WTS Cez Gorjance

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.475
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

This is WTS Cez Gorjance map, made by ZG Team.

This is latets, 1.1.0.c version of the map.

New version changelog:

- Replaced objects with too much polys

- Silage silo fixed, now it can be emptyed 

- Silo capacity set to 220000

- Raised, moved, newly added objects

- Removed all log errors, except few texture errors remains

- Some clip distances were decreased

- Removed some invisible objects

- New i3d size is 57.1 Mb

- New zip size is 166 Mb

 

www.LS-SLO.si

ZG Team

Credits

ZG Team
kirezagar

  • 22. Januar, 15:36 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 9f72d6d684d7ce505f637be0a52a1bf0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kirezagar
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WTS Cez Gorjance
Beschreibung im Shop: WTS Cez Gorjance

22.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
WTSCezGorjance110c.zip
162,2 MB 7475
22. 01 2013 7.475

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kirezagar 22. 01 2013

    To fix all the texture errors it would take too much time.
    However, whese errors couse minimal impact to games performacne.


  2. kronebigx1000 06. 04 2013

    have the map a conflict with other mods because my game crash on the loading screen of the map


  3. The map is awesome greetings from Serbia


  4. Balluoff 22. 01 2013

    echt eine Tolle Map nur zwei kleine sachen habe ich gefunden man kann nix einlagern nur verkaufen is schade und die Beume am Feldrand da beibt man mit allem hängen auch der Hälfer aber sonst gut gemacht weiter so , ich freue mich schon auf die V2


  5. sony ericsson 22. 01 2013

    Sehr schöne Map !! Genau mein Style. kleiner Hof, kleine Felder etc. genau richtig. Nur habe ich leider bei dieser Map wie auch bei anderen kleinen Maps z.b Wilbachtal das Problem, dass wenn ich ca 30 min gespielt habe der Computer kompl.abstürzt. An was liegt das ? in der log steht was von uv out of range hat das was mit dem zutun ?

    1 Antworten

  6. virus1967 22. 01 2013

    Ach Mensch hatte mich so gefreut als ich sah das es eine neue Version gibt. Runtergeladen und sofort getestet, immer noch voller Fehler so ein sch..
    Bitte bitte macht doch mal die meisten Fehler weg.
    Ist ne geile map aber sie fängt nach kurzer Zeit an zu Ruckeln.
    Wenn die jemand Fehlerfrei machen könnte würde ich direkt ne ganze Tüte Dank Spenden. :-)


  7. Joge 22. 01 2013

    Sehr sehr schöne Bergmap, einfach Hammer! Leider sehr viele Errors und CO. Werd ich aber für mich persöhnlich fixen


  8. Kev ERZ 22. 01 2013

    Leider zuviele Error und Warnings! sonst würde sie bei mir bleiben!



}