wumas Riverside map

V DLC2BGA und HaedysBGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.948
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hay Leute hier meine neu Map wuma`s_riverside_map

Da ein Fehler im Traffic Vehicle war hatte ich mich entschlossen die Map wieder rauszunehmen und den Fehler zu beseitigen.Hier das ganze ohne diesen Fehler.(Die die erste Version haben ihr müst keinen neuen Spielstand anfangen nur die Map austauschen.)

Hab versucht die Riverside Map von Pro Farm nachzubauen und das ist dabei heraus gekommen.Es ist eine einfache Map halt wie die Riverside Map.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Modern dessen Mods hier verbaut wurden, auf der Map und den BGAs.
Was gibts so zur Map zu sagen zwei Verkaufs stellen BayWa und Raiffeisen, Milch müst ihr selber abfahren.Unterschiedliche Feldgrößen und uneben.Früchte es sind die Standard Früchte drin.

Ganz wichtig ihr könnt selbst entscheiden was ihr braucht die DLC2 BGA oder Haedys BGA, da die BGA`s über den Mods Ordner ins Spiel kommen, wie bei der Riverside Map.

Deshalb sind auch 3 Ordner dabei einmal (mods für DLC2) , (mods haedys BGA) und der mods Ordner (Map,...) den Inhalt in euren mods Ordner kopieren,es dürfen aber nicht beide BGA`s gleichzeitig in einem mods Ordner sein.
Ich hab alle Mods die ihr zum spielen braucht in den jeweiligen Mods Ordner getan.Bilder wo was ist sind auch wieder dabei.

Die mapi3d ca.29 MB.

Sie ist MP fähig.


mfg wuma

PS. Da das Gelände sehr uneben ist empfehle ich euch folgendes Tool (http://www.modhoster.de/mods/orginal-fahrzeuge-mit-autocontour--4).
    Für Kretiken und Verbesserung hab ich ein offenes Ohr.

Nachtrag da erst anfrage mir gestellt wurden:

Es ist untersagt diese Map in veränderter Form neu hochzuladen.

Credits

Änderungen

  • 03. Januar, 11:51 Uhr
    Version DLC2BGA und HaedysBGA

Bilder

  • 136249
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136248
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136247
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136246
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136245
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136244
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136243
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136242
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136241
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136240
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136239
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136238
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136237
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136236
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136235
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136234
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136233
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136232
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136231
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 136230
    von wuma
    vor etwa 8 Jahren
  • 143452
    von schlauer_BAUER
    vor etwa 8 Jahren
  • 143450
    von schlauer_BAUER
    vor etwa 8 Jahren
  • 143449
    von schlauer_BAUER
    vor etwa 8 Jahren
  • 143447
    von schlauer_BAUER
    vor etwa 8 Jahren
  • 143446
    von schlauer_BAUER
    vor etwa 8 Jahren
  • 143445
    von schlauer_BAUER
    vor etwa 8 Jahren
  • 136860
    von RoDie
    vor etwa 8 Jahren
  • 136672
    von mixmax1999
    vor etwa 8 Jahren
  • 136671
    von mixmax1999
    vor etwa 8 Jahren
  • 136670
    von mixmax1999
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

03.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V DLC2BGA und HaedysBGA
Landwirtschafts Simulator 2011
wuma`s riverside map bitte entpa...
227,9 MB 7948
03. 01 2012 7.948

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die beste Map für Ls 11!


  2. gelöschter Nutzer 05. 02 2013

    Gute map danke
    !!


  3. Hallo^^
    Die Map ist echt Super gut, gefällt mir sehr. Was nur schade ist, ist, dass ich weder Substrat transprotieren kann, noch meine abgekippte silage verdichten kann. aber ansonsten super map


  4. RCKing 11. 09 2012

    nicht meein fall aber sieht toll aus! bin rumgeflogen und najaaa ist nich so meins trotzdem gute arbeit wuma


  5. Stihl Fan 01. 09 2012

    Habe dlc2 nich kann das deswegen nicht starten nicht gerade gut


  6. FFGoldenstedt 02. 08 2012

    du intelligentsbolzen. das förder band für die ballen ist ja der hammer. bis zu scheune oben hoch, sodass die ballen garnicht reinkönnen sondern oben stehn bleiben


  7. anfänger002 28. 07 2012

    ich habe gesehen du arbeitest mit keinballen ich wollte fragen ob du einen trigger für die eingebaut hast wenn ja sag mir bitte wo


  8. mrbob6 14. 07 2012

    So überzeugnd siht die jetzt nicht aus :|


  9. hans75 24. 06 2012

    die waage find ich nirgens ??


  10. neuling99 23. 06 2012

    das ist eine geile map


  11. meinst du wenn ich die dlc 2 bga im modsordner habe darf ich headys bga nicht direkt in den mods ordner tun?
    also ich habe dlc 2 bga und die bga von heady noch im ursprungsordner geht das so????


  12. kl1990 13. 04 2012

    hi geht die wagge auch bei der bga


  13. clayton93 18. 03 2012

    ich kann die milch nicht abfahren hab schon fast alle anhänger ausprobiert kann mir da einer weiter helfen ??

    1 Antworten

  14. clayton93 16. 03 2012

    erste klasse lob an den modder


  15. Wie benutzt man Courseplay?


  16. Dany2010 08. 01 2012

    witschi dann stürtz dein lws 2011 ab


  17. Witschi 06. 01 2012

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,
    Ich kann im Spiel den Shop nicht öffnern,Die PDA Map nicht und ich kann das soiel nicht speichern oder beenden.
    Woran kann das liegen ??
    Danke schonmal im voraus.

    2 Antworten

  18. Krasukopf 05. 01 2012

    warum läuft sie nicht ruckelfrei

    1 Antworten

  19. tomek 05. 01 2012

    wie kann man den bunker bei der bga befüllen bitte um hilfe

    1 Antworten

  20. wuma 05. 01 2012

    Danke erstmal mit den anderen Früchten (Hafer Roggen ...)ist halt noch so ein Problem das geht mit dem Multisilo nicht da das Multisilo nur auf standart Früchten ausgelegt ist aber ich bleib dran und werde es auch so machen wenn es geht das man den alten Spielstand weiter benutzen kann.

    wuma



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576063396