Wright St Clair 1898

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
14.946
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das Wright St. Clair Bahn-Rennrad von 1898.

Die Wright Familie baute im spaeten 19. und fruehen 20 Jahrhundert Fahrraeder.
Ihre beruehmten Soehne, Wilbur und Orville, erfanden den motorierten Flug im Jahr 1903.


Autor 3d-Modell: unbekannt (Internet)
Umbau 3d-Modell: modall
Konvertierung LS2013: modall
Scripts: Stefan Geiger, modelleicher und Sven777b

Ausstattung:
Animierte Teile
3 verschiedene Kupplungen fuer Fahrzeuge
3 Kamera-Ansichten
Sounds
Logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

_____________________________________________________


The Wright St. Clair Track Racer Bicycle from 1898.

The Wright Family was building bicycles in the late 19th and early 20th Century.
Their famous sons, Wilbur and Orville, invented the motorized flight in 1903.


Author 3d model: unknown (internet)
Modification 3d model: modall
Conversion FS2013: modall
Scripts: Stefan Geiger, modelleicher und Sven777b

Features:
animated parts
3 different attachers for vehicles
3 camera views
Sounds
no log errors

This model altered by me is free for everyone, and may be altered and re-released
without any further permission. Upload on any site permitted and wanted.
For release please name all mentioned authors.
Commercial use strictly prohibited.
_____________________________________________________

Mirror:
http://www.file-upload.net/download-8698643/WrightBicycle.zip.html

Credits

modall

Änderungen

  • 10. März, 14:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 565235
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565234
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565233
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565232
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565231
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565230
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565229
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565228
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565227
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565226
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598268
    von HeimComputer
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598267
    von HeimComputer
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598266
    von HeimComputer
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598265
    von HeimComputer
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598264
    von HeimComputer
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565758
    von SEEicher
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565746
    von SEEicher
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565744
    von SEEicher
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565276
    von M.P.
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565275
    von M.P.
    vor mehr als 5 Jahre
  • 565274
    von M.P.
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 35f6580b08d2cb7ddaaebb09c582ff10
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 75 LS
Name im Shop: WrightBicycle
Beschreibung im Shop: Das Wright St. Clair Bahn-Rennrad von 1898.

Die Wright Familie baute im späten 19. und frühen 20 Jahrhundert Fahrraeder. Ihre beruehmten Soehne, Wilbur und Orville, erfanden den motorierten Flug im Jahr 1903.
Kann (links) an Fahrzeuge angekuppelt werden zum mitnehmen!

Freies 3d-Modell internet,
Konvertierung LS2013 modall,
Scripts von Stefan Geiger, modelleicher und Sven777b.

10.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.88 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WrightBicycle.zip
4,3 MB 14944
10. 03 2014 14.944

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 29. 01 2015

    Wen's interessiert:
    das Fahrrad kommt demnächst raus für LS15.


  2. chinchilla 06. 10 2014

    Super! Endlich kann der Bauer auch mal was für seine Figur tun! DANKE


  3. Skoulerr 13. 07 2014

    Geiler Mod auf die I-dee mit dem an den trecker koppeln hätte ich glaube ich nie gedacht DAUMEN HOCH SUPER MOD


  4. Scania 34534 21. 05 2014

    echt geiles gerät kann ich imm sommer wieder auf tour gehen
    mehr von sowas


  5. rapsrudi 13. 03 2014

    ich konnte mir das nicht vorstellen, wie der auch noch
    fährt!!!super, jetzt schaffe ich die eier heimlich zum Händler,
    besuche die Liebste und keiner hört was!! wunderbar.
    5v.5,schöne Abwechslung,danke mfG.RR.


  6. harald55 13. 03 2014

    hammer teil
    wieder mal eine abwechslung bei ls
    daumen hoch weiter so


  7. Karvon FAN 12. 03 2014

    Super danke Bitte aber noch wenn es geht es muss aber nicht sein das du Blinker du weist schon die soll er hand ausstreken

    1 Antworten

  8. HeimComputer 12. 03 2014

    Wo du gerade bei den Verbesserungen für die V2 bist...

    Mir ist noch aufgefallen, das sich Fahrzeuge von alleine bewegen, wenn das Rad angehängt ist (Standardfahrzeuge u. leerer Mod-Ordner). Auch hängt das Rad z.B. beim Bührer hinten zu tief und bleibt stellenweise an Hindernissen hängen.

    Vielleicht könnte man zum Anhängen den Attacher für die Front- und Heckhydraulik nutzen? Dann ließe sich das Rad wie ein Anbaugerät ankuppeln und auch noch schön hoch und runter fahren :-)

    Gruß,Ähre

    2 Antworten

  9. modall 12. 03 2014

    Danke für die vielen netten Kommentar und auch für die konstruktive Kritik.

    UV-Fehler ignoriere ich grundsätzlich.
    1. ist es eine Wahnsinnsarbeit, ein 3d-Modell neu zu texturieren
    2. macht's nix ingame.

    Taste 8 wird gegen Num 8 getauscht. Schild der Mütze und Mausbewegung falschrum in der Ego-Ansicht kommt weg, -> Nächste Version.

    Wegen dem Licht:
    Das Fahrrad hat die Anbauteile mit toggleanimatedparts-script. Dabei werden die Teile auf 0.1% der Grösse verkleinert.

    Wenn ich jetzt Licht dranmache und man schaltet es ein bei ausgeblendeten Teile, dann hat man ein Lichter bei den Pedalen unten. -> sieht blöd aus.
    Vielleicht kann ich es irgendwie so machen, dass beim Ausblenden der Teile das Licht ausgeht.
    Mal sehen ob ich's hinbekomme.

    Hat jemand einen Tipp für die verdrehten Beine?


  10. HeimComputer 11. 03 2014

    Die UV Fehler sind nicht so dramatisch... Einfach den i3D-Ranger drüberlaufen lassen und die Fehler sind weg. Der Mod ist zum Glück noch nicht mit dem Editor 5.0.3 gemacht, sonst ginge es nicht so einfach.


  11. SEEicher 11. 03 2014

    kann es sein das die Mod UVs Fehler hat? jedenfals wenn ich es im Editor öffne kommen welche.


  12. Dorfbauer 10. 03 2014

    Ich hab mich vom Händler bis zum Hof den Berg hochgequält
    und mein Weib fährt lachend mit den Schlepper an mir vorbei.
    Ich kann nur den Hut vor den Moder ziehen, der die Idee hatte. Das Bike ist nicht nur Klasse oder super, nein das Ding ist der Oberhammer, einfach nur Spitze.

    Danke, Danke, Danke

    Euer Dorfbauer


  13. HeimComputer 10. 03 2014

    Das Bike ist große Klasse und bleibt auf jeden Fall im Mod-Ordner! Funktioniert bis auf das Licht einwandfrei und auch die Fahreigenschaften sind super umgesetzt... Bergab wird das Ding richtig schnell. Und die Klingel ist spitze :-)

    Eine Bitte noch: Taste 8 gegen ZB_8 tauschen, die beißt sich nämlich mit der Zeitverstellung!

    Von mir 5 Sterne, Empfehlung und ein fettes DANKESCHÖN.
    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  14. silberbauer 10. 03 2014

    Eifach edel dieser Mod,habe schon eine grössere Runde damit gedreht.Wie bereits erwähnt wäre ein Lichtlein noch ganz nett und die Klingel ist einfach genial :) 5/5 Pkt. dafür.


  15. Patric71 10. 03 2014

    Nachtrag. Auch hier Danksagung und fünf Sterne.


  16. Patric71 10. 03 2014

    Einfach nur Genial und macht riesen Spass damit. Evtl. ne kleine Verbesserung. Licht...


  17. Lux78 10. 03 2014

    Hallo, das ist ja mal ein genialer Fun Mod!
    Danke dafür!
    Konnte leider kein Licht einschalten.
    Bis auf paar schönheitsfehler, trotzdem voller Punktzahl von mir!

    MfG Alex


  18. Intu 10. 03 2014

    ja, was ist das dann ? ist ja sowas von "Affengeil"
    ja mer san mitm Radl da, bei so einem sau-guten Mod muss man die Fehler einfach ignorieren.
    Danke vielmals für die Arbeit


  19. Vati 10. 03 2014

    Hallo
    Guter Mod ich finde das Fahrrad super vielen Dank dafür.
    Verdrehte Beine oder Füße habe ich auch nicht, hatte aber 4 UV Fehler die ich aber schon behoben habe.
    Ansonsten schönes Teil ist mal etwas anderes und passt gut ins Spiel.
    MfG Vati


  20. MarkoPCH 10. 03 2014

    Genialer Mod, habe auch die verdrehten Beine, bekommt man das noch irgendwie weg? dann 10 von 10 sternen!

    VG Marko



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574076868