Offene Garage aus Holz (weiß, braun, rot und blau)

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
670
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Offene Garage aus Holz in weiß, rot, blau oder braun. Der Boden ist standardmäßig asphaltiert, kann aber mit dem Landschaftsgestaltungswerkzeug neu gestrichen werden. Die Beleuchtung ist automatisch und auf dem Dach liegt Schnee.

V1.1.0.0

Habe die Zip-Datei neu hochgeladen, weil sie nicht mehr da war (Warum weiß ich nicht). Habe die i3d Datei überprüft und es ist in der Datei die Mod funktioniert einwandfrei.

Credits

Barbicha

  • 27. November, 12:43 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 2123264
    von jan663
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


27.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_OpenGarage.zip
14,6 MB 670
27. 11 2021 670

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }