Wurmbacher Gegend RELOADED

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.090
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Sie ist nun endlich da! Die Wurmbacher Gegend RELOADED!

Sie wurde von mir komplett neu aufgebaut, etwas anders gestaltet als die Vorgängerversionen, es sind mehr Funktionen eingebaut, die Fehler der alten Versionen sind alle nicht vorhanden, usw.. Grund für den Rebuild dieser Map war zum einen die Abstimmung auf meiner Website, zum anderen um nun endlich mit Wurmbacher Gegend bzw Oldtimer Map abzuschließen. Dies war ja nicht möglich, da die alten Maps alle Fehler hatten, und ich diese mit nur einem Versionsupgrade nicht beheben konnte. Deshalb nun komplett von 0 neu aufgebaut.

Manche werden sich sicher fragen ob die Map auch noch im LS15  Einzug finden wird. Diese Frage kann ich mit Nein beantworten. Diese Map wird zu 80% nicht mehr im nächsten LS verfügbar sein. Ob jemals wieder Maps kommen ist auch noch unsicher, da ich derzeit durch meine Schulsituation sehr sehr sehr wenig Zeit für den LS habe. 

WICHTIG! Wer die Farming Classics nicht installiert hat, hat zuwenige Startfahrzeuge!

Funktionen:

  • Kuhweide, Schafweide, Hühner

  • Autos fahren auf der Straße

  • Milchtruck fährt automatisch die Milch ab

  • Gülle / Mist Mod ist verbaut

 

  • Bei Regen bilden sich Wasserlöcher
  • Forstbereich

 

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

 
-
-


Infos:

 

Preis: – LS-€
Unterhaltskosten: –
 LS-€
Volumen: –

Polys
: 52095538 Polys (gesamte Objekte auf Karte)
Objekte in i3d: -
Dateien in rar: 2
Dateigröße: 145 MB

Benötigte Mods:

MapDoorTrigger

MapHoseRefStation

MapSuperSiloTrigger

Gülle, Mist und Kalk Mod

Farming Classics  ( Optional)

Ich empfehle noch ein kleines Güllefass für die MapHoseRefStation

Credits

Map: Fendtfan1
Alle Credits: in .rar

  • 26. August, 20:27 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 711807c6c885d07634bc84007cc9e350
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfan1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wurmbacher Gegend RELOADED
Beschreibung im Shop: Viel Spaß auf der Wurmbacher Gegend RELOADED!

26.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.66 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

68,18%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WurmbacherGegend2014_UNZIP.rar
141,6 MB 3090
26. 08 2014 3.090