Wonderland

V 1.1 Mulit Fruit Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
2.350
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Herzlich willkommen auf der Wonderland V1.1  (MP)

Hierbei handelt es sich um eine Multi Fruit 4- Fach Map des LS 2019 

Sie ist geschmückt mit vielen Details, 33 Feldmissionen, 19 Wäldern, Verkehr sowie jede Menge Fußgänger. Bei den Feldern ist für jeden was dabei, denn einige sind helferfreundlich und andere sind so gekrümmt wie die Zeit es wollte. Da der LS 2019 vor allem auf Platzierbare Objekte setzt habe ich einige große Flächen die unauffällig als Wiese getarnt sind bereitgestellt.

Es gibt: 

              3  BGA´s mit Hof

              2  Höfe

              19  Wälder

              1  große Stadt

              16  Verkaufsstellen

              1  Ankaufstelle für Kalk, Dünger, Gülle und Mist bei der Gärtnerei.

              33  Feldmissionen

              1 Hopfenplantage

              1  Sägewerk

              7 Tankstellen

Neue Fruchtsorten sind:

•          Hopfen

•          Weißkohl

•          Rotkohl

•          Roggen

•          Dinkel

•          Karotten

•          Zwiebel

•          Tabak

Änderungen V1.1:

·         Logfehler behoben

·         Objekte können wieder platziert werden

·         Verkehr eingebaut

·         Fußgänger eingebaut

·         Feldmissionen hinzugefügt

·         Land kaufbar gemacht

·         Einige schwebende Bäume entfernt

·         Neue Wasserplane des Flusses

·         Viele Details Eingebaut (Gehsteige, Zäune, Tore, Hydranten…)

·         Silofrüchte bearbeitet

·         Einige Feldwege verschönert

·         Fehler der Tankstellen behoben.

·         Randstreifentextur der Straße bearbeitet

Bei Fehlern oder Verbesserungsvorschläge bitte bei mir melden.

Credits

Modell: MN99
Textur: MN99
Script: MN99
Idee / Konzept: MN99
Tester: MN99
Sonstige:MN99 

Änderungen

  • 03. Mai, 16:37 Uhr
    Version 1.1 Mulit Fruit

Bilder

  • 893225
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893224
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893223
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893222
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893221
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893220
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893219
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893218
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893217
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893216
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893215
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893214
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893213
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893212
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893211
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893210
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893209
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893208
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893207
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893206
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893205
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893204
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893203
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893202
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893201
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893200
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893199
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893198
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893197
    von MN99
    vor 2 Monate
  • 893196
    von MN99
    vor 2 Monate


Dateien

03.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Mulit Fruit
Landwirtschafts Simulator 19
Wonderland.zip
679,9 MB 2350
03. Mai 2.350

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hawk-1980 19. Juni

    Hi erst einmal ein Danke für super geile Map es spielt sich super drauf aber um eines möchte ich dich bitten kannst du den Spawnpoint der neuen Fahrzeuge am Händler ein wenig mehr richtung den grossen freien Platz am Händler verschieben, da wo ich mehrere fahrzeuge bestellt habe die meisten dann im Gebäude standen das war gar nicht gut. Danke


  2. 100 Punkte an den Modder, echt schöne Map zum Spielen!


  3. Mahlzeit, leider man am Shop nichts machen das Symbol fehlt wieso das so ist weiß ich nicht aber ansonsten sehr gut


  4. peter59 13. Mai

    moin moin
    habe eine frage warum kann man Fruchtart beim überladen beim Drescher nicht sehen. ansonsten eine sehr schöne Karte von mir 4 Sterne.


  5. Ich bin wirklich keiner, der anderer Kommentare bewertet oder diese negativ beantwortet... Aber bei einer derart dusseligen Äußerung, muss ich einmal die Lanze über den Erbauer der Map brechen...
    Zu "sagen" - also zu schreiben - dass der Händler eine Katastrophe sei, ist sowas von Überspitzt und unnötig, da fällt mir echt nix zu ein...
    Aus diesem Grund - und ja, da kannst du dich gern angesprochen fühlen, werter Mr. Finkenhof, ist die Modder-Community iwan weg und das haben wir dann solchen Spinnern wie dir zu verdanken!
    PS: Gute Arbeit lieber Modder!


  6. schöne map. sehr gut gemacht ich werde sie heute mal anfangen zu spielen


  7. Maschinenhändler ist eine wahre Katastrophe, die Fahrzeuge liegen durcheinander, ja sogar auf dem Dach!!!

    1 Antworten

  8. Wirklich gut gemachte Map mit dem Flair aus Österreich :D
    Sehr abwechslungsreich, realistisch, weitläufig und Steigungen für alle die es nicht zu leicht haben wollen. Großzügig angelegte Felder, gute Aufteilung. Kleine Fehler wie schwebende Personen oder Autos die aber rasch wieder zu Boden kamen.
    Nur die Ein- und Ausfahrt beim Shop würde ich überdenken. Diese sieht doch etwas klein gewählt aus.
    Aber alles in allem TOP!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563335137