wumas Riverside map

V 2-Multi Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.768
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hay Leute hier wuma`s_riverside_map V2  

 

Hab mich doch noch kurzfristig entschlossen eine V2 zu machen da es bei der ersten Version doch einige Sachen gab die geändert werden musten Z.B: Milchpreise und so noch kleine Sachen.

 

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Modern dessen Mods hier verbaut wurden, auf der Map und den BGAs. 

Das Förderband von GeneralX© wurde von mir überarbeitet und ist jetzt Log frei.  

Was gibts so zur Map zu sagen zwei Verkaufs stellen BayWa und Raiffeisen, Milch müst ihr selber abfahren.Unterschiedliche Feldgrößen und uneben.Früchte es sind die Standard Früchte dazugekommen Sonnenblumen,Hafer,Roggen,Mohn und Rüben.

Der Ankauf der Rüben ist an der Raiffeisen, zwischenlager ist hinterm Hof.

 

Ganz wichtig ihr könnt selbst entscheiden was ihr braucht oder was ihr spielen wollt die DLC2 BGA, Haedys BGA, Rüben oder Sonnenblumen,Hafer,Roggen,Mohn da die über den Mods Ordner ins Spiel kommen.

 

Deshalb sind auch 5 Ordner dabei einmal  der mods Ordner (Map,...) (mods für DLC2) , (mods haedys BGA) ,(mods für Rueben )und (mods für oat-rye-sunflower-mohn) den Inhalt in euren mods Ordner kopieren,es dürfen aber nicht beide BGA`s gleichzeitig in einem mods Ordner sein.

Ich hab alle Mods die ihr zum spielen braucht in den jeweiligen Mods Ordner getan.Bilder wo was ist sind auch wieder dabei.

 

Für die die die erste Version spielen Ihr braucht keinen neuen Spielstand anfangen hab es mehrfach probiert und es gab keine Probleme aber eine 100% Garantie geb ich nicht.Am besten alles rauslöschen was ihr von der ersten Version drin habt und das neu rein.

 

Sie ist MP fähig.

 

So dann wünsch ich euch viel Spaß mit der Map.

 

mfg wuma

 

 

P.S. In dem Ordner (für Orginal Mods) hab ich alle Orginal Hänger,Pressen und Drescher,Schneidwerke auf die anderen Früchte umgeschrieben. Ihr könnt selbst entscheiden was ihr macht.

     Wenn ihr die Orginale umstellt auf Multi macht euch eine Sicherheitskopie da ich keine Garantie übernehme.

     

     zu finden bei Vista und Wi.7 (Lokaler DatenträgerC/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2011/data)

 

     bei XP  (Lokaler DatenträgerC/Programme /Landwirtschafts Simulator 2011/data)

Credits

Änderungen

  • 15. Juni, 20:02 Uhr
    Version 2-Multi

Bilder

  • 227084
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 227083
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 227082
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226167
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226166
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226165
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226164
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226163
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226162
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226161
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226160
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226159
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226158
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226157
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226156
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226155
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226154
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226153
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226152
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226151
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226150
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226148
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226147
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226146
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226145
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226144
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226142
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226141
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226140
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre
  • 226139
    von wuma
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 14b331dc7aa0e8a195d1cd15a85ef20e
Version: 2-Multi
Multiplayerfähig? nein
Autor: pfreek
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.95 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2-Multi
Landwirtschafts Simulator 2011
wumas_Riverside_mapV2-Multi-entp...
292,1 MB 4768
15. 06 2012 4.768

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Strikerlz 26. 09 2012

    Habe Probleme mit der Heady's BGA. Hab festgestellt, dass es Unterschiede zwischen der V1.4 und der V2 gibt. Welche Version ist in dieser Map? Ich kann nicht verdichten. Durch Drücken von ENTER kann ich erst abdecken und beim zweiten mal ENTER drücken liegt Silage da. Die kann ich allerdings mit der normalen Schaufel vom originalen Frontlader nicht aufnehmen.


  2. C0ne 22. 08 2012

    Kann mir jemand helfen? Ich versuche verzweifelt das BGA(Headys) zum laufen zubringen.Es befindet sich auf der map und ich habe alle mods installiert habe aber keine ahnung wie das funktioniert.
    und wie fahre ich die milch ab? ansonsten ein super mod :D


  3. abfahrer 17. 07 2012

    wie kann ich die dlc2 bga einbauen bitte schnell

    1 Antworten

  4. Dumbledore21 17. 07 2012

    Hey ich habe eine ganz wichtige frage!!! Kann ich die Courseplay Kurse von der normalen Riverside map benutzen und wie kann ich die einbauen??

    1 Antworten

  5. flodder 21. 06 2012

    ob die Map schön und gut ist kann ich nicht beurteilen ich kann sie erst garnicht starten, beim Laden stürzt das Spiel gleich ab. Habe alles versucht ohne Erfolg; mit und ohne Mods usw..
    Resultat gelöscht.


  6. hans75 19. 06 2012

    Hy super map bin begeistert spiele derzeit nur die mfg hans75


  7. Shadow1981 17. 06 2012

    bitte splines nochmal überprüfen ! traffic fährt über die felder und laggt wie verrückt....habe ein bild hinzu gefügt !
    ansonsten ne super map !

    1 Antworten

  8. wolli46 16. 06 2012

    erstmal zur map klasse ding läuft super.nun meine frage wie bekomm ich die original mods die ja schon umgeschrieben sind auf multi in den mods ordner rein es sind nur dateien wo die xml datei drin ist wo sind nun die zip datei.so nützt es doch niemanden was

    2 Antworten

  9. HorstJohn 16. 06 2012

    Kann mir jeman helfen ich weis nicht wie man auf der map die milch holt ?


  10. xXFentXx 16. 06 2012

    astrein ich hab schon nen ganzen haufen baume umgenietet und die wachseninnerhalb von einem tag in ls wie der zur alten größe also weiter so fettes lob an den moder und noch was die häner in bild 18 gibts

    1 Antworten

  11. Landboy 16. 06 2012

    Hallo Kann mir einer helfen und zwar hab ich mir die Map runtergeladen und in den mod ordner eingefügt und entpackt aber ich kann die Map nicht spielen an was kann das liegen?

    1 Antworten

  12. Fahrenheit 16. 06 2012


    Nicht schlecht die Map aber bei den Früchten sind da keine Kartoffeln vorgesehen?
    Oder wurden die vergessen?

    1 Antworten

  13. Alexander33 16. 06 2012

    mein Himmel ist nicht blau sondern mehrfarbig kann mir jemand helfen. Danke


  14. braucht übelst lange beim runterziehn aber sieht geil aus ,hab richtig bock zu zocken :P


  15. xerionhocker 16. 06 2012

    kann mr bitte wer sagen wie viel MB die i3d hat weil mein PC die vll nich verträgt sonst!

    1 Antworten

  16. Florian770 16. 06 2012

    Sieht gut aus.
    Mal gucken wie sie is.


  17. marcel1519 16. 06 2012

    Hallo, mein Kompliment für diesen Ordner, er ist wirklich sehr gut, alles funktioniert perfekt und ich habe absolut keine Fehler entdecken können.
    Sie haben Riverside gut gefälscht.
    Doppel Daumen hoch aber für diesen Ordner.


  18. dasboese76 16. 06 2012

    sry wenn ich frage, muß ich die entpacken???


  19. also ansich nicht schlecht , aber gut verbesserungsfähig
    Details echt schön mit dem Schiff , den Menschen das die laufen , die Eisenbahn .... Was mich stört sind diese Bäume , Zäune . man kann so ziemlich durch fast alles durchfahren .
    An einer Stelle war ein Loch in der Map weiss leider nicht was das ist ^^ :))) aber bestimmt für was da . Ich denke für eine V2 schon ganz Gut

    LG von mir

    1 Antworten

  20. Tom Welter 15. 06 2012

    beste map allerzeiten lob an den modder(mapper)
    gute arbeit wuma...gruss tom welter



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563355186