Work Throttle

V Throttle Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.844
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Description

Work Throttle is a mod that adds a more realistic touch when working in the fields.
What is does is adding throttleRPM specialization to all standard steerable tractors that was released with fs2013.
It also adds the throttleRPM handler to some of the atandard attachable items, that uses the activation script, where you will have to use B key to activate them.

Now what does this actually do then, well it makes so that when activating an attachable item like the baler, it will throttle up the engine rpm to 1000rpm to simulate that the tractor is under work load on the engine.

What about other mods then?
Well this version of the mod will only add work throttle to the standard fs2013 vehicles so it will not conflict with any mods that might have something similar.
There might be other tractor mods that have the throttleRPM specialization in the future but right now, none do.
The throttleRPM handler as I call it, are already being implemented into the first mod which is the Perard Interbenner 25 (Overloader) and hopefully there will be more comming.

This is the first version of this mod and when I get the time for it, then the next version will add work throttle to mod vehicle that I have tested and know that will work without conflicts.

Credits

Script: Satis
Ingame/MP test: Satis + Satis's evil twin

Credits

Script: Satis
Ingame/MP test: Satis + Satis's evil twin

  • 06. Februar, 12:28 Uhr
    Version Throttle

  • 361955
    von sabNS
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 0a15a3c302aaa1b015569fe9e222d2cb
Version: Throttle
Multiplayerfähig? nein
Autor: Satis
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Throttle
Landwirtschafts Simulator 2013
Work_Throttle.zip
34,8 KB 4844
06. 02 2013 4.844

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin,
    hier wird über den Text diskutiert. Aber nicht mal ein Satz verloren, um zu erklären, was man mit diesem Mod machen kann.
    - Wozu ist der Mod da?
    - Was kann man damit machen?
    Danke schon jetzt für die Antworten.


  2. Farmer Michu 06. 08 2013

    Gibt es einen Weg, das script so umzuschreiben, dass es sich auch in Mods einbaut? mfg


  3. Das ganze funktioniert nur bei Standard LS2013 Maschinen, und bewirkt das bei drücken der Taste "b", also beim anschalten von Geräten die Motordrehzahl auf 1000 Umdrehungen inner Minute erhöht wird, bzw nicht mehr darunter fällt, um zu simulieren das der Motor unter Last läuft.

    So in etwa steht es in der Beschreibung.


  4. agroprima 17. 02 2013

    Dieser mod is nicht gut ich sehe es wie jd driver einfach bei mods herunterladen den Es limiter downloden und der geht bei allem was fährt


  5. Daniel777 06. 02 2013

    Erhöht bei den Standardschleppern akkustisch die Motordrehzahl wenn Anbaugeräte in den Arbeitsmodus versetzt werden, sprich wenn man sie einschaltet.


  6. jd driver 06. 02 2013

    kann sein das das nich funzt wenn man das drin hat:

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130

    bei mir tut sich nix wenn ich b drücke

    1 Antworten

  7. AgriXl 06. 02 2013

    Wenn ich das so lese ist das ein standgasskript.


  8. Florian h. 06. 02 2013

    Ein super Mod
    Bei mir geht es auch bei den Mods man muss nur was verändern dann klappts ;)

    2 Antworten

  9. jd driver 06. 02 2013

    ok selbst mit übersetzung hilft mir das nich wirklich weiter ]:8)


  10. curl91xx 06. 02 2013

    hier mal die Übersetzung: Arbeit Throttle ist eine Mod, die einen realistischeren Touch fügt bei der Arbeit auf den Feldern.
    Was ist nicht fügt throttleRPM Spezialisierung auf allen gängigen lenkbaren Zugmaschine, die mit fs2013 veröffentlicht wurde.
    Es fügt auch den throttleRPM Handler auf einige der Artikel atandard anbringbar, die die Aktivierung Skript, wo Sie B Schlüssel verwenden, um sie zu aktivieren wird verwendet.

    Nun was bedeutet dies tatsächlich dann, gut macht, so daß beim Aktivieren eines aufsteckbaren Element wie der Ballenpresse, es wird bis zu drosseln, um die Drehzahl des Motors 1000 min zu simulieren, dass der Traktor unter Arbeitsplatz Last auf den Motor ist.

    Was ist mit anderen mods dann?
    Nun diese Version der Mod nur hinzufügen, Arbeit Drosselklappe zu den Standard-fs2013 Fahrzeugen, damit es nicht mit irgendwelchen Mods, die etwas Ähnliches haben könnte in Konflikt gerät.
    Es könnten andere Traktor Mods, die throttleRPM Spezialisierung in der Zukunft haben, aber gerade jetzt, tun nichts sein.
    Die throttleRPM Handler wie ich es nenne, werden bereits in den ersten mod die die Perard Interbenner 25 (Overloader) und hoffentlich wird es mehr comming sein ist implementiert.

    Dies ist die erste Version dieser Mod und wenn ich die Zeit bekommen für sie, dann wird die nächste Version der Arbeit Gashebel auf mod Fahrzeug hinzufügen, dass ich getestet habe, und weiß, dass das ohne Konflikte arbeiten.

    3 Antworten

    1. elim1701 06. 02 2013

      ohje... wie gut das es zu meiner schulzeit noch gar kein google gab... kein wunder warum die leistungen in der schule immer weiter abfallen: es gibt sich keiner mehr wirklich mühe. man vereinfacht es sich so weit wie möglich. bei uns gab es das problem mit dem taschenrechner. unser lehrer bestand darauf alles im kopf zu rechnen... denn jeder depp kann einen taschenrechner (falsch) bedienen und ist sich des fehlers gar nicht bewusst. da wird ohne zu überlegen ein ergebnis hingeschrieben und später behauptet: hat mein taschenrechner aber so angezeigt... ähnlicb ist es wohl heute mit sprachen (und sicher auch anderen fachgebieten). mal eben schnell google angeworfen und die aufgaben sind erledigt. aber lernt man dabei etwas? sorry. das war jetzt auch völlig offtoppic aber musste ich mal loswerden

      1 Antworten

      1. Blackdeath 06. 02 2013

        wie recht du damit hast ....
        dabei müsten die leute doch nur mal lesen was google denen da übersetzt hat ... dann sehen die doch schon einige fehler.. weil es einfach keinen sinn ergibt ... aber was solls... lass die mal weiter machen wie die wollen .. ich übersetz mir das garnicht sondern lese es einfach in englisch ... is eben der vorteil nen mix zu sein *fg*

        1 Antworten

        1. catwysel 06. 02 2013

          Genau auch meine Meinung
          Wen man deutsch aber nun auch nicht lesen kann wird man die Fehler von Google auch nicht sehen.



}