Wood House

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.531
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Beim Aufräumen der Platte gefunden. Sehr schönes Holzhaus.

Ich habe es soweit fertig gemacht, doch leider schreib das Haus einen UV fehler

da ich kein profi bin bekomme ich den Fehler nicht raus.

 

Viel Spass damit

Credits

Modder unbekannt
LS 2013 konvertiert by Dutch

  • 03. Oktober, 10:43 Uhr
    Version 1.0

  • 501410
    von Dutch
    vor mehr als 10 Jahre


03.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
woodhaus.rar
3,4 MB 1531
03. 10 2013 1.531

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. likeMike_de 03. 10 2013

    So wie es aussieht wurde das Haus mit dem alten GE gebaut. Er hat es auch schon mit dem i3d Ranger bearbeitet (das sieht man an den total verzerrten Texturen, die so auch gespeichert werden) aber der hat eben nicht alles wegbekommen.
    Das Haus sieht wirklich gut aus, aber die Texturierung ist komplett für den Anus. Da muss ne neue UV Map her.


  2. Obama 03. 10 2013

    Fleißig Lernen, dann versorge ich dich mit Originalbauplänen. Canada, Autralien, USA. Ich zähl auf dich.


  3. Bauer Ludwig 03. 10 2013

    such mal bei MH nach dem I3D Ranger

    5 von 5 * bitte mehr solcher Häuser

    1 Antworten


}