jpg datein in dds umzuwandeln. Der UV fehler lässt sich auch leicht beheben - kein Weltuntergang. Ich muss auch sagen grade da es soviele Einzelteile hat ist es noch besser da man sich die gebäude, sofern man das Privat darf, schön verändern kann (größer / kleine rmachen)


  5. devin 21. 01 2013

    Hallo zusammen

    Also Gebäude sind nicht schlecht geworden.
    Die Fehler sind zu beheben, wie wer was Baut ist jedem selbst überlassen .
    Idee super
    Fehler raus nehmen wer gut
    Also von mir ein stern abzug zwecks fehler.
    Bitte mehr davon aber auch bitte ohne fehler

    Mfg Devin


  6. timely 21. 01 2013

    Nicht nur, dass das Modell
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/FensterGross/weiss_struktur.dds
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/Tueren2/weiss_struktur.dds
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/Tueren/weiss_struktur.dds
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile

    1 Antworten


}