WTS Cez Gorjance

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.566
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

This is new map frow WTS series. First for LS13.

Map is located in south side of Alps, in country where mountains, rivers, creeks, fields, forests and villages are still one.

 

ZG Team, www.LS-SLO.si

Credits

kirezagar. ZG Team

  • 12. Januar, 14:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9761db23950f66c52886a5aa38bb99ef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kirezagar
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WTS Cez Gorjance
Beschreibung im Shop: WTS Cez Gorjance

12.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WTSCezGorjance.zip
172,0 MB 7566
12. 01 2013 7.566

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Humpe 08. 06 2013

    Habe die Map spät entdeckt, finde sie aber sehr schön.
    Aber wie die anderen es schrieben müßte die Map noch mal etwas verbessert werden, ansonsten macht weiter so; fettes Lob von Bauer Humpe!


  2. gelöschter Nutzer 01. 02 2013

    Was bringen die Reben

    1 Antworten

  3. scania12 20. 01 2013

    Finde die Map super Müssen nur Noch die Fehler raus und es fehlen noch ein ( kleines Dorf – ein kleine Mühle – ein Milch Lkw der die Milch holt -) und auf den Hof muss ein Getreidespeicher hin .
    Wehre schade wenn sie nicht überarbeitet werden würde


  4. weiß ich aber es bleiben 10000l im silo und ich kann sie nicht entnehmen.!!!!


  5. kirezagar 15. 01 2013

    Silo has to be 100% full. Then drive with tractor across it, that becomes 100% compacted. Then cover it. After that wait for silage to fergentation process is over. And then silo opens, and you can load silage with tools.


  6. es kann ja nix damit zu tun haben dass i den futtermischwagen anfüllen will ausn silagesilo, mitn füllstand vom futtersilo. verstehst?


  7. also bei mir funktionierts gut, das einzige ist ich bin jz soweit das ich das silagegut silo aufüllen muss, der silo ist optisch leere aber bei füllstand steht noch 10487l .Ich kann den silo nicht ganz entleere und somit auch nicht befüllen. was kann ich da machen kann man das irgendwie zurücksetzen?
    bitte helft mir. :/

    1 Antworten

  8. kirezagar 13. 01 2013

    Seeder can be filled at the shop.


  9. Duggi 13. 01 2013

    wo kann ich denn meine sämaschine auffüllen?


  10. ToniMM 13. 01 2013

    schöne map
    aber leider kann ich das nur den bildern nach beurteilen da ls dann immer abstürzt wenn ich die karte lade...
    woran könnte das liegen??


  11. LPG 13. 01 2013

    wenn die fehler behoben wären , dann wäre das eine sehr sehr gute map ,


  12. aeniking 13. 01 2013

    könnte jemand machen das sie funiktionirt


  13. Gigant1972 13. 01 2013

    Finde die map super Müssen nur uoch die Fehler raus
    dann hat sie den status empfehlenswert.
    Kennen das land sehr gut und das trifft die Map sehr gut. Währe schade wenn sie nicht überarbeitet werden würde .


  14. virus1967 13. 01 2013

    Schön gemachte map, aber Ärgerlich sind die ganzen Fehler.
    Das Wege zum teil in der Luft hängen so das man kaum weiterkommt wenn man vom Weg abkommt.
    Das es die ganze Log voll haut.
    Und das sie aufgrund einiger Fehler anfängt zu Ruckeln.
    Echt schade denn vom Aufbau her sehr schön.
    Wenn die jemand mal ins reine bekommen würde wäre das ne richtig geile map.


  15. keinschnee 12. 01 2013

    Sehr sehr schöne Map wenn ich die Bilder so anschaue, aber echt schade das sie so voller Fehler ist. Somit kein Download.


  16. wenn ich das das spiel gestartet habe kommt da immer giants engine funktioniert nicht mehr was muss ich machen

    1 Antworten

  17. alex4112 12. 01 2013

    siht sehr gut aus ob an den moder


  18. fiat566 12. 01 2013

    sehr geile Map hab schon lange auf sowas gewartet


  19. kikislo 12. 01 2013

    Gute map aus Slovenia;)

    1 Antworten

  20. Baron.eln 12. 01 2013

    Sieht schoen aus aber durch die ganzen Fehler unspielbar.Schade.Danke



}