Worldbounds

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
422
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Da es immer wieder Maps ohne Grenze gibt wo man runter fallen kann, habe ich eine Grenze für Maps erstellt.

 

2 Varianten sind in der ZIP:

-worldbounds1000:  ein kleiner nicht befahrbarer Rand bleibt an den Seiten, dort könnte man z.B. Berge oder Dekoobjekte hinmachen.

-worldbounds1024: für diejenigen, die ihre Felder bis auf den letzten Quadratmeter nutzen wollen.

 

Einfach die gewünschte i3d in eure Map ziehen (oder über "File -> Import" einfügen) und schon kann man nicht mehr von der Map fallen.

Credits

bassaddict

  • 03. Oktober, 09:40 Uhr
    Version 1

03.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
worldbounds.zip
1,7 KB 422
03. 10 2011 422

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farming2001 29. 10 2014

    Die Worldbound ist echt gut. Ich habe lange nach größen Grenzen gesucht.Bei mir funktioniert die Worldbound.


  2. jenkey68 04. 10 2011

    Endlich jemand, der das Ende der Welt geschaffen hat! Danke!
    Verstehe ich das richtig? Nur die i3d in die Map einfügen, die ich gerade spiele? Egal welche das ist? Das funktioniert mit jeder Map?

    1 Antworten

  3. afro1 03. 10 2011

    ja oder man macht berge hin =) aber keine schlechte idee



}