Workshop

V 2.0 gefixt Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.193
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 Hallo  ich habe wieder einmal einen mod Konvertiert und zwar diesen mod von Pisty:  http://www.modhoster.de/mods/garage-workshop er ist einfach nur plazierbar  Dieser Mod darf ohne meiner Erbaubnis weder verändert noch unverändert auf anderen Seiten oder Forennoch in einer anderen Version hochgeladen werden.  !!!erlaubnis von Pisty habe ich!!!  MfG      John Deere 5615F

Credits

Pisty

  • 06. Februar, 20:00 Uhr
    Version 2.0 gefixt

    UV's out of Range beseitigt



Dateien

Hashtag: a26abdbab7ebe463a5f1a3616ef203a7
Version: 2.0 gefixt
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pisty
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: workshop
Beschreibung im Shop: workshop;)

06.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 gefixt
Landwirtschafts Simulator 15
workshop_LS15_V2.zip
5,2 MB 2123
06. 02 2015 2.123

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sorry wenn ich eine die V2 gleich hinter dranhänge habe einen Tipp führ gewisse Fehlerbehebungen bekommen

    DNKE

    MfG

    John Deere 5615F


  2. waldschrad1 16. 11 2019

    kann man in diesem Workshop aus Fahrzeuge reparieren lassen weil so was gab es in ls13 war etwas billiger die Reparatur als mit dem Services Fahrzeug
    LG waldschrad1


  3. gelöschter Nutzer 14. 11 2015

    Eine super Halle, passt gut auf die neue Sosnovka. (siehe Foto)
    Danke


  4. mabuetikofer 06. 02 2015

    sieht schon mal sehr nett aus! hat das dach eine colli drin, so dass man auch ballen im trocknen lagern kann?? dann könnt ich das wunderbar gebrauchen :)

    2 Antworten

  5. Land-Ei 06. 02 2015

    Vielen Dank, mach gleich noch ne V2, wo du die UV's out of Range beseitigst. Das geht einwandfrei mit diesem Tool hier (auch für LS15 i3d's)
    http://www.modhoster.de/mods/i3d-range-r

    Happy Modding

    land-Ei

    2 Antworten


}