Offene Garage aus Holz (weiß, braun, rot und blau)

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
813
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Offene Garage aus Holz in weißer, roter, blauer oder brauner Farbe. Der Boden ist standardmäßig asphaltiert, aber Sie können ihn mit dem Landschaftsgestaltungswerkzeug neu streichen. Die Lichter sind automatisch und auf dem Dach liegt Schnee.

 

V1.1.0.0

Habe die Zip-Datei wieder hochgeladen, weil sie nicht mehr da war (warum weiß ich nicht). Habe die i3d Datei überprüft und es ist in der Datei die Mod funktioniert einwandfrei.

 

V2.0 Habe die i3d Dateien überarbeitet und getestet, bei mir funktioniert es einwandfrei, deshalb mache ich keine neue Version mehr. Viel Spaß mit dem Spiel, und fühlt euch frei, bessere Mods zu machen, wenn ihr das wollt.

Tue was ich kann und verstehe.

Credits

Barbicha

  • 27. November, 15:58 Uhr
    Version 2.0



Dateien


27.11 2021
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_OpenGarage.zip
12,3 MB 813
27. 11 2021 813

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }